| | #76 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2009
| AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat
__________________ Sky-komplett / Sky+ für 34,90 €, ohne TV Digital bis 12/13 |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #77 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 11.2011
| AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat Zitat:
amazon2811 lautet der Code Sky - Abonnieren - Online-Bestellung | sky.de | |
| |
| | #80 (permalink) | ||
| Neuling Registriert seit: 11.2011
Und diese haben die meisten sicherlich schon ![]() Mit der Bestellung machst du ja ein Angebot (Ich will das von euch haben). Nun bekommst du eine Auftragsbestätigung (Wir nehmen dein Angebot an) und ihr geht einen Vertrag ein. Also Sky und du. Sky verschickt solche Mails mit dem Betreff "Ihre Bestellung wurde bearbeitet", wo deine Kundennummer und so steht. Dort steht ja selber drin: Zitat:
| ||
| |
| | #81 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008
__________________ VU+ Duo mit 2 TB Festplatte / Sky-Abo mit V13: Welt + Film + BuLi + HD + Go = 24,90€ inkl. Sky+-Receiver (0€) / Samsung UE46D7000 | |
| |
| | #82 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2008
| AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat Klar werden Sie es durchwinken, aber würden Sie auf die 111 bestehen (und die wären weg), hätte man kein Anspruch drauf, egal was in der Mail steht.
__________________ [Umfrage:] Paket-Diskussion Film vs. Sport - Jetzt diskutieren und voten - danke fürs Mitmachen! |
| |
| | #83 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2003
Interessant! Man kann das immer noch buchen! Ein Schelm der Böses dabei denkt.... ![]() Juergen
__________________ Bei HD+ zahlt man nicht für das Programm, sondern für Restriktionen in HD Sky, der Bundesligasender mit verbesserungswürdigem Filmangebot |
| |
| | #84 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 10.2011
Falls sich Sky weigert, hast du Schadensersatzansprüche. Zwar ist das Angebot von Sky mit den 111 Stück kein "Angebot" im juristischen Sinne, sondern nur eine Invitatio ad offerendum. Sobald sie dir jedoch eine Annahmebestätigung schicken, ist der Vertrag zustande gekommen, ob Sky will oder nicht! | |
| |
| | #85 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2009
| AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat Danke für die Info, das Werbefenster hat der Popup-Blocker von ff bei mir geblockt, was ja auch generell korrekt ist, leider in dem Falle mal nicht !! Ich hatte nur das kleine Fenster ( ist wohl durch den Blocker geschlüpft ), wo kein Code drin stand !! Aber habe mittlerweile meine Bestellung aufgegeben und meine Vertragsverlängerung von heute sofort widerrufen, da gabs ja bekanntlich keinen FPR für lau !!
__________________ Sky-komplett / Sky+ für 34,90 €, ohne TV Digital bis 12/13 |
| |
| | #86 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 03.2008
![]() bye Ofen | |
| |
| | #87 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2007 Ort: Sachsen
Herrje, ich würde mal sagen, gerade mal der erste Advent vorbei, und schon brennt bei Sky wieder der Baum. Auf der anderen Seite warte ich jetzt schon auf die Leute, die sich erkundigen wollen, wie man widerruft, weil man letztens erst den Rückholer für 34,90 angenommen hat....
__________________ Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht! Edmund Stoiber |
| |
| | #88 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2008
Das ist zu "geil", du hast so recht, Edelmax. Genau so wird es kommen .
__________________ [Umfrage:] Paket-Diskussion Film vs. Sport - Jetzt diskutieren und voten - danke fürs Mitmachen! |
| |
| | #89 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2006
Wäre es möglich einen Neuvertrag sagen wir mal über meine Frau abzuschließen? Mein Vertrag läuft im Feb 12 aus und an ein gutes Rückholangebot mag ich da nicht so recht glauben.
|
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |