Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree1439x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2012, 12:26   #3941 (permalink)
Junior Member

AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Zitat:
Zitat von DalaiLama Beitrag anzeigen
So liebe Skyler. Was mache ich nun? Bin März Kündiger. Habe heute nochmal Post von Sky bekommen und eben angerufen was denn inzwischen hinterlegt wäre. Wollte mir immer noch einen Euro mehr für 40,90€ anbieten. Bin ich aber nicht bereit zu zahlen.

Was nun? Montag beim Angebot des Jahres zuschlagen und auf meine Mutter abschließen, oder bis Ende des Monats warten? Meinte ja auf das Angebot für 34,90€ könnte ich lange warten und dies wäre ja nur ohne HD machbar (was ja nicht stimmt). War schon fast beleidigt als ich abgelehnt habe und meinte, dass ich die Karte ja dann zurückschicken könnte...

Ach ja. Und falls man das Angebot des Jahres abschließt kann man doch sicher auch eine S02 Karte dazu erhalten statt der V13, oder?
Bei mir das gleiche, bin auch März-Kündiger, hatte bisher Sky-Komplett mit HD für 34,90 €. Heute auch weiteres Schreiben bekommen, unter angegebener Nummer angerufen und Sky will nur für 40,90 € verlängern. Als ich dankend abgelehnt haben unter Verweis des neuen "Amazon-Angebots" wurde er richtig pampig. Er sagt, dass das Angebot für 34,90 nicht geben kann und ich mich gefälligst richtig informieren soll. Dann meinte er noch, ich soll doch einfach das Amazon-Angebot annehmen und Ihn quasi nicht mehr belästigen. Daraufhin habe gesagt, ist o.k. und danke für das Gespräch verabschiedet. Einfach nur unfreundlich, so behandelt man keine Kunde die man zurückholen will.

Nun meine Frage, viele hier sagen, dass ich ca. 2-3 Tage vor Ablauf nochmal bei Sky anrufen soll. Aber unter welcher Nummer, einfach über die Zentrale oder nochmal die angegebene Telefonnummer vom Schreiben?

Geändert von Sean R. (10.03.2012 um 12:28 Uhr)
Sean R. ist offline  

Anzeige

News
Alt 10.03.2012, 12:47   #3942 (permalink)
Junior Member

ich hatte auch gestern wieder nen Anruf, habe sie dann schnell abgewürgt, da ich keine zeit hätte.

Hab mal das AMAZON Angebot umgerechnet
die 9,95 habe ich mal weggelassen, da man 9,95 ja als Versandkosten für den Receiver sowiso zahlen muss incl dieser wäre es 37,15mtl.)

33,90 mtl.
2,50 mtl. (einmalige Aktivierungsgebühr 29,90)
---------------------------------------
36,40 mtl. HDplus ist dort incl (also 4,16mtl. abziehen)

Da man ja bei einer Vertragsverlängerung kein neues HDPlus bekommt muss man ab Juni noch mal 4,16 zurechnen also darf die Vertragsverlängerung nicht mehr als 32,16 € kosten sonst wäre das Neukundenangebot günstiger.

Jetzt noch ne interessante Frage: Bekommt man beim neuen Sky HD Receiver auch ne neue Smardcard? Wenn ja würde man ja dann wohl wieder 12 Monate HDplus haben, oder?
paulpauler ist offline  
Alt 10.03.2012, 12:57   #3943 (permalink)
Platin Member

Benutzerbild von cable-guy

Zitat:
Zitat von paulpauler Beitrag anzeigen
Wenn ja würde man ja dann wohl wieder 12 Monate HDplus haben, oder?
Interessante Frage. Laut Sky gibt es die kostenfreien 12 Monate HD+ nur für Neukunden.
Also sollte es bei einer Kundennummer nur einmal möglich sein.
Wie ich das System bei Sky so kenne, vermute ich allerdings eher das jedes neue Abo auch 12 Monate HD+ bekommt.
(natürlich nur bei NDS Karten, wie bekannt)
Alt 10.03.2012, 13:20   #3944 (permalink)
Junior Member

wenn man beim AMAZON Angebot auf Bedingungen klickt steht da
das man 12 Monate HDplus freigeschaltet bekommt und nach 12 Monaten
für 50€ dazubuchen kann. Vertragspartner ist dann HDplus
paulpauler ist offline  
Alt 10.03.2012, 13:25   #3945 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von Teoha

Zitat:
Zitat von paulpauler Beitrag anzeigen
wenn man beim AMAZON Angebot auf Bedingungen klickt steht da
das man 12 Monate HDplus freigeschaltet bekommt und nach 12 Monaten
für 50€ dazubuchen kann. Vertragspartner ist dann HDplus
Hi,

Die 9,90 musst du natürlich einrechnen, da ein Verlängerer die nicht zählt. Und die Rücksendekosten der alten Hardware auch.

Damit wären es dann ca. 33,50 €, die die Verlängerung kosten darf. Und man hätte als Neukunde natürlich mehr
"Gewiggel".

Gruß

Geändert von Teoha (10.03.2012 um 14:03 Uhr)
Teoha ist offline  
Alt 10.03.2012, 13:38   #3946 (permalink)
Neuling

Hallo!
Hab auch auf Ende Juli Sky Welt, Bundesliga inkl. HD für 29,90Euro (ist schon ein Rabatt drauf) gekündigt und auch bestätigt bekommen. Da die F1 dieses Jahr doch wieder mit dabei ist hätte ich gerne Sport dazu. Hab Mitte Februar Sky über die Geschäftsleitung angeschrieben bezügl. Sport Paket und das ich schon Jahre dabei bin. Es kam eine ausführliche Antwort das dies nicht ginge, hätte ja gern nen 10er mehr bezahlt, aber 55 Euro für 2 Premium Pakete incl. HD, auf keinen Fall!
Da ja das 33,90 Euro Abo über Amazon grade aktuell ist, habe ich mir überlegt das abzuschliessen und bis Juli doppelt zu bezahlen.
Wollte bei euch aber mal was anderes nachfragen. Gibts die Möglichkeit bei der 01805110000 die auf der Kündigung angegeben wurde, schließlich verspricht man ja passende Angebote, anzurufen und da was zu erreichen? Was sind eure Erfahrungen und Tipps? Hätte halt gern den Sport HD Extra und die F1 Optionen dazu. Film ist für mich eher uninteressant, da ich die Filme auf Bluray von Lovefilm hole.
Danke!
markus424 ist offline  
Alt 10.03.2012, 13:51   #3947 (permalink)
Junior Member

Ich habe bis 31.03.2012 die Konstellation
Welt, Welt+, Film, Sport, sämtliche Sky-HD-Kanäle und HD+ bis 31.05.2012 für monatlich 29,90€ incl. Sky-HD-Leihreceiver für null Euros.
Am Freitag erfolgte dann ein Anruf von Sky, das man mir genau diese Konstellation incl. SkyGO(brauch ich eigentlich nicht) für 30,90€/Monat anbieten könne, damit ich meine Kündigung zurückziehe. Habe zwar zugestimmt, aber somit ja ein Rücktrittsrecht von diesem "neuen" Vertrag, da ich die Hoffnung habe, einen Festplattenreceiver oder ein CI-Modul von Sky für 12Monate für null Euros zu dem Monatspreis zu bekommen, ist das realistisch, hat schon jemand ein ähnliches Angebot realisieren können?
Oder sollte ich das Amazon-Angebot nehmen, obwohl ich nie Bundesliga schaue, könne das Amazon-Angebot über meine Ehefrau abschließen?
Ich hätte gern Welt, Welt+, Film, Sport, HD+ für 12 Monate und sämtliche Sky-HD-Kanäle für rund 30€/ Monat plus einem Festplattenleihreceiver oder einem CI-Modul, hat jemand einen Tipp?
Schoco ist offline  
Alt 10.03.2012, 14:13   #3948 (permalink)
Neuling

Hallo zusammen,
Habe heute auch das sky-Schreiben mit dem "sagenhaften Preis" erhalten. Hab dann mal selbst dort angerufen, wie denn der sagenhafte Preis waere. Bleibt bei 40,90 fuer Komplett inkl Hd. Nun gut, ich kann warten!
netzstrumpf ist offline  
Alt 10.03.2012, 14:25   #3949 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von Teoha

Zitat:
Zitat von Schoco Beitrag anzeigen
Ich habe bis 31.03.2012 die Konstellation
Welt, Welt+, Film, Sport, sämtliche Sky-HD-Kanäle und HD+ bis 31.05.2012 für monatlich 29,90€ incl. Sky-HD-Leihreceiver für null Euros.
Am Freitag erfolgte dann ein Anruf von Sky, das man mir genau diese Konstellation incl. SkyGO(brauch ich eigentlich nicht) für 30,90€/Monat anbieten könne, damit ich meine Kündigung zurückziehe. Habe zwar zugestimmt, aber somit ja ein Rücktrittsrecht von diesem "neuen" Vertrag, da ich die Hoffnung habe, einen Festplattenreceiver oder ein CI-Modul von Sky für 12Monate für null Euros zu dem Monatspreis zu bekommen, ist das realistisch, hat schon jemand ein ähnliches Angebot realisieren können?
Oder sollte ich das Amazon-Angebot nehmen, obwohl ich nie Bundesliga schaue, könne das Amazon-Angebot über meine Ehefrau abschließen?
Ich hätte gern Welt, Welt+, Film, Sport, HD+ für 12 Monate und sämtliche Sky-HD-Kanäle für rund 30€/ Monat plus einem Festplattenleihreceiver oder einem CI-Modul, hat jemand einen Tipp?
Lies mal hier, das passt bei Dir auch:

"Das beste Angebot des Jahres"

Über die Frau abschliessen muss man nicht mehr, du kannst mehrere Abos auf deinen Namen haben.

Gruß
Alt 10.03.2012, 14:36   #3950 (permalink)
Silber Member

Zitat:
Zitat von poeka5 Beitrag anzeigen
Hi, wie siehts eigentlich derzeit mit den Österreich-Rückholangeboten aus? Habe derzeit SKY Austria, Bundesliga, Sport und SKY HD mit ganz normalen Leih-Receiver für € 33,90.-
Primär will ich den SKY+ HD FPR gratis tauschen und eben mein Paket für unter 30.- verlängern. Ist das realistisch?
Als Alternative würde für mich auch das Komplettangebot in Frage kommen? Da liegt der Preis anscheinend derzeit bei 35,90?!
Wie schauts aus, wenn ich eventuell SKY Go und/oder Sportdigital haben will? Kann man da auch verhandeln?
Wie schon gesagt Sky Go ist eh immer mit drinne.
Mad9000 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche