| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2011
| Technistar S1 mit alter V13 Premiere Card Besitze eine angemeldete ältere Permiere V13 Karte, die Im Gerät nicht funktioniert, zeigt immer falsche Karte an. Was muss ich mir zulegen, damit ich wieder Sky empfangen kann? Dankeschön |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2003 Ort: Weilburg
| AW: Technistar S1 mit alter V13 Premiere Card
Du brauchst das Alphacrypt light Modul und dann bei SKY anrufen und deine V13 Karte in eine S02 Karte tauschen. Der Kartentausch kostet dich 20 Euro. Aber dann läufts und den lästigen Jugendschutz hast du auch nimmer
__________________ Astra 19.2 und Astra 28.2 Dreambox DM 500 HD - SKY Film, Sport, Bundesliga, Welt/Extra + HD Hotbird 13.0 Technisat DigiPlus STR 1 - Al Jazeera Sport |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Technistar S1 mit alter V13 Premiere Card Technistar S1 mit alter V13 Ppremiere Card Bereits beantwortet.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2003 Ort: Weilburg
Sein Receiver hat ein CI-Schacht und da läuft er am besten wenn er sich das Alphacrypt Light Modul holt und tauscht bei SKY seine Karte in eine S02.
__________________ Astra 19.2 und Astra 28.2 Dreambox DM 500 HD - SKY Film, Sport, Bundesliga, Welt/Extra + HD Hotbird 13.0 Technisat DigiPlus STR 1 - Al Jazeera Sport |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Die Frage war aber, wie er die V 13 zum laufen bekommt, und nicht wie er die Karte tauschen muss. Außerdem geht mit der S 02 kein HD+.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2009 Ort: Leoben
| AW: Technistar S1 mit alter V13 Premiere Card Es ist doch einiges an S02 mit Sky Abos unterwegs. Aus diesem Grund kann es nicht sein, wenn Sky HD+ verkaufen will, das dies nicht auf S02 funktioniert. Die werden sicher nicht auf zig Tausende Abokunden verzichten.
__________________ Technisat Digit NCI A02 Technisat SkyStar USB2 HD CI, AC-Classics Sky Welt+Film+HD+Multiroom ORF+SF+SSR Hiway Kabelanschluß No Pay-TV Hacking |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| AW: Technistar S1 mit alter V13 Premiere Card Zitat:
Der S1 und das "unicam" Modul funktionieren ohne Probleme mit der V13
__________________ Technisat Digit NCI A02 Technisat SkyStar USB2 HD CI, AC-Classics Sky Welt+Film+HD+Multiroom ORF+SF+SSR Hiway Kabelanschluß No Pay-TV Hacking | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 01.2006
Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender (03.05.2011) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009 Ort: Bitterfeld
| AW: Technistar S1 mit alter V13 Premiere Card Es geht darum, die von HD+ eingeforderten Restriktionen umzusetzen. Das kann Sky nur für die NDS-Receiver gewährleisten, daher auch nur eine Freischaltung auf NDS-Karten (V13).
__________________ Geändert von tesky (01.06.2011 um 13:04 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
ob das so kommt. Ausserdem wer braucht schon HD+ Wenn es jemand unbedingt braucht. dann bitteschön.
__________________ Technisat Digit NCI A02 Technisat SkyStar USB2 HD CI, AC-Classics Sky Welt+Film+HD+Multiroom ORF+SF+SSR Hiway Kabelanschluß No Pay-TV Hacking | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
"Die werden sicher nicht auf zig Tausende Abokunden verzichten." Werden sie, versprochen....weil sie müssen.
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2002 Ort: Deutschland/Bayern
| AW: Technistar S1 mit alter V13 Premiere Card Für den Kartentausch (mit Angabe einer gültigen Seriennummer) gibt es lediglich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von EUR 7,50.
__________________ Technisat Digicorder S2/Ferg. 102e/Sky+/VU+ Uno Sky Welt(Extra) Film HD / Freesat ASTRA 19,2/28,5 seit immer Standard AGBs 's |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2011
Hallo, habe eben mein Unicam Unicrypt C1 Modul erhalten und sofort meine alte V13 Premiere Karte eingesteckt und wollte Sky schauen, nun zeigen mir alle Sky Sender: Programm ist verschlüsselt: Verschlüsselungssystem:Betacrypt(1702), Nagravision(1833),Videoguard(9c4) Was muss ich nun tun? Kann mir jemand helfen? |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Hi, ohne entsprechende Software auf dem Modul wird das nix. Wo und welches Modul hast du exakt gekauft ? Link ? Gruß
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |