1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Fortsetzung von http://forum.digitalfernsehen.de/fo...he-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-3-a.html
     
  2. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hi,

    habe heute das Angebot bekommen:

    Sky Welt + Sport o. Bundesliga für 24,99 € und für 5 Euro mehr, noch ein Premiumpaket dazu.
    Wären also 30 Euro für SPort+BL und Welt.

    Was sagt Ihr? Nehmen oder warten?

    Hatte eben Welt, Sport und Bl für 44 bisher! Vertrag läuft Ende Juli aus.
     
  3. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    hd dabei?
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wenn dir der Preis halbwegs egal ist, kannst es ja annehmen. Wenn du es so günstig wie viele anderen hier möchtest, dann lehne ab. Du kannst aktuell mit etwas Durchhaltevermögen und Geduld Sky Welt+Sport+Buli+HD für 24,90 Euro bekommen. Für 29,90 Euro sogar auch ohne große Geduld. Das Angebot das man dir gemacht hat, kostet aber 34,90 Euro. Du siehst die Unterschiede. Also warte ab bis 1-2 Tage vor Vertragsende. Ob du heute oder eben 1-2 Tage vor Ende verlängerst spielt keine Rolle, ausser das du bares Geld sparen kannst wenn du bis kurz vor Schluss wartest. Die letzten Jahre haben es gezeigt. Die Angebote wurden immer besser und besser, aber niemals schlechter.
     
  5. Elfenschubser

    Elfenschubser Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich lese immer wieder, dass einigen die Kombination Sky Welt+Sport+Buli+HD für 24,90 Euro angeboten worden ist (auch im Hinblick auf das sagenumworbene HD extra).
    Gibt es hier einen, der für 24,90 Euro die Kombination Welt+Sport+Film+HD (bzw. statt Sport BuLi) abgeschlossen hat?
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Klar gibt es da welche. Die Pakete sind beliebig kombinierbar. Nur Sky fängt natürlich ersmal nicht mit den besten Angeboten an. Ist auch logisch. Wenn du 29,90 oder sogar 34,90 Euro bezahlen würdest, wäre Sky ja blöd dir das gleiche für 24,90 Euro anzubieten. Erst wenn du immer und immer wieder ablehnt und als Grund desn zu hohen Preis nennst, rührt sich was. Und bei manchen eben bis auf 24,90 Euro. Und man kann davon ausgehen das es noch besser wird, wenn nur genügend auch hier Nein sagen. Sky kann sich einen Verlust von 100000 PrePaid Kunden nicht leisten. Nur wenn genug bei 24,90 Euro zuschlagen, kann es sein das dies das beste Angebot bleiben wird. Aber spätestens zum Herbst wenn SSP ausläuft und das 3 Quartal naht, gibt es die nächsten Knüllerangebote. Gerade für Buli- und Sportfans könnte dann wieder gut was zu holen sein.
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich bin einer von vielen. :winken:
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich habe die Kombi für 5€ mehr 24,90€ hätte ich ohne HD Sender bekommen.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hmm... keine Ahnung. Denn ich habe Sat und kenne mich bei den Kabelanbietern hinsichtlich Karten und Preise und dann noch Sky dazu nicht aus.
    Habe es noch mal hier her geholt, in der Hoffnung dass dies dir ein anderer beantworten kann.
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hab zum 31.08. gekündigt, bisher Welt/Film/HD für 32,90
    Gestern kam ein Brief, Welt und Film für 25,90
    Jetzt gerade ein Anruf, dass mich sky unbedingt behalten will. Angebot: Welt, Film und HD für 29,90

    Hab dem netten Herren gesagt, dass ich weiß, dass da noch mehr drin ist, da sagte er, dass das das günstigste Angebot ist, dass es im Moment gibt.

    Gut, dann hab ich kein Interesse :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.