Alt 31.05.2011, 08:54   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 11
Sky HD-Sender und Philips 40PFL8605K

Hallo Zusammen,

habe in meinem oben genannten Fernsehr nen integriertes CI-Modul.
Wenn ich nun mein Cryptmodul und dort reinstecke funktioniert sky Bundesliga und Sky Sport 1/2 manchmal sogar auch Sky 3D! Wenn ich aber Sky HD1/2 anschauen will oder z.B. wie am Samstag das CL-Finale auf Sky 3D dann kommt immer Ihre smartkarte ist für den Empfang nicht geignet. Habe schon paar mal bei Sky angerufen, ob die des alles frieschalten können, was se dann auch immer gemacht haben.
Sky 3D funktioniert nur wenn die Demo-Filmchen da kommen.
Habe folgende Sky-Pakete: Sky Sport, HD,Filmpaket,Sky3D,Sky Welt.

jetzt ist meine Frage wieso des net tut...
Am Fernsehr glaub ich weniger das es an dem liegt! Der is Nagelneu und es funzen ja auch paar Sky programme aber nicht die HD-Sender inkl. Sky 3D.
Werde heut noch schauen ob für meiN Cryptmodul noch nen Update da is und des dann ggf. mal drauf hauen.

Was kann ich sonst noch machen?

gruß udn dAnke im Voraus
pascal10x ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 31.05.2011, 09:18   #2 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 29.668
AW: Sky HD-Sender und Philips 40PFL8605K

Hi,

verrate uns doch erstmal, welche Kartentype du von Sky hast, und welches exakte Modul.

Gruß
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 09:26   #3 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 8.168
AW: Sky HD-Sender und Philips 40PFL8605K

Berichte darüber, dass nur HD Kanäle nicht empfangen werden erfolgen fast im Tagestakt.
Machmal sind es nur die HD Kanäle von Sky, manchmal nur die HD Kanäle der ÖR, manchmal aber auch SD Kanäle.

Oft sind die internen Tuner der Flachmänner von sowas betroffen und oft werden die Flachmann - Tuner übersteuert.
Der Einsatz eines 30m Verlängerungskabels oder ein Dämpfungsreler - war da oft hilfreich.
__________________
Astra1, 2E/F/Hotbird,ALPS LNBs Spaun MS
Sony 24 EX325
PanasonicTX-P55VTW60 / BS885
Sony 46Z5800
Sony 40EX 505
Volterra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 13:37   #4 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3.792
AW: Sky HD-Sender und Philips 40PFL8605K

Zitat:
Zitat von Teoha Beitrag anzeigen
..Verrate uns doch erstmal, welche Kartentype du von Sky hast, und welches exakte Modul...
... und außerdem noch welche Software auf dem CI-Modul drauf ist (sollte man im CI-Menü des Fernsehers sehen können).
__________________
Sky Komplett mit TVD für 34,90 € bis 05/2015, V13 im Maxcam Twin V2 (SW 2.33)
Technisat Digit ISIO S, Panasonic TX-P46U20
emailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 13:01   #5 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 11
AW: Sky HD-Sender und Philips 40PFL8605K

Alsoooo,

hat sich erledigt. hab gestern Abend mal nach nem Update geschaut für des Modul. Sieh da es gibt eins. Drauf gemacht und auf einmal tut es gelumpe!!!
Danke euch trotzdem.

Gruß
pascal10x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter