1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Ersatz für Pace

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von E4g1e, 5. Januar 2012.

  1. E4g1e

    E4g1e Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,

    bin recht frisch hier im Forum, habe länger Still mitgelesen jedoch nicht das gefunden was ich suche.

    Habe seit September Sky, jedoch habe ich mittlerweile auch raus, dass dem Receiver ziemlich viele Fesseln angelegt sind. Und für 99,-€ eine zusätzliche Festplatte löst generell nicht das Problem, dass die Dinger irgendwann voll sind.

    Also dann..

    Ich habe ein Budget bis 250€ und suche einen Receiver der folgendes kann:

    - V13
    - PVR über externe Festplatte
    - TimeShiften
    - Zumindest einen HD-Sender aufzeichnen während man was anderes schaut. (HD/SD)
    - Er muss keine interne Festplatte haben, dass ist angesichts des Budgets natürlich auch nicht drin


    Quasi dass, was der Pace kann jedoch mit externen Festplatte.

    Der Edision Argus VIP 2 HDTV Twin-Sat sollte dass ja alles können, jedoch ist hier die herrschende Meinung, dass der bei Time-Shift versagt.

    Jedoch finde ich grade den VU+ Uno in einem anderen Thread. Arbeitet der auch mit V13?

    Freue mich über Eure Vorschläge. Und es tut mir Leid noch einen Topic über dieses leidige Thema eröffnet zu haben. Seht es mir nach. Vielleicht habe ich die Übersicht noch nicht gefunden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  2. dadadanang

    dadadanang Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ClarkTech 6600 HD 500 GB
    Sky + HD Festplattenreceiver
    Sony 46EX701
    Lemon CI Camping mit Giga cam Blue
    AW: Suche Ersatz für Pace

    Hallo
    Ich benutze den
    Clarke-Tech HD 6600 SST Plus HDTV PVR Ready

    dank Twin Tuner Aufnahme und anschauen von anderen Programmen möglich
    Mit Software 138p einfach Karte V13 rein ohne cam Auch ORF offen
    Entweder interne oder externe FP anschließen. Preis 250 €
    Gibt auch ein Clark Tech Forum
    Ich bin sehr zufrieden aber jeder muß selber entscheiden

    Viel Spaß bei der Auswahl