| | #7051 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Ostwestfalen-Lippe
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4- Zitat:
Paßt doch alles. Die Gutschriften 20 € und 5 € sind noch aus deinem alten Abo. Du zahlst 55,90 abzgl. 21.- € = 34,90 € | |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #7052 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2009
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-
Hallo, bin 34,90 Septemberkündiger und will den Preis auch weiter was ja offenbar kein großes Problem sein wird. Was bedeutet aber eigentlich das mit dem "Sport HD (3 pack)" was bei so vielen nach der Verlängerung im KC steht? Also das mit dem 3 Pack meine ich, was Sport HD ist weiss ich... ![]() Wie bekomme ich es am besten gewährleistet, nach einer Verlängerung auch die zukünftig noch dazukommenden HD - Programme von Sky zu empfangen? |
| |
| | #7054 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4- Horud bleibt im Himmel. ![]() Darauf sing ma a Hosiana und an Manna schenk a dann no ei.
__________________ Best of Sky 07/13 ESPN America Aus 07/13 Bundesliga HD Launch 06/13 MGM HD on air 05/13 Universal HD angekündigt 05/13 PL bleibt im Programm |
| |
| | #7055 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 01.2010 Ort: Kaltenbrunn
sie sagte es bleibt alles beim alten außer die tvd!
__________________ MGP W01 - Michael ist endlich wieder da! | |
| |
| | #7056 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2010
Viele von Euch haben sicher heute auch dieses 4/8 24,90/29,90 Angebot bekommen. Steht da auch bei Euch unten unter 1) Bis 31.01.2011 (zweitausendELF) und unter 2) ...Kündigungsrecht mit Wirkung zum 31.01.2011 (zweitausendELF)?
|
| |
| | #7060 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2011
Wie läuftn das ab, wenn man mitten im Monat von einem alten auf einen neuen Vertrag wechselt ? Ich hatte bisher das SSP für 24,90 Euro. Ab heute habe ich nun ein anderes Paket für 19,90 Euro. Laut Kundenbetreuer habe ich jetzt eine Gutschrift über 12,50 Euro "hinterlegt". Das wird denke ich mal der Betrag sein, den ich vom 01.09 bis heute gezahlt habe (Hälfte von 24,90). Von heute bis zum 30.09 werde ich dann wohl die Hälfte des neuen Betrags (19,90) zahlen, also 10 Eur. Demnach müsste es bei der nächsten Abrechnung im Oktober so lauten: 19,90-12,50+10=17,40 Euro Klingt einigermaßen plausibel oder ? |
| |
| | #7062 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2011 Ort: Frankfurt am Main
Hab gerade mit der Hotline telefoniert und eine SEHR nette Dame am Apparat gehabt, die mir das 4/8 Angebot mit sechs Freimonaten Sky Go angeboten hat... Wollte schon annehmen, aber dann sagte SIE zu MIR ohne, dass ich etwas nachgefragt hatte, dass ich doch noch etwas warten soll (habe SSP 30.09) und man mir dann vlt das gleiche Angebot mit zwölf Monaten SkyGo anbieten wird. Aus Neugier dann einmal nachgefragt meinte sie, dass dann Ende nächster Woche wahrscheinlich noch einmal neue Angebote für die Sep-Kündiger kommen werden. Also Leute: WARTEN!!!!! |
| |
| | #7063 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
Gerade E-Mail bekommen (Receiver ist unterwegs).
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 |
| |
| | #7064 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2007
heute erneut post von sky (24,90/29,90er angebot) und vorhin den zweiten anruf bekommen. der mitarbeiter war offenbar nicht sehr gut gelaunt, das gespräch verlief entsprechend kurz und unbefriedigend. nach einigen belehrenden ausführungen zu den viel zu niedrigen preisen habe ich das heutige angebot "34,90 ohne zeitschrift; ja oder nein?" mit dem hinweis auf arbeitskollegen, die andere konditionen bekamen ("das höre ich heute dauernd") abgelehnt. fragen nach dem wegfall der zeitschrift oder zu den einzelheiten des abos konnte ich nicht stellen; die schilderung eines problems mit select (ein vor monaten per mail versprochener freifilm wurde in die september-schlussrechnung gestellt) war auch nicht möglich. auf diesbezügliche mails und einträge ins kontaktformular des kundencenters hat sky seit vergangenen sonntag übrigens auch nicht reagiert. schade. |
| |
| | #7065 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 01.2010 Ort: Kaltenbrunn
aber können die net einfach alles beim alten lassen im kc? müssen die einen so verwirren? danke dir für die antwort!
__________________ MGP W01 - Michael ist endlich wieder da! | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/281404-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-4-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| "Avatar"-Nachfolger: Sigourney Weaver kehrt zurück - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 20.09.2011 19:09 | |