| | #46 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2011
| AW: Sky 2für1 - 16,90€ Heute kommt das Paket,da werden die 100Euro Ermäßigung zwar berücksichtigt,aber das Paket wird normal mit 33,90 im Monat berechnet. Was soll ich jetzt tun,wollen die mich auf den Arm nehmen? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: Sky 2für1 - 16,90€
Hi, dann hast du die Details der F-Werbung nicht gelesen/verstanden. Die 100,- bekommst du nach 6-8 Wochen gutgeschrieben und zwar in einer Summer auf deinem Kundenkonto. Vorher bezahlst du voll und nacher (wenn die 100,- weg sind) auch wieder voll. Übers Jahr gerechnet liegt der Duchschnittsmonatspreis (!) dann bei knapp 16,90. Gruß
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #48 (permalink) | |
| AW: Sky 2für1 - 16,90€ Zitat:
| |
| | |
| | #49 (permalink) |
Hallo habe Interesse an dem Paket für 16,90€ (Sky Welt + Bundesliga) Mein absolutes Wunschpaket wäre : SKY Welt + Bundesliga + Sport + HD + evtl.HD-Festplattenreceiver Wir haben Kabelfernsehen und sind bei Unitymedia NRW. Der Vertrag bei Sky läuft im Juli aus. Was kostet mich das momentan? Gruß und Dank Olafmoses |
| | |
| | #50 (permalink) |
Hi, im Ernst ? Du willst für einen einzigen popeligen SKY-HD-Sender bei Unitymedia "mehr" bezahlen ? Das ist doch verbrannte Kohle. Ist der Vertrag gekündigt ? "Auslaufen" tut da nämlich ansonsten nichts. Gruß
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #51 (permalink) |
Hey zusammen, mich würde auch interessieren, ob`s schon einer geschafft hat mehr aus dem € 16,90 Angebot rauszuholen? Ich und zwei Freunde sind auch noch auf der Suche nach einem guten Angebot. Unser Wunschpaket wäre: Sky Welt + BULI + HD für unter € 20,- Für die Freundschaftswerbung dürfte es zu spät sein, da wir alle drei noch Neukunden sind!? Hat jemand nen Tipp? Thx |
| | |
| | #52 (permalink) |
Hi, mit HD unter 20,- ist zur zeit für Neukunden nicht drin. 26,57 ist das Minimum, plus einmalig Versand und Aktivierung. gruß
| | |
| | #53 (permalink) |
| Re: Sky 2für1 - 16,90
Hey, Danke für die schnelle Info! Meinst du denn wir bekommen wenigstens 3x das Angebot für 16,90? Wir haben nämlich leider nur einen Code!? ;-) Oder kann man da bei 3 Neukunden gleichzeitig noch was aushandeln? Gruß, Zauberdaemon Sent from my HTC Wildfire S A510e |
| | |
| | #54 (permalink) |
Hi, 16,90-Angebot enthält aber kein HD, ausser die Welt-HD-Sender. Und dann seid Ihr mit dem Freundschaftswerbungsangebot schon wieder besser dran. Wenn Ihr einen Werber sucht, kein Problem, einfach melden. Evtl. (wenn einer von Euch das sofort macht) könnte der erste die beiden anderen werben und auch noch 2x100,- bekommen. (Von denen er den anderen Beiden ja was abgeben könnte) Gruß
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. Geändert von Teoha (27.06.2011 um 16:14 Uhr) |
| | |
| | #56 (permalink) |
Hi, nein. Entweder du hast das Sport- oder/und das BuLi-Paket und dazu HD, oder nicht. Einzelne Sender sind bei Sky niemals zubuchbar, für keinen Preis. Nur Pakete, oder eben die HD-Option, die du ja für ESPN America brauchst, oder ? Scheinbar bist du ja Kabel-kunde, sonst hättest du ESPN America in SD-Qualität im Welt extra- Bereich ja sowieso mit drin. Bei kabel ist dann sowieso die Frage, ob in deinem Kabelnetz ESPN in HD überhaupt eingespeist wird.....wahrschenlich nicht: http://www.sky.de/web/cms/de/abo-inf...er im Kabel-TV Dann hat sich das sowieso erledigt. Gruß
| | |
| | #57 (permalink) | |
| AW: Sky 2für1 - 16,90€ Zitat:
Für ein ganzes Paket ist es mir jetzt noch zu teuer. | |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2008
Na ja, bei KDG gibt's weder ESPN America (SD) noch HD über Sky. Keine Ahnung, ob der Sender vielleicht über ein KDG-Paket zugebucht werden kann. edit. Gerade mal geschaut, bei "Kabel Digital Home" (www.kabeldeutschland.de/fernsehen/sender-uebersicht-kdhome.html) ist er bei Sport mit bei. Weiß aber nicht, was man da buchen muss und es kostet.
__________________ [Umfrage:] Paket-Diskussion Film vs. Sport - Jetzt diskutieren und voten - danke fürs Mitmachen! Geändert von crazytv (27.06.2011 um 17:52 Uhr) |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2008
| AW: Sky 2für1 - 16,90€ Danke für die Info! Sind da die HD-Varianten auch bei, dann wären die 12,90 Euro meiner Meinung fair.
__________________ [Umfrage:] Paket-Diskussion Film vs. Sport - Jetzt diskutieren und voten - danke fürs Mitmachen! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |