Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree2x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2011, 07:11   #1 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 194
Sky Go Fehler 6013

Hi

wollte Sky Go im Urlaub schauen. Aber es kommt immer Fehler 6013 "aus lizenzrechtlichen Gründen kann das Video nicht wiedergegeben werden.

Kennt jemand den Fehler und weiss Abhilfe ?

Zu Hause hat es noch funktioniert. Wenn ich mich im Kundenservice einloggen steht "SkyGo inklusive"

Danke für die Antworten.
Gruss
Daniel
Samson992 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 26.12.2011, 07:18   #2 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Siegen / NRW
Beiträge: 216
AW: Sky Go Fehler 6013

servus

Aus den SkyGo AGB:

Zitat:
3.5 Die Dienste und Diensteinhalte dürfen nur innerhalb des Gebietes der Bundesrepublik Deutsch- land und der Republik Österreichs genutzt werden.
Warst du im Ausland in Urlaub?

Anders als über Sat erkennt Sky ja anhand des Providers über den du dich einloggst wo du dich befindest.
__________________
mfg fresh
Fresh81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 07:26   #3 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 194
AW: Sky Go Fehler 6013

Naja hab kein Netbook in Bayern für SkyGo registriert, da hab ich Vodafone und nun bin ich in Brandenburg und hier funzt es ned.
Hier geh ich mit Telekom rein.

Sag mir jetzt bitte nicht ich hätt mich daheim nicht einloggen dürfen da man nur alle 60 Tage die Geräte andern kann
Samson992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 07:49   #4 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Muc
Beiträge: 206
AW: Sky Go Fehler 6013

Kann es sein, dass Du was auf "Bundesliga" sehen wolltest und das über UMTS oder einem Eifon versucht hast?

Hierfür liegen die Rechte bei der Telekom (Liga Total) und beim Aufruf erscheint der lizenzrechtliche Fehler.

Bundesliga geht nur über WLAN.

Ciao
Peter

Geändert von pekabe (26.12.2011 um 08:13 Uhr)
pekabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 08:56   #5 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 194
AW: Sky Go Fehler 6013

Nein wollte FILM schauen. Kommt bei jedem ausgewähltem Programm.

Samson992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 09:46   #6 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 29.004
AW: Sky Go Fehler 6013

Hi,

steht das Gerät denn als registriert in deiner Geräteliste unter skygo ?

Gruß
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 09:59   #7 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 194
AW: Sky Go Fehler 6013

Eben nicht und wenn wenn ich mich damit einlogge wird es auch nicht registriert obwohl ich noch ein Gerät "frei" habe.

Aber warum ist das so ?
Samson992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 10:03   #8 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Skymaster5000
 
Registriert seit: 11.2011
Ort: Lübeck
Beiträge: 34
AW: Sky Go Fehler 6013

Zitat:
Zitat von Samson992 Beitrag anzeigen
Hi

wollte Sky Go im Urlaub schauen. Aber es kommt immer Fehler 6013 "aus lizenzrechtlichen Gründen kann das Video nicht wiedergegeben werden.

Kennt jemand den Fehler und weiss Abhilfe ?

Zu Hause hat es noch funktioniert. Wenn ich mich im Kundenservice einloggen steht "SkyGo inklusive"

Danke für die Antworten.
Gruss
Daniel
Also da gibt es eine Möglichkeit. 6013 Bezieht sich im normal Fall auf einen DRM fehler.

Abhilfe:
1. Verzeichnis auf dem Computer öffnen:
C:\ProgrammData\Microsoft\PlayReady
2. Die dort vorhandene Datei "mspr.hds in
"mspr.hds.old" umbenennen!
3. Interner Explorer starten und erneut probieren.

Was mich verwundert ist das der Lizenzfehler kommt. Das sollte eigentlich nicht so sein. Sei mal so gut und Probier mal den oberen Lösungsweg, das wäre der Stadard für den Fehler und gib mal Rückmeldung wie es danach aussieht.

Mfg

__________________________
Euch allen Frohe Weihnacht

Geändert von Skymaster5000 (26.12.2011 um 10:10 Uhr)
Skymaster5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 10:16   #9 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 194
AW: Sky Go Fehler 6013

FInde das Verzeichnis C:\ProgrammData nicht

Hab Windows7 32 bit
Samson992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 10:23   #10 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Skymaster5000
 
Registriert seit: 11.2011
Ort: Lübeck
Beiträge: 34
AW: Sky Go Fehler 6013

Zitat:
Zitat von Samson992 Beitrag anzeigen
FInde das Verzeichnis C:\ProgrammData nicht

Hab Windows7 32 bit
Dann hast du eingestellt das du dir keine versteckten Ordner anzeigen läßt . Als alternative einfach den datei namen oben rechts in der suche eingeben.
Skymaster5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter