| Anzeige | |
| News | |
| | #62 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Sky mit CI Modul installieren
Tja, Da hast Du leider Pech. Für die G 09 Karte gibt es außer dem CI+ Modul von KDG kein funktionierendes CI Modul. Und das CI+ funktioniert in Deinem Technotrend TT-connect CT-3650 CI nicht. Entweder Karte tauschen in eine D 02. ( Achtung diese läuft im HD 3000 nicht) Und dan das Alphacrypt light benutzen. Oder wie gesagt Pech gehabt. Dankschreiben an Kabel Deutschland für die Einführung untereinander nicht Kompatibler Technik.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. Geändert von Nelli22.08 (30.07.2011 um 06:23 Uhr) |
| | |
| | #65 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2011
nachdem ich heute bei mediamarkt war und eine auseinandersetzung mit einer sky-dealerin sowie einem KD-dealer hatte habe ich mit etwas druckaufbau und angedrohter kuendigung als erfolg vermelden können das man mir nun eine D02 schickt.... hoffe das dat dann auch klappt |
| | |
| | #66 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2004 Ort: Niedersachsen
Bekommst du denn jetzt auch einen anderen Receiver, wiel in dem Humax S HD 3 läuft die D02-Karte nämlich nicht?
__________________ Sky Komplett für 34,90 € bis 05/2015 mit V13 im Maxcam Twin SW 1.19 Technisat Digit ISIO S / Telestar Diginova HD+ ohne HD+Karten, Panasonic TX-P46U20 |
| | |
| | #67 (permalink) |
ich kaufe mir nen vantage receiver....in meiner usb karte von technotrend laeuft die karte auf alle faelle und den humax S HD3 mag ich sowieso nicht...die gurke braucht ein wenig lange zum umschalten.... am liebsten waere mir ja nen receiver mit festplatte |
| | |
| | #68 (permalink) |
| AW: Sky mit CI Modul installieren Edision argus VIP2 HD 2x DVB-C Kabel Tuner Kannst eine externe Festplatte anschließen, und mit der Software ILTV läuft auch die D 02 im Kartenleser. Kein CI Modul nötig.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #69 (permalink) | |
| AW: Sky mit CI Modul installieren Zitat:
| |
| | |
| | #70 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2010
Hallo zusammen, aktuell funktioniert bei mir folgende Kombi mit digitalem Kabel einwandfrei: TV: SHARP LC-46HD1e CI-Modul: Alphacrypt-Classic Karte: UM 02 (Ok, da unitymedia-Kunde leider nur Sky SPort HD1 )Wg. Wohnungswechsel steht ich nun vor der Wahl auf SAT umzusteigen, um endlich das volle HD-Programm nutzen zu können. Was müsste ich bei einem Wechsel von Kabel auf SAT beachten? Welchen Kartentyp benötige ich von Sky? Kann ich das CI-Modul weiterverwenden? Danke für eure Hilfe! |
| | |
| | #71 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Ostwestfalen-Lippe
| AW: Sky mit CI Modul installieren Zitat:
dein Alphacrypt kannst du weiter verwenden, wenn du von Sky eine S02-Karte anforderst. Damit bekommst du allerdings nicht die HD+ - Sender. Die sind nur auf einer V13-Karte mit NDS-Verschlüsselung freigeschaltet. Die V13-Karte kannst du im Alphacrypt nicht verwenden. Dafür benötigst du ein anderes Modul (z.B. Unicam). Gruß Dirk | |
| | |
| | #72 (permalink) |
Du bekommst sicher von Sky einen Neuen Receiver. Dieser läuft mit eine NDS Karte. Diese läuft im Alphacrypt nicht. Du hast die Möglichkeit, einen alten Nagra Receiver bei Sky anzugeben, dann bekommst Du eine S 02 Smardcard die in Deinem Alphacrypt läuft. Achtung die HD+ Programme empfängst Du mit dieser S 02 Karte nicht. Du kannst also wählen, was Du möchtest.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #74 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2010
Wenn ich mich für die Variante mit v13 und Unicam entscheinde, werde ich aber die TV-interne Festplatte für die Sky-Sender nicht nutzen können, richtig? D.h., dann wäre die S02 wahrscheinlich die bessere Wahl, oder??? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |