| | #31 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2008
| AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar
__________________ [Umfrage:] Paket-Diskussion Film vs. Sport - Jetzt diskutieren und voten - danke fürs Mitmachen! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Wir sollten eine Kompatibilitätsliste erstellen, wo das Modul funktioniert / getestet wurde.
__________________ UMKBW Helpdesk Forum: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/forum DAB+ Forum: http://www.digitalradio-in-deutschland.de/forum |
| | |
| | #33 (permalink) |
Nicht nötig, alle Geräte stehen doch hier. Natürlich verwendet es die Community nur in diesen Geräten .
__________________ [Umfrage:] Paket-Diskussion Film vs. Sport - Jetzt diskutieren und voten - danke fürs Mitmachen! |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2007
also beim Sky-Stand im lokalen Saturn habe ich das CI+ Modul für 19€ einmalige Servicegebühr bekommen. War allerdings bei Neuvertragsabschluss. Der Händler ein hat einmal kurz nachgefragt, ob ich denn auch wirklich einen CI+-Slot hätte und das wars. Das Teil verrichtet seinen Dienst jetzt in einem Samsung.... |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar Meine Güte, dann "verbrenn" Dein Geld doch.........
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #37 (permalink) |
| AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar Gut, das weiß man bei Sky nicht so genau, aber warum eigentlich nicht? Gutschein ist Gutschein. Und wenn doch nicht, okay, sind halt 20 Euro futsch, besser 20 Euro anstatt gleich ohne Gutschein für über 100 Euro zu leihen. Das mit dem Saturn ist mir jetzt aber auch neu, zetti2000. Da hattest du aber wirklich einen unkomplizierten Händler.
| | |
| | #38 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2011
Für 100€ wird das ding keine Abnehmer finden. Also wird man es in den nächsten monaten wahrscheinlich hinterhergeschmissen bekommen. _____________________ Bali Urlaub |
| | |
| | #40 (permalink) |
| AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar Sagt wer? Ich kenne zumindest keine V13-Alternative, wenn man nicht "in die Grauzone" gehen will.
__________________ [Umfrage:] Paket-Diskussion Film vs. Sport - Jetzt diskutieren und voten - danke fürs Mitmachen! Geändert von crazytv (24.05.2011 um 15:28 Uhr) |
| | |
| | #41 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Lieber Grauzone als masochistisch veranlagt.....
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #42 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 10.2005
| AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar Zitat:
Stand Ende Juli 2012 : Noch immer will SKY 99 Euro Servicegebühr haben + 9,90 Versand. Auch bei Neuabschluss Komplett mit HD... also noch schmeissen sie es nicht hinterher..... (es ist leider kein Fake) | |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
Soll es doch 300,-€ kosten.. CI+ sollte niemand nutzen.
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! |
| | |
| | #44 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 11.2009
| AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar Zitat:
Ohne weitere Aktion kam 4 Tage nach Annahmeverweigerung ein flacher Pappkarton etwas größer als DinA4. Inhalt das CI+ Modul und ein Schreiben: Blabla.. vereinbarungsgemäß der Austausch der Hardware...Blabla. Haben zwar nie etwas vereinbart, aber das mit dem Modul hat erst mal geklappt (ohne 99 Euro zu zahlen). Leider fehlte nun noch eine Smartcard. (Ist ja mit dem Receiver zurückgegangen) Das ist bei Sky "natürlich" niemanden aufgefallen. Im KC konnte trotz Kundennummer kein Account eröffnet werden. Kam immer die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie besitzen keine aktivierte Smartcard. (Wie wahr) Da Sky 4 Tage nach Buchung bereits 55,80 Euro abgebucht hat, haben wir mal abgewartet was passiert. (muß dabei sagen, dass ich die fehlende Smartcard per Mail an info@sky und über das Kontaktformular der Homepage angemahnt habe) Da nach 11 Tagen 0 Reaktion ein weiteres Mal angerufen. 2 Tage später war die Smartcard da. Rein ins Modul, rein ins TV (Pana TX-L32EW5), freigeschaltet und alles läuft top !!! HD+ Sender sind auch frei. Modul macht absolut null Probleme. Alle gebuchten Sky Sender und die HD+ Sender ohne zusätzliche Box im Wohnzimmer. Wir sind zu 100% zufrieden. | |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008
| AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar Ich hoffe es bleibt so und Sky kommt nicht mit dem Ein- und Ausbuchen der Hardware usw. durcheinander. Durch die Nichtannahme bzw. Rücksendung der ersten Lieferung wird i.d.R. ein Widerruf der Bestellung angestossen.
__________________ VU+ Duo mit 2 TB Festplatte / Sky-Abo mit V13: Welt + Film + BuLi + HD + Go = 24,90€ inkl. Sky+-Receiver (0€) / Samsung UE46D7000 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |