| Anzeige | |
| News | |
| | #77 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Rhein-Lahn-Kreis
| AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO Ja, 19€ einmalig und dann 12€ jeden Monat für Sky go.
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ |
| | |
| | #78 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
| AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO 12,- Euro im Monat ... für das Go Paket ... + 19,- Euro einmalig für die Karte ... heise online - Sky Go: Pay-TV auf TV, per App und im Web
__________________ So long and thanks for all the fish! |
| | |
| | #79 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
| AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO
Falls der Link noch nicht gepostet wurde: Alle Inhalte des Go Paketes: Mehr besseres Fernsehen für Sie. Egal wo, mit Sky Go. | sky.de
__________________ So long and thanks for all the fish! |
| | |
| | #80 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Thüringen
| AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO Die Empfangsart (Kabel) wäre die gleiche und der Wochenendhaus gehört ja grob betrachtet auch zum selben Haushalt. Dies wird von Sky normalerweise auch so angesehen, zumindest bei mir war es so.
|
| | |
| | #81 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2007 Ort: Sachsen
Ich würde evtl. die zweite Karte an meinen Schwiegervater geben, der im selben Haus wohnt. Geht das? Wenn nicht, ist Sky Go für mich völlig uninteressant geworden, da ich nur ab und zu die App fürs iPhone nutzen würde
| | #83 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2002 Ort: Deutschland/Bayern
| AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO Zitat:
Wie genau sky Haushalt definiert weiss ich nicht, aber z.B. Hauptabos sind (gemäß AGB) an eine Adresse gebunden, d.h. streng genommen dürftest du deine Karte nicht im Ferienhaus benutzen. Ist natürlich technisch möglich und sky kann auch nicht wissen, wo die Karte ist, aber das ist eben der Unterscheid zwischen dürfen und können.
__________________ Technisat Digicorder S2/Ferg. 102e/Sky+/VU+ Uno Sky Welt(Extra) Film HD / Freesat ASTRA 19,2/28,5 seit immer Standard AGBs 's | |
| | |
| | #84 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 01.2008
| |
| | |
| | #85 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2007
Ja, hätte man auswählen können, kostet 169€ einmalig. Meine Fragen sind übrigens noch offen
__________________ www.notebook-treff.de Forum für Notebook und Technik Probleme, inkl. dem offiziellen NHC-Support Forum |
| | |
| | #86 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2008 Ort: Nirgens
Ich würde davon ausgehen wenn du gaaanz viel glück hast das sie morgen da ist oder dann Montag oder DIenstag | |
| | |
| | #88 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 08.2009
| |
| | |
| | #89 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2010
Also wenn es SkyGo für 12 € / Monat geben würde, ohne das man ein Sky Komplettabo hat, wäre ich Sofort dabei ! Ich war über 7 Jahre lang Abonennt von Premiere, hab aber gekündigt als Sky draus wurde. Ich sehe garnicht ein mehr zu bezahlen bei der selben Leistung. Vorallendingen soll ich 10 € für HD bezahlen, wo ich doch nur einen HD Sender empfangen kann ???? *rofl* Sky Welt + Sport + Film + Option HD + Sky Go für schlappe 70 € ! Die ticken doch nimmer sauber ! Geändert von Riplex (08.04.2011 um 12:57 Uhr) |
| | |
| | #90 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
Ich hätte da noch den Vorschlag, SkyGo mit den Sky-Receivern zu nutzen. Die Geräte haben eine Netzwerkschnittstelle. Der Abonnent könnte über seinen Receiver die Mediathek aufrufen.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |