Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree1439x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2012, 12:53   #6661 (permalink)
Neuling

AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hallo,
ich bin Sky komplett Zahler/Besitzer. Mein Vertrag läuft in 6 Tagen aus,also auch zum 31.5. Habe schon zwei Anrufe bekommen mit dem Angebot "Hälfte-Hälfte" (1/2 Jahr 34€, 1/2 Jahr komplett). Ich würde sofort verlängern wenn man mir 12 Monate für 34€ anbieten würde. Ich habe aber auch schon hier gelesen,dass man als komplett-Zahler in so einer Schublade steckt,aus der man nur rauskommt,wenn der Vertrag ausläuft. Ein paar Posts vorher hatte aber jemand den selben Vertrag wie ich und hat erfolgreich bei Sky angerufen für eine 12monatige Verlängerung zu 34€.

Hat jemand einen Tipp oder einen Rat den er mir geben könnte?
ProfiRamon ist offline  

Anzeige

News
Alt 25.05.2012, 13:00   #6662 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von fcsh

Zitat:
Zitat von Teoha Beitrag anzeigen
Mein Tipp: Zuschlagen für 19,90.
Auf jeden Fall!

Ich hatte die letzen drei Jahre auch immer 16,90 und genau dieses Angebot versuche ich zu bekommen. sky will aber (noch) nicht
Aktuelles Angebot (gekündigt bis 31.05.) sogar 4 Euro mehr (20,90) für Welt /Film SD.

seit immer Standard
AGBs 's
fcsh ist offline  
Alt 25.05.2012, 13:10   #6663 (permalink)
Neuling

eine ganz blöde frage,

aber wie ist das eigentlich wenn man bereits 1 Jahr HD+ hatte bei Sky, und danach das Abo verlängert (also Rückholangebot)? wird da HD+ erneut freigeschaltet oder bleibt es Dunkel?

MfG
Superbeasto
superbeasto ist offline  
Alt 25.05.2012, 13:15   #6664 (permalink)
Silber Member

Verhandlungssache. Was ich bisher mitbekommen habe, wird HD+ noch fleißig weiter freigeschalten bei einem Rückholangebot.

Kann gut sein, dass sich das irgendwann ändert und man als Verlängerer keine Chance mehr auf ein kostenloses HD+ Abo hat.

Aufjedenfall ansprechen bei einem Verlängerungs-Telefonat, seitens Sky wird da nichts automatisch freigeschalten.
Alt 25.05.2012, 13:24   #6665 (permalink)
Neuling

Frage Sky Kündigung bis max. 2 Mon vor Vertragsende oder nicht?

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe eine Frage zu meinem Sky-Vertrag, der Ende August ausläuft. Ich überlege, ob ich den Vertrag verlängere. Dann müssen aber die Preise stimmen. Jetzt habe ich im ersten Jahr ein "Vorteilsangebot" mit einer monatlichen Gutschrift und zahle 29,90 € im Monat (Sky Welt + Sport + Buli, ohne Festplattenrecorder, den ich bereits bei Unitymedia für 6 € im Monat miete). Ist dieser Preis eigentlich gut, mittelmäßig oder teuer? Der Preis ab August soll aber auf 45,90 € steigen . Das ist mir zu teuer. Deshalb möchte ich möglichst gute Angebote von Sky erhalten. Meine Frage: Soll bzw. muss ich bis spätestens Ende Juni kündigen, um dann Angebote zu bekommen oder brauche ich nicht so früh zu kündigen, die Angebote kommen von selber und ich kann (wegen der anstehenden Preiserhöhung) bis Ende August kündigen, wenn ich mit den Angeboten nicht zufrieden bin?

Für Eure Antworten schon einmal vielen Dank!

Geändert von TV-Schauer (25.05.2012 um 13:32 Uhr)
TV-Schauer ist offline  
Alt 25.05.2012, 13:29   #6666 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von fcsh

AW: Sky Kündigung bis max. 2 Mon vor Vertragsende oder nicht?

Ohne Kündigung bekommst du keine Angebote. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate zum Vertragsende. Versäumst du die Frist, zahlst du ab September EUR 45,90

29,90 für diese Pakete ohne HD ist nicht besonders gut, aber auch nicht sehr schlecht.

seit immer Standard
AGBs 's
fcsh ist offline  
Alt 25.05.2012, 13:45   #6667 (permalink)
mySky
Gast

AW: Sky Kündigung bis max. 2 Mon vor Vertragsende oder nicht?

Zitat:
Zitat von TV-Schauer Beitrag anzeigen
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe eine Frage zu meinem Sky-Vertrag, der Ende August ausläuft. Ich überlege, ob ich den Vertrag verlängere. Dann müssen aber die Preise stimmen. Jetzt habe ich im ersten Jahr ein "Vorteilsangebot" mit einer monatlichen Gutschrift und zahle 29,90 € im Monat (Sky Welt + Sport + Buli, ohne Festplattenrecorder, den ich bereits bei Unitymedia für 6 € im Monat miete). Ist dieser Preis eigentlich gut, mittelmäßig oder teuer? Der Preis ab August soll aber auf 45,90 € steigen . Das ist mir zu teuer. Deshalb möchte ich möglichst gute Angebote von Sky erhalten. Meine Frage: Soll bzw. muss ich bis spätestens Ende Juni kündigen, um dann Angebote zu bekommen oder brauche ich nicht nicht so früh zu kündigen, die Angebote kommen von selber und ich kann (wegen der anstehenden Preiserhöhung) bis Ende August kündigen, wenn ich mit den Angeboten nicht zufrieden bin?

Für Eure Antworten schon einmal vielen Dank!
Du must fristgerecht kündigen, wenn Du Verlängerungsangebote möchtest.
Das mit der "anstehenden Preiserhöhung" siehst Du falsch!
Dein Preis erhöht sich eigentlich nicht, nur die für 12 Monate gewährten Vergünstigungen entfallen.
crazytv und esphaglion haben sich bedankt.

Geändert von mySky (25.05.2012 um 13:48 Uhr)

Alt 25.05.2012, 14:03   #6668 (permalink)
Senior Member

Moin! Bei mir jährte sich auch mal wieder mein Vertrag zum 31.05. Die Kündigung ging schon letztes Jahr raus und das typische Spiel begann irgendwann ab März mit Briefen und Anrufen.

Am Montag habe ich dann Komplett für 35,90 € verlängert. Mir war der Euro erst mal egal.

Heute habe ich dann zwei Briefe von Sky erhalten. Einmal meine Auftragsbestätigung für 35,90 €. Und ein Angebotsschreiben zur Rückgewinnung... Das System hatte wohl nicht gemerkt, dass ich bereits verlängert hatte.

Das Rückholangebot sieht dann schwarz auf weiß wie folgt aus:
Sky Welt plus zwei Premium-Pakete plus HD für 24,90 € oder Komplett für 34,90 €. Aso, Leihreceiver gibbet auch dazu, wenn man ihn möchte.

Nun wollte ich nicht mehr den einen Euro mehr zahlen. Also, noch mal angerufen und man erzählte mir von sich aus, dass der Abopreis bei 34,90 € liegt und ich noch mal eine AB bekommen würde mit dem richtigen Preis.

Also, ich freue mich über ein weiteres Jahr zu fairen Preisen und TNT Serie in HD ab irgendwann im Juni ;o)
MuseBliss ist offline  
Alt 25.05.2012, 14:15   #6669 (permalink)
mySky
Gast

Zitat:
Zitat von PhoenixY2k Beitrag anzeigen
Verhandlungssache. Was ich bisher mitbekommen habe, wird HD+ noch fleißig weiter freigeschalten bei einem Rückholangebot.
Teoha, crazytv and rosithal haben sich bedankt.

Alt 25.05.2012, 15:27   #6670 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von dj_tiziano Beitrag anzeigen
Ich kann nun auch vollzug melden! scheint diesen monat ja recht fix zu gehen

Hatte bisher:
SKY KOMPLETT (Welt+Extra+Film+Buli+Sport+HD+GO) um € 59,90 und Zweitkarte für € 12

JETZT (dank diesem Forum):
SKY KOMPLETT (Welt+Extra+Film+Buli+Sport+HD+GO) um € 34,90 und Zweitkarte für € 12

Laut CCA gibts "nix" geschenkt sondern alle Pakte und HD sind gebucht abzüglich Gutschriften... Hoffe das wird auch so eingetragen und bestätigt...Somit sollte es bei eventuellen zukünftigen Sport/Buli Umstrukturierungen keinen Stress geben und nichts dunkel bleiben (Sky Bundesliga HD )...

Über die TV Digital haben wir uns nicht unterhalten! Mal sehen ob sie noch kommt! Ich persönlich brauch sie eigentlich nicht...

Schade das ich keinen Sky+ Receiver für die Zweitkarte rausschlagen konnte! Das Problem ist wohl tatsächlich, dass bei mir der Sky+ Receiver bereits für den Hauptvertrag eingetragen ist und der CCA für die Zweitkarte keinen Austausch anbieten kann!?

Da ich jetzt doch ein ganzes Stück "billiger" gucke bin ich am Überlegen SportDigital dazu zubuchen!

Dazu meine Frage:
Was muss ich beachten? (damit ich nicht wieder in eine teurere Preisstruktur falle und auch damit sich die Laufzeit nicht um ein Monat verschiebt)

Und wo kann ich es überhaupt zubuchen? Nur telefonisch?

ich bin zufrieden
LG
UPDATE für MAI Künder:

Wie auch schon bei anderen Usern kam heute trotz Verlängerung gestern nochmal der Brief mit Angebot

Sky Welt und 2 Pakte nach Wahl incl. HD um 24,90

oder Sky Komplett incl. HD um 34,90

Im Brief wird jedoch auch ein kostenloser SKY+ Festplattenreceiver angeboten! Und den wollt ich ja noch unbedingt für die Zweitkarte

Kurz bei Sky angerufen und nun kommt der auch noch kostenlos

Wird ja immer besser mit denen...
crazytv und rosithal haben sich bedankt.
dj_tiziano ist offline  
Alt 25.05.2012, 15:34   #6671 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Zitat von tomcologne Beitrag anzeigen
Das liegt u.a. daran, dass es je nach Zeit bis zum Vertragende unterschiedliche Rückholangebote gibt (je näher das Vertragende - umso besser die Angebote) und einige vorher "umfallen", oder es auch einfach nur für Fair erachten. Ein absolut logisches Vorgehen seitens Sky und augenscheinlich wohl auch oft genug Zielführend.
Moin,

das mag sein. Ich finde es nur schlimm, dass die Mitarbeiter der CC uns als Kunden beim Gespräch so darstellen, als wenn wir nicht mit der Zeit gehen würden. Ich muss mir jedesmal, wenn ich den Verweis auf diverse Foren gebe, dass hier für komplett nur 34,90 € bezahlt werden, anhören, dass würde nicht stimmen. 40,90€ mehr wäre als Preis nicht drin und dass wäre eine Ersparnis von 25 € zum eigentlichen Preis. Alles andere wäre gelogen.

Gruß Dampfer4

Geändert von dampfer4 (25.05.2012 um 15:38 Uhr)
dampfer4 ist offline  
Alt 25.05.2012, 16:04   #6672 (permalink)
Board Ikone

Ich möchte euch kurz berichten, wie es eben bei mir gelaufen ist. Ich habe seit einem Jahr Welt + Film + Bundesliga für 29,90 € statt für 44,90 €. Ich hoffe die Zahlen stimmen so weit. Ende Mai läuft mein Vertrag aus und ich habe Anfang März gekündigt. Anfang April kam ein Anruf, ob ich nicht verlängern möchte und als ich sagte, dass ich das für den gleichen Preis machen würde, sagte der Typ das gehe nicht und ich sollte lieber für den normalen Preis verlängern, weil die Pakete auch bald teurer werden und die günstigeren Pakete, wie ich sie habe, wird es dann überhaupt nicht mehr geben. Was habe ich gemacht? Ich habe darauf aufgelegt.

Da ich dann mehrere Wochen im Krankenhaus war, sah ich in der Zeit, dass mich Sky immer wieder versucht hatte, mich auf dem Handy zuerreichen. In den letzten zwei Wochen dann fast täglich und nun das Beste. In den letzten vier Tagen klingelte es jeweils einmal am Tag, ich ging dran und es wurde sofort wieder aufgelegt.

Das nervte mich jetzt so tierisch, dass ich dann vorhin bei Sky angerufen hatte. Die nette Frau am Telefon sagte mir, sie könne sich das nicht vorstellen, da das auch automatisch gehen würde und sie habe jetzt meine Telefonnummer aus dem System genommen. Dann meinte sie, in einer Woche läuft ja mein Vertrag ab und ob ich nicht verlängern wolle. Ich sagte nur: Gerne, dasselbe Paket, für das gleiche Geld. Sie meinte dann darauf: Ich könnte es für 30,90 € haben. Ich habe dann kurz überlegt und dachte mir, okay, 1 € mehr geht ja noch und habe dann zugestimmt. Jetzt warte ich auf die schriftliche Bestätigung.

Was meint ihr, ist das zurzeit ein normales bzw. gutes Angebot? Habe mir die Beiträge jetzt hier nicht durchgelesen, daher verzeit mir meine Frage.

Jetzt lese ich hier gerade: Sky Welt und 2 Pakte nach Wahl incl. HD um 24,90 € + Festplattenreseiver??? Kann das sein?

So, habe dort eben noch einmal angerufen und auf einmal waren die nicht mehr so freundlich. Ich habe einen mündlichen Vertrag gemacht und das zählt und es gibt bei Sky keine schriftlichen Verträge und blablabla. Dann erzählte ich von besseren Angeboten von anderen Kunden und die Antwort von Sky: Jeder Kunde bekommt ein anderes Angebot. Darauf ich: Wohin soll ich den Receiver schicken? Er nannte die Adresse und ich legte dann auf. Vertrag läuft bis zum 30.06., mal schauen, was da noch schriftlich kommen wird.

Geändert von electrohunter (25.05.2012 um 16:17 Uhr)
electrohunter ist offline  
Alt 25.05.2012, 16:44   #6673 (permalink)
Neuling

Soo gerade verlängert. Sky Welt+buli+Film+HD für 24,90 . Das war genau das was ich auch vorher hatte. Bin Mai-Kündiger und hatte vorher noch keinen Anruf bekommen.
crazytv hat sich bedankt.
Homer_1 ist offline  
Alt 25.05.2012, 17:01   #6674 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von Teoha

Zitat:
. Im Brief wird jedoch auch ein kostenloser SKY+ Festplattenreceiver angeboten! Und den wollt ich ja noch unbedingt für die Zweitkarte
Kurz bei Sky angerufen und nun kommt der auch noch kostenlos
Glaube ich nicht. Jedenfalls nicht für die Zweitkarte "einfach so". Du wirst im Gegenzug deinen jetzigen Receiver zurückschicken müssen.

Gruß
Alt 25.05.2012, 17:01   #6675 (permalink)
Junior Member

Ich habe bis 30.06. noch Welt + Film für 16,90 € und natürlich gekündigt. Bisher kam Anfang Mai eine Mail, ich möchte doch bitte mal anrufen was ich natürlich (noch) nicht getan habe.

Denkt Ihr, dass es danach auch möglich ist Welt, 2 Paktete + HD für 25 € zu bekommen, oder wird man mir auch nur dasselbe bzw. mit HD für 19,90 € anbieten?

Ich weiß, dass das nur Sky alleine sagen kann... meine Frage geht eher in die Richtung, ob das schon jemand so verlängern konnte nachdem er ein 16,90 €-Abo hatte. :-)

Geändert von mbkl (25.05.2012 um 17:07 Uhr)
mbkl ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche