Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree969x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2011, 21:52   #5241 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von DannyD
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16.454
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Zitat:
Zitat von sunday2 Beitrag anzeigen
Es steht jedenfalls bei mir nichts über die Rücksendung der Smartcard drin.

Mal sehen was da noch kommt.
Was noch kommt, kann ich dir sagen.

Ein Brief der mit den Worten : "Warum behalten Sie unser Eigentum" beginnt.

Du gehörst eher zu den ganz schlauen und harten, befürchte ich.
Das kostet am Ende immer Geld. Nämlich deins.
Die Karte mußt! du nach Abo-Ende zurückgeben, das ist Standart Prozedure.
__________________
Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Oh, ich hätte kein Problem damit, hier den Moderator zu machen ...
DannyD ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 07.09.2011, 21:56   #5242 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von DannyD
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16.454
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Zitat:
Zitat von dirki001 Beitrag anzeigen
Streng genommen ist das kein Komplettpaket, da die TVD fehlt.
Streng genommen, wär ich froh wenn ich diese ulkige Zeitung nicht jeden Monat vom Briefkasten direkt in den Altpapiercontainer tragen müßte.

Gott sei Dank zahle ich nicht dafür, aber Papier wird ja leider immernoch aus Holz gemacht. Von daher...
__________________
Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Oh, ich hätte kein Problem damit, hier den Moderator zu machen ...
DannyD ist offline  
Alt 07.09.2011, 22:00   #5243 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von RomanU
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Alzey
Beiträge: 494
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Der CCA fragte mich auch ob ich mit dem Angebot zufrieden wäre oder ob ich Verbesserungsvorschläge hätte. Daraufhin meinte ich, dass das Angebot an internationalem Fußball zu gering ist. Dann sagte er mir, dass sie sich zur Zeit in Verhandlungen bezüglich der Primera Division und Serie A Rechte befinden würden. Naja, ich glaubs erst, wenns soweit ist.
__________________
Sky | Al Jazeera Sport | HD+ | ORF

Astra 19,2°E | Hotbird 13°E

FC Bayern München | Michael Schumacher
RomanU ist offline  
Alt 07.09.2011, 22:06   #5244 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 308
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

So,eben angerufen(ab 22Uhr sind die Jungs irgendwie ruhiger),Abo komplett zum 30.09 für 34,90 wieder verlängert bekommen,mit FP-Receiver für 9,90 und TV Digital.Weiterhin nur Gutschriften,keine geschenkte Pakete.Wenn jetzt die Bestätigung das so hergibt,war es genau das was ich wollte.
horscht ist offline  
Alt 07.09.2011, 22:11   #5245 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 3.783
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

sky sollte auch mal wieder das film paket verbessern
__________________
Entertain Comfort + Big TV + HD Start+ HD Option
Unitymedia HD Recorder+Allstars HD
Sky Welt+Film+HD
thom82 ist offline  
Alt 07.09.2011, 22:35   #5246 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von DannyD
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16.454
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Zitat:
Zitat von thom82 Beitrag anzeigen
sky sollte auch mal wieder das film paket verbessern
Sky ist vorrangig ein Sport Sender, so sehen die das jedenfalls, in Puncto Fußball.
DA liegt die Priorität. Und das ist auch gut so.

Da wird mit Film nicht viel passieren... außer das die Filme noch älter/ weniger werden.
__________________
Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Oh, ich hätte kein Problem damit, hier den Moderator zu machen ...
DannyD ist offline  
Alt 07.09.2011, 22:42   #5247 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2009
Ort: Wien
Beiträge: 651
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

mhm... gerade auch mal versucht als SSPler dessen Abo ende september ausläuft.... sport, film und HD für 33 EUR oder Gesamtpaket für 39 EUR, hab dann dankend abgelehnt.... schauen wer mal.
__________________
DM8000 2 TB HDD, DM800 1 TB HDD
LG BD 390
Samsung 40'' LED UE40B7090

Sky komplett + HD
flolee ist offline  
Alt 07.09.2011, 22:44   #5248 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 308
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Klappt bestimmt noch!
horscht ist offline  
Alt 07.09.2011, 22:48   #5249 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 113
Vollzug !

Hallo Foristen,
ich kann ebenfalls Vollzug melden!
Ich rufe ja spasseshalber öfters bei Sky an, wenns mir langweilig ist, natürlich unter der 0800-er Nummer. So und jetzt hat es nach ein par Wochen zögerlicher Versuche endlich geklappt. Habe mein Sport-Abo mit 2 Premium-Paketen und HD für 24,90€ verlängert bekommen laut dem Telefonisten. Er sagt, dass ich es in den nächsten Tagen bestätigt bekomme. Also mit Abwarten und Tee trinken wie von vielen hier propagiert, kann ich nichts anfangen.

Grüße
VFB Stuttgart ist offline  
Alt 07.09.2011, 22:52   #5250 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2009
Ort: Wien
Beiträge: 651
AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

irgendwas mache ich da falsch
__________________
DM8000 2 TB HDD, DM800 1 TB HDD
LG BD 390
Samsung 40'' LED UE40B7090

Sky komplett + HD
flolee ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/281404-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-4-a.html
Erstellt von For Type Datum
"Avatar"-Nachfolger: Sigourney Weaver kehrt zurück - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 20.09.2011 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter