| Anzeige | |
| News | |
| | #37 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat
Jaaaaaa ! Die einmaligen Kosten sind, wie immer, 28,90 für Versand und Aktivierung. Mehr nicht. Gruß
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| |
| | #38 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat Ja und Ja. Ausser bei Unitymedia, da gibt es den Festplattenreceiver nicht. Gruß
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| |
| | #39 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 10.2004 Ort: Wuppertal
| AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat Zitat:
![]() naja vllt ändert sich das noch dieses Jahr, dann wäre es für mich wert mit Film und Sport für 28,90.
__________________ LG 47LW5590 UM-HD-Recorder Digital TV Basic | |
| |
| | #40 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2006 Ort: Eppstein
| AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat
denke mal, dieses Angebot ist im Moment mal wieder das günstigste, das man easy abschliessen kann. Selbst die Angebote für "geschlossene" Benutzer wie Deutsche Bahn, Lufthansa usw sind da zur Zeit Schlechter. Auch für Rückholer sind nur mit viel viel Geschick der ein oder andere Euro "Mehrersparnis" drin |
| |
| | #44 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2005
| AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat Zitat:
![]() Ich stelle derzeit mit Verwunderung fest, dass die Attraktivität von Sky-Angeboten offenbar am Standardpreis festgemacht wird. Hätte man das im Konzern nur eher gewusst, dann hieße er immer noch Premiere. ![]() Zu Premiere-Zeiten hätten sich die allermeisten jedenfalls für ein Premiere Komplett zu 33,90 Euro inkl. nur geliehenem Receiver an den Kopf gefasst, soviel ist sicher.
__________________ Tipp der Woche Geändert von BartS (28.11.2011 um 11:08 Uhr) | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |