Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree1439x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2012, 14:53   #5356 (permalink)
Senior Member

AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Zitat:
Zitat von crazytv Beitrag anzeigen
Dann ist er vermutlich wirklich weg.
Wenn sich das Sky leisten kann, ich glaube eher nicht, die brauchen jeden Kunden
MrUnknown ist offline  

Anzeige

News
Alt 20.04.2012, 14:56   #5357 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von Teoha

Tja, Vollzahler die gekündigt haben, erhalten zumeist nicht das best mögliche Angebot. Habe zumindest das Gefühl.
Alt 20.04.2012, 16:01   #5358 (permalink)
Board Ikone

Zitat:
Zitat von MrUnknown Beitrag anzeigen
Wenn sich das Sky leisten kann, ich glaube eher nicht, die brauchen jeden Kunden
Na klar können sie sich das leisten, ihr unterschätzt wohl die eigene Wertigkeit des Abos. Ihr müsst Sky schon bissle entgegen kommen, eine Frage "was geht?" sollte möglich, nicht aber ich zahl x sonst weg. Aus meinen Erfahrungen: So was lässt Sky absolut kalt! Das mit "wo soll die SC + Hardware hin", funkt aber tatsächlich desöfteren.
crazytv ist offline  
Alt 20.04.2012, 16:17   #5359 (permalink)
Senior Member

Ha!
Gerade hat Sky mich bei meinen Eltern erreicht. Das Angebot wurde nun
schlechter als das andere.
45,90 für Welt+BuLi+Film+HD+Zweitkarte. Zweitkarte aber nur 6 Monate und dann 12€.

Die können mich mal!!
DavO ist offline  
Alt 20.04.2012, 16:21   #5360 (permalink)
Gold Member

So langsam beschleicht mich auch ein schlechtes Gefühl, dass ich mich dieses mal verzockt habe.
Premier4All und crazytv haben sich bedankt.
Hannover1980 ist offline  
Alt 20.04.2012, 19:13   #5361 (permalink)
Neuling

Ich kann auch Vollzug melden, habe soeben Sky Komplett HD zum Preis von 35,90 Euro für 12 weitere Monate abonniert. Vorher hatte ich Sky Komplett (ohne HD) für 32,90 (gekündigt Ende April). Den Festplattenreceiver bekomme ich für 49,- dazu. Das vorherige Angebot über 40,90 Euro hatte ich abgelehnt.

Bin sehr zufrieden. :-)
Denis_A ist offline  
Alt 20.04.2012, 19:38   #5362 (permalink)
Neuling

Hallo, ich habe das Angebot für Welt + Welt Extra + Film + HD für 25,90€. Ist es richtig , dass es diese Zusammenstellung bereits für 19,90€ gibt oder verwechsel ich da etwas?
Danke für Eure Antworten :-)

Geändert von herbsn (20.04.2012 um 19:41 Uhr)
herbsn ist offline  
Alt 20.04.2012, 19:48   #5363 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Zitat von DavO Beitrag anzeigen
45,90 für Welt+BuLi+Film+HD+Zweitkarte. Zweitkarte aber nur 6 Monate und dann 12€.
Die können mich mal!!
Richtig, sehe ich auch so.
Kann sein, dass ich unter solchen Umständen im Sommer ganz aus Sky aussteige.

Ich MUSS NICHT BuLi + Sport unbedingt live sehen, so weit geht meine Sucht noch nicht ...
Dann heißt es ab Juli bei mir: "Sky - winkewinke!"
Real-dBoxer ist offline  
Alt 20.04.2012, 19:56   #5364 (permalink)
Junior Member

warum bekommt ihr telefonisch (gute) Angebote und ich nicht?

habe auch dieses Jahr wieder zum 30.04. gekündigt, Standart-Kündigungsbestätigung kam Mitte Januar
ich habe Welt, Extra und Film, für 24,90 €/Monat
voriges Jahr wurde mir folgendes angeboten:
"für ein Jahr kostenlos HD oder ein zusätzlichen Paket"
hab mich für Bundesliga entschieden
bei Nichtkündigung müsste ich ab Mai 45,90 € zahlen
Anfang März hat Sky dann angerufen um meinen Kündigungsgrund zu erfragen, Antwort: zu teuer, möchte auf Bundesliga verzichten, mir reicht Welt (extra) und Film.
für diese Zusammenstellung sollte ich dann ab Mai 35,90 € zahlen, wäre ein super günstiges Angebot, da die HD-Sender aus dem Welt-Paket bereits mit enthalten wären.
da ich meinen guten Röhrenfernseher aber noch nicht entsorgen wollte und somit HD garnicht nutzen kann bot der Callcentermitarbeiter mir noch einen HD-Leihreceiver für einmalig 29 € an

Welt und Film für 35,90 €/Monat war mir zu teuer, der Mitarbeiter wünschte mir dann noch eine schöne Zeit, ab Mai dann ohne Sky

falls bis zum 30.04. keine Angebote kommen werde ich wohl wirklich eine schöne Zeit ohne Sky haben
Landei ist offline  
Alt 20.04.2012, 21:10   #5365 (permalink)
Platin Member

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
warum bekommt ihr telefonisch (gute) Angebote und ich nicht?

habe auch dieses Jahr wieder zum 30.04. gekündigt, Standart-Kündigungsbestätigung kam Mitte Januar
ich habe Welt, Extra und Film, für 24,90 €/Monat
voriges Jahr wurde mir folgendes angeboten:
"für ein Jahr kostenlos HD oder ein zusätzlichen Paket"
hab mich für Bundesliga entschieden
bei Nichtkündigung müsste ich ab Mai 45,90 € zahlen
Anfang März hat Sky dann angerufen um meinen Kündigungsgrund zu erfragen, Antwort: zu teuer, möchte auf Bundesliga verzichten, mir reicht Welt (extra) und Film.
für diese Zusammenstellung sollte ich dann ab Mai 35,90 € zahlen, wäre ein super günstiges Angebot, da die HD-Sender aus dem Welt-Paket bereits mit enthalten wären.
da ich meinen guten Röhrenfernseher aber noch nicht entsorgen wollte und somit HD garnicht nutzen kann bot der Callcentermitarbeiter mir noch einen HD-Leihreceiver für einmalig 29 € an

Welt und Film für 35,90 €/Monat war mir zu teuer, der Mitarbeiter wünschte mir dann noch eine schöne Zeit, ab Mai dann ohne Sky

falls bis zum 30.04. keine Angebote kommen werde ich wohl wirklich eine schöne Zeit ohne Sky haben

Halt die Füße still!!!
Die kommen schon noch. Auch wenn's Bild mal ein paar Tage schwarz wird...

Ruhig Blut
***NickN*** ist offline  
Alt 20.04.2012, 21:14   #5366 (permalink)
Senior Member

Ich finde Sky ist echt ein Witz.

Ein Bekannter von mir zahlt für das was ich haben möchte 38,90 im Monat und ich soll 45,90 für 6 Monate und danach 57,90 zahlen.

Ich bin seit 13 - 14 Jahren Kunde und habe immer VOLLPREIS gezahlt. Ich habe gefragt, warum keine 38,90 möglich sind. Tja, das seien halt Neukundenangebote. Naja, wenn es denen wichtiger ist, Neukunden zu gewinnen anstatt LANGZEITKUNDEN zu halten, sehe ich in Zukunft schwarz für Sky!

Die können es einfach nicht. Kein wunder, dass die erst in EINEM QUARTAL Gewill erzielt haben und sonst immer nur in den roten Zahlen waren!
DavO ist offline  
Alt 20.04.2012, 21:17   #5367 (permalink)
Platin Member

Zitat:

Ein Bekannter von mir zahlt für das was ich haben möchte 38,90 im Monat und ich soll 45,90 für 6 Monate und danach 57,90 zahlen.

Ich bin seit 13 - 14 Jahren Kunde und habe immer VOLLPREIS gezahlt. Ich habe gefragt, warum keine 38,90 möglich sind. Tja, das seien halt Neukundenangebote. Naja, wenn es denen wichtiger ist, Neukunden zu gewinnen anstatt LANGZEITKUNDEN zu halten, sehe ich in Zukunft schwarz für Sky!

Die können es einfach nicht. Kein wunder, dass die erst in EINEM QUARTAL Gewill erzielt haben und sonst immer nur in den roten Zahlen waren!

Biste sicher kein Einzelfall hier. Würd die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgeben. Kann Dich natürlich verstehen. Ist schon sehr einzigartig,
die Abo-Politik von SKY
***NickN*** ist offline  
Alt 20.04.2012, 21:50   #5368 (permalink)
Junior Member

jeder muß selbst wissen was er zahlen will, ich kann nur für mich selbst sprechen. sky hat eine merkwürdige preispolitik, aber eins ist sicher, die knicken bisher zumindest immer ein. kann natürlich sein das der bildschirm ein oder zwei monate schwarz bleibt. ich habe ende letzten monats sky welt, bundesliga, hd für 19,90 abgeschlossen. welt + 2pakete + hd hätten 24,90 gekostet, wollten sie mir erst nach meiner kündigung ende januars nicht mehr anbieten. bleibt hart laßt euch nicht verunsichern
Mats-Ole ist offline  
Alt 20.04.2012, 22:26   #5369 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von Premier4All

Zitat:

Warum kündigst du dann nicht und schließt kein Neukundenvertrag ab?
Das läuft im übrigen auch bei Versicherungen so. Mit Nettmensch und Gutmensch kommst du nicht weit.
04/14 3 neue HD Sender
01/14 HD Feeds 4All

https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline  
Alt 20.04.2012, 22:36   #5370 (permalink)
Senior Member

Meinst du als Neukunde bietetn die mir jetzt was besseres an?

Das wa ja nur eine Promotionaktion. Die es wohl nieeeee wieder geben wird, wenn ich dem Typen am Telefon Glauben schenken kann ;-) Lache mich tot!
DavO ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche