Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.06.2010, 22:11   #1 (permalink)
Neuling

Sky Welt + HD-Sender für 10 Euro

Hallo,

ich empfange momentan Sky Welt + die 7 HD-Sender. Für Sky Welt zahle ich nichts, da es sich um eine 12-Monats-Prepaid-Abo (ehemals Premiere Familie) handelt. Die HD-Option hatte ich kurz vor der Umstellung von Premiere zu Sky für 10 Euro monatlich dazugebucht. Vor einigen Wochen hat Sky mir mitgeteil, den Vertrag nicht zu verlängern. Vor einigen Tage bekam ich ein Schreiben mit dem Angebot, meinen bestehenden Vertrag zu gleichen Konditionen um 12 Monate zu verlängern. Zusätzlich soll die ersten 6 Monate Sky Welt Extra kostenlos freigeschaltet werden.

Ich dachte, alles klar, für 16,90 Euro im Monat für das Sky Welt Paket + 10 Euro für die HD-Sender kann ich mein gewohntes Programm weitersehen. Ein für mich akzeptables Angebot.

Ich rufe bei Sky an und sage, dass ich bisher 10 Euro im Monat zahle. Ob das denn auch weiterhin so bleibt. Der CCA meine ja, es werden weiterhin die 10 Euro abgebucht für Sky Welt + HD.

Kann das sein? Hat sich der CCA vertan? Ich habe jedenfalls ausdrücklich verlangt, mir das schriftlich zu bestätigen.

Mal sehen, was kommt.

gruß pixel5
pixel5 ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 30.06.2010, 22:27   #2 (permalink)
Institution

Benutzerbild von deister7

AW: Sky Welt + HD-Sender für 10 Euro

normalerweise müssten 29,99€ abgebucht werden (das alte Familie für 19,99€ + 10€ HD)
deister7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 07:51   #3 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von renegade017

Zitat:
Zitat von deister7 Beitrag anzeigen
normalerweise müssten 29,99€ abgebucht werden (das alte Familie für 19,99€ + 10€ HD)
Beim alten Paket hat man aber normal nicht die 7 HD Sender.

Pass bei einer Verlängerung mit Sky Welt und HD nur auf, dass du dann auch alle HD Sender bekommst, nicht nur die, die zu Welt gehören.

ORF/SRG/HD+

renegade017 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 07:56   #4 (permalink)
Lexikon

Das riecht hier wieder dick nach Ärger. Sehe das wie deister...das FAMILIE Prepaid wird sehr wahrscheinlich auf PREMIERE Vollpreis 19,99 € umgestellt und wenns dumm läuft werden neben den noch fälligen 10 € für HD nur noch die 4 HD Sender des heutigen WELT Paketes freigeschaltet.

Dass das Abo als WELT (+ 6 Monate extra) + alle 7 (oder dann gar 10 HD Sender) für nen Zehner weiterläuft, wird denk ich so garantiert nicht kommen. Auf die Aussagen der Hotline kann man rein garnichts geben, Fakten werden auf dem Kontoauszug bzw. der Karte in Form der tatsächlichen Freischaltung geschaffen. Nur auf das ist Verlaß.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 09:06   #5 (permalink)
Institution

Benutzerbild von deister7

Zitat:
Zitat von renegade017 Beitrag anzeigen
Beim alten Paket hat man aber normal nicht die 7 HD Sender.
bei Sky/Premiere ist fast nichts normal

7HD-Sender haben meiner Meinung nach die Premiere-HDler bekommen, die das Abo nach Zeiten der 5er-kombi abgeschlossen haben. Sprich da wo es dann das 4er-Paket gab
deister7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 10:28   #6 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Zitat von deister7 Beitrag anzeigen
bei Sky/Premiere ist fast nichts normal

7HD-Sender haben meiner Meinung nach die Premiere-HDler bekommen, die das Abo nach Zeiten der 5er-kombi abgeschlossen haben. Sprich da wo es dann das 4er-Paket gab
Stimmt nicht, ich hatte letzten Sommer kurz vor der Sky-Umstellung die alte 4erKombi mit HD abgeschlossen, und bei mir gingen nur die 4 Haupt-HD-Kanäle, aber History, Disney usw. nicht
DU-TH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 11:04   #7 (permalink)
Silber Member

Zitat:
Zitat von DU-TH Beitrag anzeigen
Stimmt nicht, ich hatte letzten Sommer kurz vor der Sky-Umstellung die alte 4erKombi mit HD abgeschlossen, und bei mir gingen nur die 4 Haupt-HD-Kanäle, aber History, Disney usw. nicht
War bei meinem Kumpel auch so.Hat sich dann ein neues Freischaltsignal geschickt und alle HD Sender waren hell.
25 Euro Abo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 12:33   #8 (permalink)
Neuling

... ich habe jetzt nochmal bei SKY nachgefragt, weill mir das ganze verdächtig günstig vorkam. Der CCA bestätigte die Aussagen des ersten CCA. Ich bekomme die nächsten 12 Monate Sky Welt + 7 HD-Sender + 6 Monate Sky Welt Extra für 10 Euro. Ich bin auf die erste Abbuchung gespannt. Erzählen können die viel.

Gruß pixel5
pixel5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 13:35   #9 (permalink)
Neuling

Sie werden es machen glaube mir, ich hatte ein ein altes Premiere Familie + Film Abo für 19€ , nach meiner Kündigung kam ein Anruf ob ich nicht weiter Sky Welt + Film haben möchte für 16,90€ , ich dachte auch erst die erzählen blödsinn oder ist irgendein Haken dran, aber heute kam schriftlich die Verlängerungsbestätigung also bekommt man Sky Welt faktisch geschenkt
mfshva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 14:32   #10 (permalink)
Board Ikone

Zitat:
Zitat von pixel5 Beitrag anzeigen
... ich habe jetzt nochmal bei SKY nachgefragt, weill mir das ganze verdächtig günstig vorkam. Der CCA bestätigte die Aussagen des ersten CCA. Ich bekomme die nächsten 12 Monate Sky Welt + 7 HD-Sender + 6 Monate Sky Welt Extra für 10 Euro. Ich bin auf die erste Abbuchung gespannt. Erzählen können die viel.

Gruß pixel5
Solltest du alle HD-Sender + Welt (+ 6 Mon. Welt extra) weiter für 10 Euro haben, hast du alle Sky Angebote, Aktionen und was weiß ich hier getoppt.
crazytv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche