| | #7861 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2011
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4- a) gar keine vergünstigung b) taschentuch c) 4/8 ich warte mal und werde mich am 30.9. entscheiden der "rasugenommene":-) |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #7862 (permalink) | ||
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4- Zitat:
Zitat:
Gruß
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. | ||
| |
| | #7863 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Dortmund
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-
Hallo, so heute verlängert. 34,90€ komplett und Sky+ für einmalig 49€. Ist ok finde ich. Gruß und bis nächstes Jahr....
__________________ Sky komplett+HD+TVD=34,90€ SKY+ |
| |
| | #7864 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2006
die 49,- kannst du Dir sparen !!!!!! Oder wohltätig spenden...... Du bist doch UM-Kabelkunde, oder ? Dafür gibt es gar keinen SKY+ Festplatten-Receiver. Gruß
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. | |
| |
| | #7866 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 04.2008
__________________ Sky Welt / Extra Sky Film Sky Sport + dazugehörige HD +2. Karte zu € 38,90 Dreambox7020HD Technisat Digit HD8S | |
| |
| | #7868 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008
Wenn du das dann noch immer nicht versteht, dann stelle konkrete Fragen.
__________________ VU+ Duo mit 2 TB Festplatte / Sky-Abo mit V13: Welt + Film + BuLi + HD + Go = 24,90€ inkl. Sky+-Receiver (0€) / Samsung UE46D7000 | |
| |
| | #7869 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 09.2011
Mein Widerruf wurde angenommen und nun soll ab 01.10.2011 das neue 4/8 Abo beginnen. Allerdings ohne jegliche "Geschenke" wie Receiver, Sky Go oder eben die erwähnte TV Digital. Kann man da noch was richten? |
| |
| | #7870 (permalink) | ||
| Junior Member Registriert seit: 12.2008
Zitat:
Geändert von markus13101 (19.09.2011 um 16:38 Uhr) | ||
| |
| | #7872 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2011 Ort: Frankfurt am Main
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4- Mal im Ernst: Es mutet etwas dubios an, dass außer Dir niemand dieses Angebot bekommt und das Ganze wird auch nicht dadurch glaubwürdiger, dass Du es noch zehn mal postest. Also entweder Du zeigst uns - wie bereits gefordert wurde - einen Scan der schriftlichen Bestätigung von Sky, oder Du unterlässt einfach das posten. (Ich weiß, dass mein Post überflüssig ist da das schon einmal geschrieben wurde, aber mich nervt es langsam wirklich, dass ich alle zwei Seiten den gleichen Käse lesen muss...) |
| |
| | #7873 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2006 Ort: Essen
mir werden einfach nicht die 6monate sky go angeboten... auch als ich diese explizit erwähnt habe nicht... ab dem 01.10. habe ich weiterhin sky für 34,90€ ....sky go würde ich gerne hinzubuchen aber man kann mir nur 3monate sky go ohne 2te sc geben, so die mitarbeiter. mehr ist nicht drin. noch so eine sache, weiß aber nicht ob es hier reinpasst: mein abo läuft ja ende des monats aus und wird dann im oktober verlängert. ich habe nun sd.tv dazu gebucht ( heute) und die dame meinte das es dann automatisch auch die 12 monate ab 01.10. dabei wäre. ich hätte aber die möglichkeit zu widerrufen innerhalb von 4 wochen ( also paraktisch kann ich es 4wochen testen). ich bin immer davon ausgegangen, dass sd.tv sich nach lauf des hauptabos richtet. und das endet ja am 30.09. oder rechnet sky das hauptabo in einem durch weil es ja verlängert wurde?
__________________ LG 60PM670S|Humax Sky+ Receiver|Sony HT-SS1000|Playstation3|XBox360 Premium| Sky (komplett)|HD+ |
| |
| | #7874 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2005
Hallo zusammen, ich habe aktuell auch noch das SSP Angebot bis Ende des Monats und mir wurde das 4/8 Angebot unterbreitet. Ich würde allerdings am liebsten nur noch Bundesliga haben und evtl. noch HD dazu (kommt auf den Preis drauf an). Gibt es da auch eine Möglichkeit günstig heran zu kommen ? Gruß |
| |
| | #7875 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 08.2008
Soo, das war mal die schnellste Antwort die ich bisher von Sky hatte. Um kurz nach zwei hab ich eine email an die beiden Geschäftsführer inkl. Assistenten geschrieben, vor 5min kam ein Anruf von Sky. Hat mir die unterschiedlichen Aussagen erklärt, sich tausendmal entschuldigt. Nun bekomm ich den Receiver für 0€ und das ganze wird mir noch per email bestätigt. Das nenn ich mal freundlich ![]() Gruss | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/281404-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-4-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| "Avatar"-Nachfolger: Sigourney Weaver kehrt zurück - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 20.09.2011 19:09 | |