Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree1439x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.02.2012, 15:16   #3561 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 30
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

KOMISCH, komme bei der 0800er nummer nicht mehr durch!!!

..wie heute morgen beschrieben habe ich heute morgen auf der 0800er nummer angerufen um ein gutes Angebot zu bekommen....wie auch beschrieben wollte die Dame sich um mein Anliegen kümmern (24,90 für FILM+BULIGA in HD) obwohl Sie es direkt nicht buchen konnte.

Jetzt hab ich nohcmals die 0800er angerufen, meine Kundennummer eingegeben und mir wurde von der Computerstimme mitgeteilt, dass sich die Rufnummer geändert hat und ich doch für Service die 0180er nummer anrufen soll!

KANN ES SEIN, DASS die 0800er nur freigeschaltet ist wenn man als "Kündiger" registriert ist?

Weiß jemand was?

Heißt das, dass mein ABO für 24,90 angenommen / Verlängert wurde? Im Kundencenter ist nix neues DRINNE!
Shorty187 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 29.02.2012, 15:19   #3562 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 29.248
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hi,

du hast nur einen Anruf frei.

Jetzt musst du mit Rufnummernunterdrückung anrufen, und auch keine Kundennummer angeben, einfach warten. Dann geht irgendwann jemand ran.

Gruß
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist offline  
Alt 29.02.2012, 15:21   #3563 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 30
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Das stimmt nicht!
Bisher immer durchgekommen!

Ich gehe schwer von der Theorie aus, dass sobald du eine Mail bekommen hast in dem du gebeten wirst dich zu melden unter dieser kostenlosen Nummer anrufen kannst BIS ZU DEM ZEITPUNKT wo dein Vertrag nicht mehr im Kündigungsstaus steckt! Ab dann ist die normale Hotline wieder für dich da (Kostenpflichtig).


...mit einem oder 10 Anrufen Frei ist nonsense


Zitat:
Zitat von Teoha Beitrag anzeigen
Hi,

du hast nur einen Anruf frei.

Jetzt musst du mit Rufnummernunterdrückung anrufen, und auch keine Kundennummer angeben, einfach warten. Dann geht irgendwann jemand ran.

Gruß
Shorty187 ist offline  
Alt 29.02.2012, 15:24   #3564 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 29.248
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Zitat:
...mit einem oder 10 Anrufen Frei ist nonsense
Respekt, Newbie, Respekt !
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist offline  
Alt 29.02.2012, 15:24   #3565 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 30
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Zitat von dirki001
Wenn du deinen Vertrag noch nicht verlängert hast, dann brauchst du deine Rufnummer nicht unterdrücken.

Sobald du deinen Vertrag aber verlängert hast,ist die 0800er-Nummer für deine Rufnummer gesperrt und du wirst auf die normale 01805-Nummer verwiesen.

Also, wenn du nach Vertragsverlängerung noch Fragen an Sky hast, oder etwas ändern willst, dann die 0800er mit unterdrückter ID anrufen und die Ansage einfach durchlaufen lassen!
Shorty187 ist offline  
Alt 29.02.2012, 15:26   #3566 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 30
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Wundert mich nur warum im Kundencenter nix geändert wird?...wenn`s bei allen anderen schon nach 1-2 Stunden bis sofort funzt
Shorty187 ist offline  
Alt 29.02.2012, 15:38   #3567 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von the68comeback
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 236
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Zitat:
Zitat von dumdidumm Beitrag anzeigen
So, hab ja schon ein/zwei mal erwähnt, dass ich Februarkündiger bin. Hatte immer eher schlechte als gute Angebote bekommen und heute kam per Post ebenfalls das neue Angebot: Welt+1 Paket meiner Wahl für 16,90 für 12 Monate, mit HD hätte es 19,90 gekostet. Bin also jetzt wieder für 1 Jahr zufrieden Danke auch an die User hier im Forum, die mir während der Wartezeit mit guten Ratschlägen geholfen haben!

kann man hier eigentlich skyGo mit zweitkarte zubuchen?
the68comeback ist offline  
Alt 29.02.2012, 15:42   #3568 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 29.248
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Zitat:
Zitat von the68comeback Beitrag anzeigen
kann man hier eigentlich skyGo mit zweitkarte zubuchen?
"Hier" im Forum ? Nein !

Ansonsten klaro.

12,-/Monat für die Zweitkarte und SkyGo ist mit dabei.

Gruß
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist offline  
Alt 29.02.2012, 16:00   #3569 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 1.357
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Zitat:
Zitat von Teoha Beitrag anzeigen
"Hier" im Forum ? Nein !

Ansonsten klaro.

12,-/Monat für die Zweitkarte und SkyGo ist mit dabei.

Gruß
Hallo Teoha,
hast vergessen ihm zu sagen , dass es auch bei zwei Karten nur vier Geräte gehen
LS-Pöthen ist offline  
Alt 29.02.2012, 16:05   #3570 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 29.248
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dem kann ich nicht folgen.......bisher hat er (bzw. dumdidumm) eine Karte und KEIN Skygo
und damit auch gar keine Geräte frei für SkyGo.
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter