1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Sender und Philips 40PFL8605K

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pascal10x, 31. Mai 2011.

  1. pascal10x

    pascal10x Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    habe in meinem oben genannten Fernsehr nen integriertes CI-Modul.
    Wenn ich nun mein Cryptmodul und dort reinstecke funktioniert sky Bundesliga und Sky Sport 1/2 manchmal sogar auch Sky 3D! Wenn ich aber Sky HD1/2 anschauen will oder z.B. wie am Samstag das CL-Finale auf Sky 3D dann kommt immer Ihre smartkarte ist für den Empfang nicht geignet. Habe schon paar mal bei Sky angerufen, ob die des alles frieschalten können, was se dann auch immer gemacht haben.
    Sky 3D funktioniert nur wenn die Demo-Filmchen da kommen.
    Habe folgende Sky-Pakete: Sky Sport, HD,Filmpaket,Sky3D,Sky Welt.

    jetzt ist meine Frage wieso des net tut...
    Am Fernsehr glaub ich weniger das es an dem liegt! Der is Nagelneu und es funzen ja auch paar Sky programme aber nicht die HD-Sender inkl. Sky 3D.
    Werde heut noch schauen ob für meiN Cryptmodul noch nen Update da is und des dann ggf. mal drauf hauen.

    Was kann ich sonst noch machen?

    gruß udn dAnke im Voraus
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD-Sender und Philips 40PFL8605K

    Hi,

    verrate uns doch erstmal, welche Kartentype du von Sky hast, und welches exakte Modul.

    Gruß
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Sky HD-Sender und Philips 40PFL8605K

    Berichte darüber, dass nur HD Kanäle nicht empfangen werden erfolgen fast im Tagestakt.
    Machmal sind es nur die HD Kanäle von Sky, manchmal nur die HD Kanäle der ÖR, manchmal aber auch SD Kanäle.

    Oft sind die internen Tuner der Flachmänner von sowas betroffen und oft werden die Flachmann - Tuner übersteuert.
    Der Einsatz eines 30m Verlängerungskabels oder ein Dämpfungsreler - war da oft hilfreich.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD-Sender und Philips 40PFL8605K

    ... und außerdem noch welche Software auf dem CI-Modul drauf ist (sollte man im CI-Menü des Fernsehers sehen können).
     
  5. pascal10x

    pascal10x Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD-Sender und Philips 40PFL8605K

    Alsoooo,

    hat sich erledigt. hab gestern Abend mal nach nem Update geschaut für des Modul. Sieh da es gibt eins. Drauf gemacht und auf einmal tut es gelumpe!!!
    Danke euch trotzdem.

    Gruß