| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2011
| Sky Bundesliga Optionskanäle mein Anliegen ist folgendes: ich bin kabelnutzer (private Anbieter) und besitze ein humax pr-hd 2000c und habe das sky bundesliga abo. bei dem humax ist es ja so, das es keine optionstaste mehr gibt, sondern die spiele auf den einzelkanälen wählbar sind. das problem was ich habe ist, das mir zwischendurch sender fehlen. ich habe in der liste sky bundesliga und dann geht es weiter mit sky bundesliga 2,3,... mir fehlt also sky bundesliga 1. das ärgerliche daran ist das da meisten das spiel kommt, was ich gucken möchte. ich kriege diesen sender nach gefühlten 1000 suchläufen einfach nicht rein. hat vielleicht jemand ein ähnliches problem oder weiß jemand eine lösung? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: Sky Bundesliga Optionskanäle
Hi, du musst den Suchlauf starten, wenn der Sender auch sendet, also während eines Spieles. Gruss
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010 Ort: Deutsche Toskana
| Zitat:
einfach manuell rein programmieren, die notwendigen Daten dafür findest Du hier: Sky Deutschland on Astra 1H/1L/1M at 19.2°E - LyngSat Schönes WE, B-D. | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 01.2005
| AW: Sky Bundesliga Optionskanäle Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2008 Ort: 38350
| AW: Sky Bundesliga Optionskanäle
SKY Bundesliga entspricht doch Bundesliga1 = also fehlt nichts! ;-)
__________________ Technik: Icord HD 500GB (extern insg. 6,7TB) Abos: Sky Komplett 34,90 Welt (Extra), Buli, Film + HD 24,90 Canal Digitaal |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |