| |||||||
167x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #61 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 10.2011
| AW: Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #62 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 10.2010 Ort: Berlin
| AW: Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht Zitat:
so ich zitiere mich dann mal selbst .... ![]() Also heute Morgen vor der Spätschicht eine freundliche Mail an die GF mit bitte um eine zeitnahe Antwort. Heute Mittag dann im Auftrag der GF eine nette Antwortmail mit einer Entschuldigung, man hätte gerne mit mir tel. und persönlich gesprochen, könnte mich aber nicht erreichen, ja war ja auch Arbeiten, wie die meisten so mittags rum .... als lange Rede kurzer Sinn.... Man hat mir nun in der Mail bestätigt, dass ich natürlich auch das Sonderkündigungsrecht habe und es auch in Anspruch nehmen kann, wenn ich denn möchte. Mein Vertrag ist so wie angeboten gültig. Aufgrund eines Systemsfehler sind wohl die Daten im Kundencenter verschwunden. Egal nun habe ich es wenigstens schriftlich und kann entscheiden wie es evtl. weiter geht. Ich werde hier nun weiter mitlesen und sehen, was die Nov.+ Dez. Kündiger noch so durch machen müssen. Ciao 4 Now KISSI
__________________ Sony 40" KDL-HX-805+U*M + G02 incl. KD Free+Privat-HD, Sky Welt,-Film,-Sport,-HD Toshiba 32" RL-838+Smit CI+ mit G09 incl. KD Free+Privat-HD/ACL+D02 | |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2007
| AW: Verlängerungsangebot 4/8 und Sonderkündigungsrecht
Hallo, also ich kann nur jedem raten, der kündigen will, auch zu kündigen, und zwar auch dann , wenn von einem Sonderkündigungsrecht nichts in den Vertragsunterlagen steht. Bei mir steht auch nichts von einem Sonderkündigungsrecht; habe trotzdem gekündigt und habe heute die Bestätigung der Kündigung zum 31.01.2012 bekommen. Gruß |
| | |
| | #65 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Schnee
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #67 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2006
So, habe im Oktober das Angebot angenommen und natürlich gleich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Zuerst per Email...als Kündigungstermin wurde mir dann der 31.10.12 bestätigt. ![]() Daraufhin folgte ein Anruf meinerseits..... ![]() Antwort: Die Kündigung muß mit dem speziellen Formular erfolgen welches der Auftragsbestätigung bei lag ![]() Da ich dieses schon längst entsorgt hatte wird mir ein neues zugeschickt....zum Glück habe ich noch etwas Luft aber ich Frage mich warum die sich permanent selbst das Leben schwer machen?? Warum Einfach wenns auch Umständlich geht??....jeder Briefwechsel kostet die doch Kohle und extra Zeit und auf meiner Beliebtheitskala rutschen sie damit auch nicht weiter nach oben |
| | |
| | #69 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 03.2009
Is doch klar, dass viele Verlängert haben und zu Ende Februar kündigen...
__________________ Sony KDL 52 Z4500 Opticum 9500 HD Sony Receiver STR-K780 PS3 S02: Sky Welt+Film+Sport+HD für 24,90€ bis Feb. 2014 / Buli gratis bis Ende Aug. 2013 | |
| | |
| | #70 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 10.2011
| |
| | |
| | #71 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2010 Ort: Austria
Wenn man es umlegt auf die derzeitigen Rückholangebote wirds für euch mit kündigen schlecht aussehen - wenn ihr Pech hab - habt ihr schlechtere Konditionen als jetzt, was laut heutigem Stand sehr wahrscheinlich ist
__________________ Sky Welt + Extra + Film + Sport + HD zum Special Preis |
| | |
| | #72 (permalink) |
Warum den schlechtere Konditionen? Das 24,90€ Angebot gibts bereits jetzt schon nicht mehr... Hab jetzt auch keine Lust mir den Kopf darüber zu zerbrechen, was im Februar passieren wird. Ich habe jetzt wieder 4 Monate Sky zu meinem Wunschpreis, was danach kommt, wir werden sehen...
__________________ Sony KDL 52 Z4500 Opticum 9500 HD Sony Receiver STR-K780 PS3 S02: Sky Welt+Film+Sport+HD für 24,90€ bis Feb. 2014 / Buli gratis bis Ende Aug. 2013 |
| | |
| | #73 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 01.2006
We will see, ich bin da tiefnentspannt - obwohl deren fussi-übertragungen schon nett sind! | |
| | |
| | #74 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 07.2009
ist doch klar sky möchte einfach den september etwas entlasten. im oktoberrückholer oder nov.thread passiert doch nix! | |
| | |
| | #75 (permalink) |
Dann hätte man deiner Meinung nach ein Jahr aussetzen sollen um dann im Aug / Okt 2012, als Neukunde eine bessere Verhandlungsbasis zu haben? Oder gleich freiwillig jetzt schon 29,90€ bezahlen? Meiner Meinung nach gabs für die Okt. Kündiger mit SSP keine bessere Möglichkeit als das durchaus schlechte 4/8 Angebot...
__________________ Sony KDL 52 Z4500 Opticum 9500 HD Sony Receiver STR-K780 PS3 S02: Sky Welt+Film+Sport+HD für 24,90€ bis Feb. 2014 / Buli gratis bis Ende Aug. 2013 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |