| Anzeige | |
| News | |
| | #4412 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2011
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-
Hallo, zur Zeit gibt es den FPR ja für 49€ bei der Vertragsverlängerung dazu. Kann es sein, dass sich bei dem Preis bis Ende März noch etwas nach unten tut oder eher nicht? Sky wollte mich nämlich heute schon wieder anrufen ( gekündigt 31.03.), oder soll ich unbedingt bis zum 31.03. warten wegen des FPR? Gruß snowman |
| |
| | #4413 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
Kann man nicht wissen ob der FPR Preis noch runtergeht. Ich denke aber, dass man dir auch am 31.03. noch das jetzige Angebot machen wird. Vielleicht hast du ja dann Glück mit dem FPR.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| |
| | #4415 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 03.2012
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6- Zitat:
Konnte aber nicht ran gehen.Werde dann vermutlich morgen wieder beehrt und dann geh ich ran, wenn ich kann. Würde gerne 2 Pakete+HD für 24,90 haben (bisher 29,90) und wenns geht bald verlängern und mir dann noch vor Monatsablauf die Zweitkarte mit kostenlosem FPR (für nen Freund) sichern Nicht dass die diese Aktion noch vor Ostern wieder stoppen, wäre sehr ärgerlich....
| |
| |
| | #4416 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6- Anhören kostet dich ja nichts. Bei der Gelegenheit kannst du ja immer nach dem FPR fragen.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| |
| | #4419 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 10.2011
Werte Mitstreiter, Wurde gerade zum dritten Mal angerufen. mir wurde nun komplett inkl HD fuer 35,90 angrboten. das hab ich nun gemacht (war maerz-kuendiger). Zur Info: TV Digital ist nicht mit dabei, hat die Dame extra gesagt. Vielen Dank an das Forum hier und ich kann nur bestaetigen: Geduld lohnt sich! |
| |
| | #4422 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2005
Hi. Mal ne allg. Frage zu den Angebotsanrufen von sky. Rufen die grundsätzlich NICHT auf Handy Nummern an? Sollte man besser eine Fetznetznummer angeben (leider habe ich z.Z.nämlich nur eine Handy Nummer) Nur mal so aus Interesse..... hatte einen Prepaid GS im Januar gekündigt und den Leihreceiver zurückgeschickt. (habe zwar zwischenzeitlich einen neuen GS eingelöst, aber einen Anruf habe ich nie erhalten) Daher die Vermutung, dass die auf Handy Nummern nicht anrufen ???? |
| |
| | #4423 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 03.2012
| |
| |
| | #4424 (permalink) | ||
| Junior Member Registriert seit: 03.2012
Zitat:
| ||
| |