| Anzeige | |
| News | |
| | #153 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat
Hi, wenn heute abonniert, mit etwas Glück am Do/Fr bei Dir. Gruß
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| |
| | #155 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 11.2011
Hab gestern gegen 23 Uhr ne Mail bekommen, das meine Smartcard an eine Packstation (noch dazu die falsche >.>) verschickt wurde - die nimmt doch gar keine Briefe ![]() Oder ist der Receiver auch mit bei? Packetnummer steht nicht in der Mail. |
| |
| | #159 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2005
Hallo, also ich habe Gestern auch das Amazon2811 genutzt. Mein jetziges Abo läuft bis zum 30.11. Habe eine neue Snr. eingegeben, muss dafür 19.- Aktivierungsgebühr für die "S02" bezahlen. Auf HD+ ist "gepfiffen" Was solls. Nun muss ich nicht am Tel. "rumnölen" |
| |
| | #161 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2010
Hi, habe gerade mein dgv abo widerrufen und dieses Angebot abgeschlossen. Laut Chat kein Problem. Hat das jemand von euch auch so gemacht oder schonmal so gemacht und kann mir sagen, wie der Widerruf (hab nen Brief und ne email geschrieben) so abläuft? Danke, winx |
| |
| | #162 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Im schönen NRW
| AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat ...ui, dann könnte ich ja morgen auch schon Post bekommen - habe am Montag gegen 11:00 Uhr bestellt.
__________________ Unitymedia! - Wann kommen endlich die SKY-HD Kanäle in das Kabelnetz??? |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |