| Anzeige | |
| News | |
| | #756 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 06.2010
| AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat Zitat:
Nochmal eine Frage meinerseits: Gibt es ne kostenlose Hotline wo ich sky anytime aktivieren lassen kann? Lt. Receiver muss ich nämlich deswegen bei sky anrufen. | |
| |
| | #758 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2011
| AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat
Ich habe ungewollt das SkyGO E-mail angenommen und siehe da, der Vertrag wurde um weitere 12 Monate verlängert und das mit sämtlichen Rabatten welche ich vorher hatte ![]() Hab mir diesmal das nervige kündigen erspart, um dann eh wieder Wochen später um 34.90 für alles zuzuschlagen! Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 € Sie erhalten Sky Go zwölf Monate kostenlos. Die Freischaltung von Sky Go endet danach automatisch. Sie möchten danach nicht darauf verzichten? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern. weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA ATV+ ORF BEATE UHSE 12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT 12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 € SKY SPORT HD EXTRA 3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT 12 FREIMONATE (SKY GO) TV Digital: Ja Laufzeit: 12 Monate Set-Top-Box: Vertragsdatum: 06.12.2011 Sky Anytime: Nein |
| |
| | #759 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 06.2007
Soeben auf sparwelt.de gefunden. Zitat:
| |
| |
| | #761 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat Hier die Aufmerksamkeit: Verpxxx Dich.... .....oder machs bei ebay.Ciao
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| |
| | #762 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2011 Ort: Tönisvorst
| AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat hr gewünschter Receiver: HD-Receiver Ihr gewünschter Installationsservice: Ihre Aktivierungsgebühr: 19,00 EUR Ihre Servicepauschale: 0,00 EUR Ihr Vorteil: Alle Sky Pakete für nur EUR 33,90 mtl. + HD und Sky Go inklusive, Oh man, dabei habe ich den Sky+ Festplattenreceiver angeklickt. Ob die das noch ändern, wenn ich da Morgen anrufe? |
| |
| | #764 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Hi, ja genau ! jockl Neuling Mal ein Auszug seiner bisherigen Beiträge: Hallo, würde meine 2. Karte Sky komplett abgeben. Hallo, hab noch 2 Codes gegen ne kleine Aufmerksamkeit. ;-) Wer wirbt mich für 50 € ? Du überweist mir 50€ Danke, solche Forenmitglieder brauchen wir hier !!
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |