1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe Festplattenfehler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlueOrb85, 15. Oktober 2011.

  1. BlueOrb85

    BlueOrb85 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin,

    ich habe Sky+ mit externer Festplatte, als ich heute den Reciever mit der externen Festplatte einschalten wollte, kam folgende Fehlermeldung:

    Lampe am Receiver leuchtet dauerhaft grün und nach Trennung vom Stromnetzt (alles andere hat nicht funktioniert) kommt die Fehlermeldung eines Festplattenfehlers. Die beiden Optionen sind "Neustart" oder Festplatte formatieren oder ohne Festplatte weiter. Das Problem ist, dass bei beiden Optionen der Fehler nicht beseitigt wird. Bei Neustart des Systems kommt die gleiche Meldung wieder, bei Festplatte formatieren wird der Bildschirm einfach nur Schwarz und nicht passiert. Auch das mehrfache wiederholen der beiden Prozeduren bringt keine Besserung.


    Kennt ihr eine Lösung für das Problem, oder muss ich Sky anrufen :(?

    Danke

    Gruß Matthias
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Externe Festplattenfehler

    Sky anrufen, Gerät tauschen lassen.
     
  3. BlueOrb85

    BlueOrb85 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Externe Festplattenfehler

    Danke, kann geschlossen werden, bekomme eine neue Festplatte.