Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree32x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2010, 11:39   #81 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von crunchips1968
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Bad Münster / Westkurve 7.2
Beiträge: 408
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Zitat:
Zitat von DeFries84 Beitrag anzeigen
Ich habe auch nichts zu mekern...
ok zugegeben die Bootzeit ist ein wenig lang, aber das sind nur kleinigkeiten.
Genau
Hab das Ding seit Juli Quasi im Dauerbetrieb
und der Pace HD2 hat sich noch nicht einmal aufgehangen !!!!!

Wenn ich denke wie oft ich früher beim Humax oder zu Dbox Zeiten den Netzstecker ziehen musste
__________________
___________________________________________
Das Herz der Pfalz ---> 1951, 1953, 1991, 1998
Go Leafs Go --->1932,42,45,47,48,49,51,62,63,64,67
crunchips1968 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 07.09.2010, 13:52   #82 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 4
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Hallo
Kann das auch nur bestätigen. Also abgeschmiert ist er bis dato noch nicht.Auch bei Schlechtwetterphasen kein Problem.
fraki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 14:51   #83 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Le Chiffre
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 1.196
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Ich habe von der Sky-Hotline die Info bekommen, dass der eSATA-Port im Dezember freigeschalten werden soll und dann gleichzeitig eine "Sky geeignete" Festplatte auf den Markt kommt.
Le Chiffre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 21:32   #84 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 11
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Bin mal gespannt was eine solche Festplatte dann kosten soll...
DeFries84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 23:20   #85 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 63
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Habe das Ding nun auch, allerdings frage ich mich, wie ich den Receiver gleichzeitig an TV + Festplattenrekorder anschließen kann, mein Festplattenrekorder ist noch nicht hd fähig

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Erstinstallation ging fix, die Menüs sind überragend und das navigieren ist super. Allerdings ist der Receiver bei mir etwas leise wenn ich die Fernseh-Boxen nehme, schließe nun externe für besseren Sound an.

Die Bildqualität ist grandios, die Umschaltzeiten völlig iO. Kann nicht meckern.
fcbleos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 23:47   #86 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3.790
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Zitat:
Zitat von fcbleos Beitrag anzeigen
Habe das Ding nun auch, allerdings frage ich mich, wie ich den Receiver gleichzeitig an TV + Festplattenrekorder anschließen kann, mein Festplattenrekorder ist noch nicht hd fähig...
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du vor hast bzw. erreichen willst und ob das überhaupt möglich ist. Aber für mich müsste es so aussehen: Sat-Kabel an Sky HD2 von dort mit HDMI-Kabel zum TV. Vom Sky HD2 mit Scartkabel zum Festplattenrecorder und weiter mit nächstem Scartkabel zum TV.
__________________
Sky Komplett mit TVD für 34,90 € bis 05/2015, V13 im Maxcam Twin V2 (SW 2.33)
Technisat Digit ISIO S, Panasonic TX-P46U20, iPad 4 3G
emailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 07:17   #87 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 39
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Ich habe gestern auch den Receiver bekommen. Ich finde den von der Bedienung her eigentlich sehr gut. Bin sogar am überlegen den gegen meinen Edison Mini zu tauschen. Nur das fehlende PVR stört mich. Ich hoffe mal das vielleicht irgendwann noch eine alternative Firmware auftaucht.
War Pace nicht damals mal eine recht bekannte Marke? Mir schwirrt da was im Kopf rum...

Gruß
Timo
WAF2TT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 14:14   #88 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 3
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Zitat:
Zitat von emailer Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du vor hast bzw. erreichen willst und ob das überhaupt möglich ist. Aber für mich müsste es so aussehen: Sat-Kabel an Sky HD2 von dort mit HDMI-Kabel zum TV. Vom Sky HD2 mit Scartkabel zum Festplattenrecorder und weiter mit nächstem Scartkabel zum TV.
So habe ich das auch vor da ich gestern den S HD 2 auch bekommen habe.
Da ja weder USB noch eSATA momentan funktioniert muss erstmal der alte Recorder herhalten bis Update 4 kommt.
Werde mal berichten wie bzw. ob es funktioniert!
YasoKuul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:32   #89 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3.790
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Ich will hier ja nicht Miesepeter sein, sondern bin nur Realist. Erwartet doch nicht, dass schnell mal ein Update kommt und ihr dann jeder beliebige Festplatte einfach anschließen und die Aufnahmen weiter bearbeiten bzw. archivieren oder an einem anderen Receiver abspielen könnt. Soweit solltet ihr die Gängelstrategie von Sky doch einschätzen können.
__________________
Sky Komplett mit TVD für 34,90 € bis 05/2015, V13 im Maxcam Twin V2 (SW 2.33)
Technisat Digit ISIO S, Panasonic TX-P46U20, iPad 4 3G
emailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:36   #90 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 38
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Hallo!

Kann mir jemand sagen, welche Unterschiede es zwischen dem Sky HD1 und HD2 gibt? Damals gab es soweit ich informiert bin Probleme beim Scart-Anschluss des HD1. Gibt es diese immernoch? Ist der HD2 frei von Problemen? Welchen würdet ihr bevorzugen?

Viele Grüße
digiduck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter