1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 2für1 - 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 13. Juni 2011.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Weiß jemand was zu dem Angebot / Codes
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  2. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Meistens braucht man gar keine Codes oder Vergleichbares, um dieses Angebot zu erhalten. Es gibt 2 andere Möglichkeiten, um an dieses Angebot auch so zu kommen:

    1.) Du rufst bei der Hotline von Sky an (im Forum hier müsste auch eine 0800-er Nummer stehen, so wär der Anruf wenigstens kostenlos), und sprichst die Mitarbeiter direkt auf dieses Angebot an. Und auf dieses Angebot bestehen und nicht auf Alternativangebote einlassen. Müsste eigentlich klappen.

    2.) Du schreibst sky eine eMail (service@sky.de) und sprichst diese auf dieses Angebot direkt an. Normalerweise dürftest du eine positive Antwort erhalten. Falls nicht, eine eMail direkt an die Geschäftsleitung von sky (kann ich dir bei Bedarf per PM schicken, dürfte aber hier schon hinreichend bekannt sein) schicken. Meistens erhältst du dann ein positives Feedback.

    Momentan ist es realistisch, folgende Angebote rauszuholen:

    Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD / 16,90 Euro im Monat
    Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD / 24,90 Euro im Monat
    Sky Welt + 3 Premiumpakete + HD + TV Digital / 34,90 Euro im Monat

    Leider kann ich dir keine Garantie geben, dass es klappt. Ein Versuch ist es dennoch wert. Wir im Forum haben schon oft Erfolgsmeldungen verzeichnen können.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD / 16,90 Euro im Monat wäre ein gutes Angebot. Da kann man nicht meckern.
    Edit: Habe gerade die 0800-0001500 angerufen: Mit HD kostet es gleich mal 26,90€. Habe abgelehnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Das genannte Angebot beinhaltet aber nur die 4 HD-Sender des Welt-Paketes.
    Die Film- oder Sport-HD-Sender gehören nicht dazu, das sollte man beachten.

    Gruß
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Wie gesagt: Habe vorhin angerufen. Für 26,90€ gibt es Sky Welt/1Paket+zugehörige HD-Sender.
    Rechnet man Akt.Geb.+ Versandkosten (Insg. 28,90€) hinzu, dann sind das 29,31€/Monat.

    Ganz schön teuer, wenn man bedenkt, dass Sky letztes Jahr noch Welt+2Pakete+HD für 24,90€ ohne Akt.Geb rausgehauen hat.

    Die Dame am Telefon hat mir empfohlen noch 1-2 Monate zu warten. Weil dann wieder die richtig guten Angebote rausgehauen werden und man das im Internet auch hier im DF-Forum verbreiten wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Hi,

    es geht auch günstiger mit dem aktuellen Freundschaftswerbungsangebot. Und da ist dann auch noch der SKY+-Festplatten-Receiver kostenlos mit drin:

    Freundschaftswerbung bei Sky | Sky empfehlen und Prämie oder Freimonate sichern | sky.de

    Bei der Variante, die Du suchst (Welt+1Paket+HD) ergeben sich da rechnerisch (incl. qipu) 24,08 €/Monat.

    Wenn Du "geworben" werden willst, einfach PN an mich schicken.

    Gruß
     
  7. skor

    skor Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Meint ihr denn es ist realistisch, dass in 1-2 Monaten ein Angebot rauskommt mit Sky Welt + 1 Paket nach Wahl (bzw. Film) + zugehörige HD-Sender? Weil das wäre nämlich genau das, was ich suchen würde.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Hi,

    schwer zu sagen.

    Angeobte mit 2 Paketen oder komplett wird es mit Sicherheit geben, aber mit nur 1 Paket war es schon immer etwas "dünner".

    Gruß
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Ja, warten ist besser. Das war bei Sky schon immer so. Zuerst kommen die teureren Ramschangebote für diejenigen, die sich schon beim kleinsten Fake-Rabatt (weniger als 5€, also bitte) einlullen lassen. Und später kommen dann die richtigen Schnäppchen. Ich tippe auf September/Oktober, da geht es wieder mit der Rabattschlacht los.

    Mein Tipp: Knick jetzt bloß nicht ein. Geh raus und genieß das schöne Wetter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2011
  10. pimel

    pimel Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Hi,

    habe probiert, das Angebot zu bekommen: weder per E-Mail (service@sky.de) noch per Live Chat war das möglich. Wird nur per Post an spezielle Neukunden verschickt und der Code gilt auch nur einmal. Die Berater haben auch keine Möglichkeiten das anzubieten. Andere vergleichbare Aktionen gibt es auch nicht. Lediglich Freundschaftswerbung.

    Schade, denn für 16,90 EUR kann man Sky ruhig abonnieren. Wenn einer so einen Code übrig hat, den er nicht braucht - einfach eine PM an mich. Danke. :winken: