| | #3556 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2004 Ort: Längste Theke der Welt
| AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler Zitat:
Warum rufst Du selber an?? Ich werde auch jeden Wochentag per Telefon drangsaliert (gekündigt zum 31.8) und denke überhaupt nicht daran, das Hotliner Gespräch jetzt schon in Empfang zu nehmen.
__________________ Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung Geändert von opa38 (29.07.2012 um 10:54 Uhr) | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3558 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2009
| AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler
Hi ! Hatte am Samstag eine Mail von Sky bekommen das ein Angebot für mich hintlegt wurde... Habe jetzt mal angerufen.Komplett mit HD für 34,90€ ! Sky Go ist nicht dabei!!! Ich habe bis jetzt 29,90€ gezahlt! Habe das Angebot nicht angenommen!? Warum bekommen alle anderen Sky Go dazu? Weiß jetzt auch nicht wie ich weiter verfahren soll...Werde ich wohl ohne Sky auskommen müssen... |
| | |
| | #3559 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2006
Du solltest einfach nochmal anrufen, dann erwischt du einen besseren CCA, der Dir HD mit 10,- einträgt und die passende 10,- Gutschrift. Oder dir direkt SkyGo mit reinschreibt.
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. | |
| | |
| | #3560 (permalink) |
werde vllt morgen nochmal anrufen... oh mann! die codes bei ebay sind ja unbezahlbar! sonst würde ich es vllt damit versuchen... ich lese hier auch immer das sky andauernd anruft...haben die bei mir noch nie getan... |
| | |
| | #3561 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2012
so nach langem hin und her, hab ichs endlich geschafft. welt + sport + buli + hd für 24,90€ Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 € weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE 12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD 12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT HD SPORT (3 PACK) 10,00 € SKY GO (INKLUSIVE) HD+: Nein TV Digital: Nein Laufzeit: 12 Monate Set-Top-Box: Vertragsdatum: 27.07.2012 Sky Anytime: Ja Danke für eure Hilfe! |
| | |
| | #3562 (permalink) | |
ein drecksladen ist das ! wird jeden tag teuer! das war es dann wohl mit Sky ! | |
| | |
| | #3563 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2008
Sollten die jetzt wirklich auf den Trichter gekommen sein und am letzten Tag die Preis (wieder) nach oben drücken? Das wäre eine ganz neue Strategie und habe ich so noch nicht gelesen hier. Dann bist du wohl leider das Versuchskaninchen wie's scheint, zackundweg.
__________________ [Umfrage:] Paket-Diskussion Film vs. Sport - Jetzt diskutieren und voten - danke fürs Mitmachen! |
| | |
| | #3564 (permalink) | |
nun ist gar kein angebot mehr für mich hinterlegt! ich hasse den laden.... | |
| | |
| | #3566 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2011 Ort: Palatina
Ich meine damit, was dem anderen Kunden schriftlich angeboten wurde, muss doch für dich keine Gültigkeit haben! Ich gehe davon aus, daß die schriftlichen ASngebote so unterschiedlich sein können, wie die telefonischen Angebote. Warte jetzt doch einfach mal ab, was für ein Angebot Sky macht wenn Du von Sky angerufen wirst!
__________________ | |
| | |
| | #3567 (permalink) | |
das schriftliche angebot habe ich auch bekommen ! nur hat meine bessere hälfte es weggeworfen...und komischerweise ist bei sky überhaupt nichts mehr für mich hinterlegt! | |
| | |
| | #3568 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2011 Ort: Palatina
Wenn Du ihn wirklich bekommen hast und den Dir angebotenen Preis noch erinnerst, dann berufe dich doch auf diesen Brief! Es kann natürlich sein, daß in dem Brief vermerkt war, bis wann das Angebot Kültigkeit hat. ![]() Ansonsten nach Neukundenangeboten Ausschau halten.
__________________ | |
| | |
| | #3569 (permalink) | |
| |
| | |
| | #3570 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2003 Ort: Hille
In jedem Thread schreibfehler von dir z.Zt. ![]() Zuviel Kölsch? ![]()
__________________ Mfg digi Rückholangeb.:1.5.-15.5.13v.rosithal | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/252758-rueckholangebote-fuer-die-sky-hd-prepaidler.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Gratis-EPG "Tvister" erweitert - Mediatheken und persönliche Tipps - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 15.11.2010 07:34 | |