Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree32x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.09.2010, 17:13   #71 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 2
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Hi,

ich habe auch diesen Receiver. In der Anleitung wird super beschrieben, wie man aufnehmen kann etc. Ich mir daraufhin eine ext. FP gekauft und wollte aufnehmen-> NIX da. im Kleingedruckten stehst "erst ab Version 4-X.X.X.X". OK Dachte ich mir. Dann versuch ich mir ein Update aufzuspielen, da ich Version 3-... habe. Das System sagt mir jedoch, das ich die aktuelle Firmware habe ?!?!?!?!

Danach habe ich mit der Hotline telefoniert-> Mir wurde bestätigt, dass es erst ab Verison 4 funzzt. Und ich soll mich gedulen. Diese kommt demnächst !!! Wann genau konnte keiner beantworten.

WARUM wird es in der Anleitung beschrieben, wenn es noch nicht funktioniert?
bumaner ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 04.09.2010, 21:32   #72 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 79
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Es wird beschrieben für die Zukünftige Softwareversion...
Da jetzt noch 3.xx ist ... Sollen die dir etwa bei 4.xx ne neue Anleitung schicken ?

Wie du selber gelesen hast wird es erst ab 4.xx gehen ...

Wo ist also dein Problem ?
__________________
Sky Komplett - Mitarbeiter Vertrag

TV:
Samsung LED-Tv UE 55 D 8090
Starfex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 21:34   #73 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 13.946
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Abwarten und Tee trinken. Bei meinem HD1 ist auch ein USB-Anschluss dran. Nur da steht im Handbuch nichts von einem Update. Der ist nur aus Spaß dran.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 21:43   #74 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 259
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Zitat:
Zitat von aseidel Beitrag anzeigen
Abwarten und Tee trinken. Bei meinem HD1 ist auch ein USB-Anschluss dran. Nur da steht im Handbuch nichts von einem Update. Der ist nur aus Spaß dran.
Ja leider. Das 4.xxx update wird den eSATA port freischalten und wohl nicht den USB.
sotr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 08:15   #75 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 2
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Zitat:
Zitat von Starfex Beitrag anzeigen
Es wird beschrieben für die Zukünftige Softwareversion...
Da jetzt noch 3.xx ist ... Sollen die dir etwa bei 4.xx ne neue Anleitung schicken ?

Wie du selber gelesen hast wird es erst ab 4.xx gehen ...

Wo ist also dein Problem ?
... Stimmt, du hast Recht !!!
Das ist ja wie bei OS Windows 7. Da wurde ja auch schon über version 8,9 und 10 geschrieben !!!!

Junge, .... für so etwas gibt es einen ChangeLog!
Mann kann doch nicht funtionen beschreiben, die nicht ausführbar sind.
bumaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 09:12   #76 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 79
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Zitat:
Zitat von bumaner Beitrag anzeigen
... Stimmt, du hast Recht !!!
Das ist ja wie bei OS Windows 7. Da wurde ja auch schon über version 8,9 und 10 geschrieben !!!!

Junge, .... für so etwas gibt es einen ChangeLog!
Mann kann doch nicht funtionen beschreiben, die nicht ausführbar sind.
Kann man doch ...

Die Bedienungsanleitung ist doch komplett für 3.xx geschrieben ! Soweit funktioniert alles wie beschrieben.

Nur auf den Seiten mit der Aufnahmefunktion mit der Notiz das es erst ab 4.xx funktioniert.

Ich finde das ist Ausreichend !

Das du jetzt nen ganzes Komplettes neues OS für PC mit einem STB Update vergleichst ist lächerlich. !!!
__________________
Sky Komplett - Mitarbeiter Vertrag

TV:
Samsung LED-Tv UE 55 D 8090
Starfex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 19:02   #77 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 74
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Ich werde den Pace HD2 nun auch bekommen. Lohnt sich eurer Meinung nach den Wechsel meines Humax HD1000? Wie sind die Umschaltzeiten bei HD-Sendern?
kingboa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 20:27   #78 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 4
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Die Umschaltzeiten sind nach meiner Auffassung gut.Etwas komplitziert ist die Erstellung der Favoritenliste,vor allem der Radioprogramme. Bild ist ok. Ton gut (keine Aussetzer).Bootzeit ok.
fraki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 23:17   #79 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 13.946
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Die Erstellung der Favoritenliste ist recht einfach. Was natürlich, wie bei Humax, etwas schlecht gelöst ist, ist die nicht vorhandene Neunumerierung der Sender, wenn einer gelöscht wurde. Hier muss man den zu löschenden ans Ende verschieben und dann entfernen.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S

Geändert von aseidel (06.09.2010 um 23:19 Uhr)
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 00:45   #80 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 11
AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Ich habe auch nichts zu mekern...
ok zugegeben die Bootzeit ist ein wenig lang, aber das sind nur kleinigkeiten.
Das wenn man einen Kanal in der FAv-Liste löscht dieser dann leer bleibt finde ich sogar sehr positiv, mit der zeit prägen sich die kanalnummern ein das zum beispiel kanal x auf 55 wenn ich nun kanal y von postion 14 lösche bleibt x auf 55 und rutscht nicht ab auf 54...

Bei ein kanal macht das bestimmt keinen unterschied, aber wenn man mal mehrere löscht bleibt eine gewisse grundstruktur erhalten.

So nun wird nurnoch auf die Version 4 gewartet und dann kann es richtig los gehen.
DeFries84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter