Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree10x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2010, 06:24   #136 (permalink)
Platin Member

AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

So hab gestern meinen Anruf erhalten. Upgrade von Kabel auf Sat mit Sky+ für einmalig 249€ und dann 16,90€ im Monat für Welt+extra plus Film und hd für ein Jahr. Damit lass ich mein altes reguläres Abo auslaufen hihi
Scary674 ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 13.07.2010, 07:26   #137 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von Markus Krecker

Zitat:
Zitat von crazytv Beitrag anzeigen
Du schreibst immer "Amazon Gutschein", was ist denn das für ein spezieller Gutschein, habe ich da irgendwas verpasst?
das ist ein Gutschein, den es damals noch zu Premiere Zeiten relativ günstig zu kaufen gab (für 10 €). Damals bekam man 3 Monate Premiere HD und Discovery HD.

Heute bekommt man dafür 3 Monate alle HD Sender sowie 12 Monate Sky Welt kostenlos.
Danke Michael für alles!
http://twitter.com/krecker123
Markus Krecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 07:43   #138 (permalink)
Lexikon

Zitat:
Zitat von strunz77 Beitrag anzeigen
Kurze Frage: Wozu braucht man ab August bei allen HD-Sendern noch das Filmpaket? Anstatt der "kleinen" Filmpaketsender würde ich die Buli bevorzugen.
Die gibt es nur wenn man 26,90 Euro zahlt. Ansonsten wäre ich bei dem Angebot + bekanntem Gebahren von Sky extrem vorsichtig. Womöglich bekommt nicht mal die Film HD Sender, weil das FILM Paket geschenkt ist. Man kennt das ja. Hieße also nur 4 HD Sender für Sky Welt. Sind wie versprochen "alle HD Sender"............. für das Welt Paket. Und diese Aussagen wurden schon häufig getätigt, nicht nur bei Prepaidler, dass man bspw. mit Welt + Film auf jeden Fall alle HD Sender bekäme, selbstverständlich auch (auf mehrfache Nachfrage) die Sportsender und später hieß es dann wie üblich "sowas gibt es garnicht, das kann ihnen kein Hotliner versprochen haben"
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 08:06   #139 (permalink)
Senior Member

also ich glaube das auch nicht das alle hd inklusive sind.

dann bräuchte man ja nur 16,9€ zahlen und hätte quasi alles.

sorry, das glaube ich erst wenn hier jemand das einscannt!

ich denke eher, daß die CCM auf provision arbeiten und ja sagen was der kunde gerne hören möchte-und nachher weiß keiner was davon.

man überlege mal 16,9€ das würde den apru nach unten sausen lassen,die gebeutelten aktionäre werden sich freuen.
GordonG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 09:03   #140 (permalink)
Junior Member

Was will Sky? HD Prepaidler, die ihren Vertrag gekündigt haben, bei der Stange halten. Nur ein zahlender Kunde ist ein guter Kunde. Deshalb dieses Angebot. Enthält das nicht die beworbenen Umfänge, ist der Kunde weg. Was hat Sky davon? Nix. Also nicht gleich hinter jeder Offerte einen Betrugsversuch wittern. Stellt sich heraus, dass das Angebot ein Windei ist, so what? Wir sind alle über achtzehn und können selbst entscheiden.

Gruß
m8x
m8x.mustermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 09:06   #141 (permalink)
Lexikon

Zitat:
Zitat von m8x.mustermann Beitrag anzeigen
Also nicht gleich hinter jeder Offerte einen Betrugsversuch wittern.
Nach den Erfahrungen vieler Kunden in den letzten Monaten muss man das aber. Was telefonisch vereinbart wird, ist erstmal keinen Pfifferling wert. Erst was bestätigt oder gar erst freigeschaltet wird, ist dann Realität.

Dass die hier angesprochene Offerte für Prepaidler perfekt ist, ist keine Frage. Aber um Kunden zu halten oder zu bekommen wird halt auch mal absichtlich mehr versprochen als später gehalten wird oder wie jemand anders hier treffend formuliert hat...die Hotline verspricht das, was der Kunde hören will, aber am Ende nicht bekommt. Und wie so oft setzt Sky dann auf Resignation beim Kunden, der dann auch das schlechtere Angebot letztendlich annimmt.
Alt 13.07.2010, 09:22   #142 (permalink)
Gold Member

Ich schreibe folgendes in diesen Thread, denn ein eigener wäre wohl übertrieben

HD Prepaid - Sky Welt zum 31.07.10 gekündigt - Kündigungsbestätigung erhalten.
Und heute bekomme ich einen Brief, mit u.a. folgendem Inhalt:

.... Ab August sehen sie nur noch Sky Welt
Folgendes Angebot: + 1 Premium -> die entsprechenden HDs inkl. für 32,90€ ...

Hat noch jemand so was bekommen, obwohl man eine Kündigungsbestätigung hat, wird so getan als ob das Abo weiterläuft?
Frank S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 09:22   #143 (permalink)
Platin Member

also ich hab gestern telefonisch das angebot eben 16,90 mit film und allen hd sendern. und er hat von sich aus gesagt ohne nachfrage von mir, dass zb sport hd2 ab august auch bei ist.. also denk ich mal wirklich eben alle hd sender. ich hab dazu halt nch sky+ gebucht
Scary674 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 09:28   #144 (permalink)
Lexikon

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
HD Prepaid - Sky Welt zum 31.07.10 gekündigt - Kündigungsbestätigung erhalten.
Und heute bekomme ich einen Brief, mit u.a. folgendem Inhalt:

.... Ab August sehen sie nur noch Sky Welt
Folgendes Angebot: + 1 Premium -> die entsprechenden HDs inkl. für 32,90€ ...
Das ist nur Folge des allgemeinen Chaos bei Sky. Solltest aber trotzdem aufhorchen, könnte sein dass man Dir ab August je 16,90 € im Monat für Welt abbucht.
Alt 13.07.2010, 09:35   #145 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
Das ist nur Folge des allgemeinen Chaos bei Sky. Solltest aber trotzdem aufhorchen, könnte sein dass man Dir ab August je 16,90 € im Monat für Welt abbucht.
Werde ich beobachten und sollte es soweit kommen, dann lasse ich es zurückbuchen.
Frank S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 09:50   #146 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
... Erst was bestätigt oder gar erst freigeschaltet wird, ist dann Realität ...
Völlig d'accord. Und wenn dem nicht so ist, muss man sich halt etwas bewegen. Fernmündliche Absprachen sind rechtsverbindlich und etwas Stehvermögen gehört schon dazu, sein Recht durchzudrücken. Die meisten hier erwarten maximale Leistung für 'nen Appel und ein Ei. Da muss man dann aber auch damit rechnen, dass die Gegenseite versucht, die Grenzen auszuloten.

Gruß
m8x
Alt 13.07.2010, 09:55   #147 (permalink)
Junior Member

so, also ich habe gestern abend das angebot gebucht

sky welt plus sport inkl. aller hd kanäle (hab mehrmals nachgefragt) 16,90/12monate
alex8981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 10:00   #148 (permalink)
Junior Member

Das ist jetzt schon die dritte Version des Angebots. Offiziell waren doch nur Welt + Film + HD möglich, selbst auf Nachfrage. Jetzt gibt es statt Film auch noch Buli oder Sport. Sehr merkwürdig das ist.
Alt 13.07.2010, 10:17   #149 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von se7en

So, dann will ich mal meinen aktuellen Zwischenstand berichten, zur Info, ich bin eigentlich nur an den HD-Sendern interessiert, ggf. dann noch BuLi:
- HD-Prepaid ohne Receiver bis 31.07.2010 gekündigt
- Kündigungsbestätigung schriftlich erhalten
- Schriftliches Angebot für Welt+1 Premium 12 Monate lang 16,90€ (HD 10€/Monat extra), gültig bis 15.07 (Also 16€ Rabatt)
- Anruf von Sky erhalten. Auf die Frage wie ich denn alle HD-Sender am günstigsten bekommen konnte folgende Antwort: Welt+BuLi+Film+HD für 12 Monate nur 37,90€ (49,90€ - 12€ 2. Paket für 12 Monate Rabatt). Auf die Frage warum wenn man mehr bucht und bezahlt weniger Rabatt bekommt (12 statt 16€) kam leider nichts mehr. Angebot abgelehnt
- Später selber bei Sky angerufen. Schriftliches Angebot angenommen und Welt+BuLi für 16,90€ gebucht. Gewartet bis im Kundencenter eingebucht und alles korrekt vorgefunden, also 32,90 und einen „16 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2011“ vorgefunden = 16,90€. Soweit so gut J
- Erneut bei Sky angerufen. Gefragt ob ich das Angebot bei Zubuchung eines weiteren Premiumpaketes 12 Monate HD kostenlos dazu bekommen würde. Antwort: JA! Also Film dazugebucht und gefragt, ob ich dann beide Angebote verknüpfen kann und wie mein monatlicher Preis wäre: Ja, beide Angebotaktionen geht und als monatlicher Preis blieben 28,90 für 12 Monate! Bestätigt und gebucht.
- Ein Blick ins Kundencenter ergab die Ernüchterung: die 16€ MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2011 schrumpfte auf 12€ und neben „HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €“ tauchte nun ein „5 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2010“ (nicht bis 31.07.2011!!!) macht einen Monatspreis von 37,90€!!!
- Sofort eMail raus, dass ich eine 16€ Gutschrift habe und ich HD 12 Monate kostenlos habe und dies bitte auch so in meinem Kundencenter so auftauchen sollte. Mit der Bitte um Korrektur. Antwort bis jetzt keine

Mal sehen wie das Spiel ausgeht, aber jetzt wird schon deutlich, dass es sich hier um eine weitere Odyssee mit abweichenden Telefonaussagen und handfesten schriftlichen Dingen gibt.

Geändert von se7en (13.07.2010 um 10:19 Uhr)
se7en ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 10:17   #150 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von bananajoe

Zitat:
Zitat von alex8981 Beitrag anzeigen
so, also ich habe gestern abend das angebot gebucht

sky welt plus sport inkl. aller hd kanäle (hab mehrmals nachgefragt) 16,90/12monate

Das wäre genial! Hat noch jemand ein anderes Paket außer Film bekommen?
bananajoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche