Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree513x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2011, 21:56   #1771 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 172
AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Zitat:
Zitat von BohDo Beitrag anzeigen
Nochmal die Frage: Hat schon jemand bei dem Saftladen angerufen?
Jau, nach 12 Minuten rausgeschmissen. Zu viele Anrufe. Seitdem probiere ich es mit der kostenfreien Rufnummer und Rufunterdrückung. Auch da: KEIN Durchkommen.

Da ist nicht nur die Technik überlastet. Na ja, vielleicht stehen die alle beim Rauchen draussen und haben die Telefone ausgeschaltet. Machen können die vermutlich eh nix.

Eine sauber IT-Infrastruktur wäre schon nicht übel.
lars_munich ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 06.12.2011, 21:57   #1772 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 43
AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Zitat:
Zitat von BohDo Beitrag anzeigen
Nochmal die Frage: Hat schon jemand bei dem Saftladen angerufen?
Was hast du davon? Wahrscheinlich hängst du ne stunde in der Warteschleife um dann das zu erfahren was du schon weißt, nämlich das sie zur Zeit technische Probleme haben und um Verständnis bitten.
__________________
HSV forever and ever!
hsvforever07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 21:59   #1773 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 172
AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Zitat:
Zitat von hsvforever07 Beitrag anzeigen
Was hast du davon? Wahrscheinlich hängst du ne stunde in der Warteschleife um dann das zu erfahren was du schon weißt, nämlich das sie zur Zeit technische Probleme haben und um Verständnis bitten.
Wie geschrieben, Sky ist kundenfreundlich, die schmeissen dich nach rund 12 Minuten aus der Warteschleife raus.
lars_munich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 22:00   #1774 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 6
AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Zitat:
Zitat von BohDo Beitrag anzeigen
Komischerweise: Unter registrierte Geräte steht bei mir 0... da kann doch was nicht sein?!

Kann mir das jemand erklären? Eigentlich waren bei mir immer 2 Geräte registriert. Warum haben die die rausgeschmissen? Kein Wunder, dass dann die Autorisierung nicht funktioniert...
BohDo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 22:01   #1775 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 23
AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Hauptsache die Fehlermeldungen laufen flüssig über den Bildschirm.
Steini11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 22:04   #1776 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von macmarkus
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 1.675
AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

guckt doch übers fernsehen, dann könnt ihr wenigstens reichlich werbung genießen.

die probleme mit "go" sind ja nicht neu, was ist da eigentlich nicht in den griff zu kriegen?
macmarkus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 22:06   #1777 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 43
AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Zitat:
Zitat von BohDo Beitrag anzeigen
Kann mir das jemand erklären? Eigentlich waren bei mir immer 2 Geräte registriert. Warum haben die die rausgeschmissen? Kein Wunder, dass dann die Autorisierung nicht funktioniert...
Das die Autorisierung nicht funktioniert liegt nicht daran, dass bei dir bei registrierte Geräte 0 steht, sonder der Server die Masse an Anfragen nicht bearbeiten kann.
__________________
HSV forever and ever!
hsvforever07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 22:06   #1778 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 56
AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Zitat:
Zitat von BohDo Beitrag anzeigen
Kann mir das jemand erklären? Eigentlich waren bei mir immer 2 Geräte registriert. Warum haben die die rausgeschmissen? Kein Wunder, dass dann die Autorisierung nicht funktioniert...
Datenbank überlastet, Abfragen liefern keine (korrekten) Ergebnisse, wird daher technischer Natur sein.
Eisverkaeufer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 22:11   #1779 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 33
AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Ich denke auch das der Sky DB-Server einfach total überlastet ist. Warum bekommen die das nicht mal hin und skalieren mehr Ressourcen für diese Peaks.
Lonzo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 22:12   #1780 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 1.505
AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

die können ihr graffl bald behalten!
__________________
Einmal Löwe, immer Löwe!
In guten wie in schlechten Zeiten!
daschuhbi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter