Alt 19.05.2011, 15:01   #1 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 182
Sky macht Ärger

Ich habe vor fast einem Jahr ein Angebot von Sky wahrgenommen, es aber wieder innerhalb der ersten 4 Wochen widerrufen. Den Leihreceiver, die Smartcard und meine Kündigung habe ich zusammen in dem Paket an Sky zurückgesendet. Zwei Wochen später habe ich auch die Widerufbestätigung erhalten und das Thema abgehakt. Nun habe ich von Sky einen Brief bekommen, dass ich den Leihreceiver noch nicht zurückgeschickt hätte. Natürlich wurde mir mit Schadenersatz gedroht. Wie soll ich mich jetzt verhalten und wie sieht es rechtlich aus?
randall ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 19.05.2011, 15:07   #2 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Keanu
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 981
AW: Sky macht Ärger

An die Geschäftsleitung wenden. Hoffentlich hast Du noch den Einschreibebeleg.

Keanu
Keanu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 15:10   #3 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 29.299
AW: Sky macht Ärger

Hi,

erstmal anrufen und versuchen das telefonisch zu erklären.

Gruß
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 15:33   #4 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Süderbrarup
Beiträge: 506
AW: Sky macht Ärger

Zitat:
Zitat von Teoha Beitrag anzeigen
Hi,

erstmal anrufen und versuchen das telefonisch zu erklären.

Gruß
Mail an die Technik senden, mit Darstellung und schreiben das sie für entstehende Kosten ( Anwalt ) auf kommen müssen.

moin moin

01805 ---- 014€
eksim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 15:52   #5 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: Sachsen
Beiträge: 4.439
AW: Sky macht Ärger

Zitat:
Zitat von eksim Beitrag anzeigen
Mail an die Technik senden, mit Darstellung und schreiben das sie für entstehende Kosten ( Anwalt ) auf kommen müssen.

moin moin

01805 ---- 014€

Was für'n Anwalt? Und was hat die Technik damit zu tun? Fragen über Fragen...
__________________
Für Werbung, die in meinen Postings erscheint, bin ich nicht verantwortlich und distanziere mich ausdrücklich.


michatubbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 15:53   #6 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 29.299
AW: Sky macht Ärger

Zitat:
moin moin
Wohl eher: "Husch ins Bett".....
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 16:00   #7 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Würzburg
Beiträge: 1.795
AW: Sky macht Ärger

Zitat:
Zitat von eksim Beitrag anzeigen
Mail an die Technik senden, mit Darstellung und schreiben das sie für entstehende Kosten ( Anwalt ) auf kommen müssen.

moin moin

01805 ---- 014€
Er wird in der Beweispflicht sein und wenn er keinen Einschreibebeleg hat seh ich schwarz
__________________
Sky Welt/Welt Extra,Sky Film alle HD Sender.Sky 3D Sky Anytime-und Sky Go Inklusive HD+

KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
Coloco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 16:22   #8 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 29.299
AW: Sky macht Ärger

Hi,

alles schon bis zum Erbrechen durchgekaut:

SKY will nach über 1 Jahr Smartcard wieder

Smartcard Äger mit Sky

Bitte nicht noch ein Thema hier aufmachen...

Gruß
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 17:01   #9 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 4.102
AW: Sky macht Ärger

Hier muss ich Teoha zustimmen, ist schon durch das Thema. "Offiziell" ein Software-Fehler, wer das auch nach Wochen glaubt, dem ist nicht zu helfen. Die wollen einfach mal gucken was geht, meiner Meinung. Schreiben die noch was von Schadenersatz zu, ruft der frühere Abonnent gleich von selbst auf seine Kosten an .
crazytv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 20:26   #10 (permalink)
KLX
Talk-König
 
Benutzerbild von KLX
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 6.101
AW: Sky macht Ärger

Was ähnliches von jemanden der eigentlich noch nie Premiere/Sky-Kunde war:

Da wurde mal durch Dritte unberechtigt was auf jemanden bestellt, die Ware bei Anlieferung durch die Post aber Annahme verweigert, Sky wusste bescheid das hier was unberechtigt bestellt wurde, und nach fast 1 1/4 Jahren kommen die plötzlich mit ihren Schreiben das man den Leih-Receiver noch nicht zurückgeschickt habe. Letztens kam Mahnung 2 mit den bekannten Drohungen. Nachdem die Mahnung 1 eintrudelte, wurde sich per Mail an Sky gewandt, aber dies scheint bei denen untergegangen zu sein. Nach Mahnung 2 wurde es nochmals per Mail und Fax gemacht, bisher Null Reaktion.

Komisch nur, das die nicht auch noch mit der Smartcard kommen, die noch nicht zurückgeschickt wurde.

Geändert von KLX (19.05.2011 um 20:41 Uhr)
KLX ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter