| | #2701 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2007
| AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2702 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2007
| AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO
Bin aktuell in Österreich. Wollte SkyGo am Laptop testen. 2. Liga läuft. Sky Sport News HD geht nicht. Es kommt die Meldung "Die Sendung hat noch nicht begonnen." Geht Sky Sport News HD nur in Deutschland? Wollte es aber eh nur testen. Daher nicht so schlimm, wenn es nicht geht ... |
| | |
| | #2703 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
Ich werde das Ganze am Abend mal auf der Xbox 360 ausprobieren. Ohne Sprachsteuerung und Kinectsteuerung.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
| | #2704 (permalink) |
Mit der entsprechenden iPhone-App von Microsoft lässt sich das iPhone als Fernbedienung für die Xbox nutzen.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
| | #2705 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 03.2007
| AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO Zitat:
| |
| | |
| | #2706 (permalink) |
Die Xbox 360 macht sich gut mit Sky Go. Wenn man die Xbox mit einem Composite-Kabel (rot-weiß-gelb) anschließt, sollte man diese auf Pal 60 Hz einstellen. Ansonsten passt das Bildformat nicht.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S Geändert von aseidel (07.08.2012 um 21:18 Uhr) |
| | |
| | #2707 (permalink) |
|
Die Sky- App auf der Xbox kann außer SSNHD kein Liveprogramm wiedergeben. Es werden nur verschiedene Events gestreamt.
| | |
| | #2708 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Hi, bevor Du Dir hier Krümmelweise einen Wolf schreibst, hier steht doch alles: Mehr besseres Fernsehen für Sie. Egal wo, mit Sky Go. | sky.de Gruß
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| | #2709 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
| AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO Zitat:
__________________ So long and thanks for all the fish! | |
| | |
| | #2710 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2002 Ort: Dortmund / Mönchengladbach
Wie stehen die Chancen auf eine Android App von GO dieses Jahr noch? Ist für mich relativ wichtig, ob ich mir ein Samsung oder Apple Tablet kaufe.
__________________ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ - SKY = DAS BESONDERE PER STREAM SEHEN - |
| | |
| | #2712 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 07.2001
Wie groß ist eigentlich die Chance, dass endlich mal diese Nachfragen nach einer Android-App aufhören? Sky schwadroniert bei diesem Thema nur und orakelt immer was von in Arbeit... |
| | |
| | #2713 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2002 Ort: Dortmund / Mönchengladbach
| AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO Wollte einfach nur fragen, ob es was Neues gibt. Ist schon schlimm oder?
__________________ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ - SKY = DAS BESONDERE PER STREAM SEHEN - |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |