Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree434x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.06.2010, 10:13   #61 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 13.929
AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Der Sky HD1 braucht auch sehr lange bis er hochgefahren ist.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 30.06.2010, 10:16   #62 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: München
Beiträge: 3.504
AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Zitat:
Zitat von Calidris Beitrag anzeigen
Außerdem startete der Receiver in den beiden vergangenen Tagen immer mit KIKA, obwohl "Letzter Kanal" als Startkanal eingetragen ist und KIKA gewiss nicht der zuletzt gesehene Kanal war.....
evtl. meint der Receiver den "letzten" Kanal in der Senderliste
__________________
ich brauch ne neue Signatur ;-)
axeldigitv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 11:01   #63 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 121
AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Zitat:
Zitat von axeldigitv Beitrag anzeigen
evtl. meint der Receiver den "letzten" Kanal in der Senderliste
Nette Idee , aber in meinem Haushalt gibt es Kinder.... So weit hinten ist der KIKA dann auch wieder nicht. Nur dass normalerweise ich der letzte bin, der die Kiste ausmacht. Bliebe noch die nie 100%ig auszuschließende Möglichkeit, dass ein Kind nachts aufsteht und glotzt, aber ich habe einen leichten Schlaf .
Calidris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 11:09   #64 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 13.929
AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Diese EPGs gehen mit NDS. Da ist bei Sky noch einiges möglich.

Electronic Program Guides (EPGs) by NDS
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 13:18   #65 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 1.448
AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Sieht nicht schlecht aus was NDS da so anbietet, nur muss es Sky auch übernehmen, kostet natürlich auch etwas. Ich hoffe dass sich zur Einführung von anytime etwas tut. Vor allem fehlt mir im Archiv ein Symbol welche Sendung ich schon gesehen habe, bei 20 Folgen einer Serie kann man schon manchmal den Überblick verlieren.

MfG
leoK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 18:35   #66 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 13.929
AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Der EPG in GB und ITA sieht ähnlich aus. Hier hätte man was übernehmen können. Aber es wurde nur die Oberfläche der Premiere-Interaktivreceiver genommen und farblich was verändert, bzw. Bilder hinzugefügt.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 19:47   #67 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: London
Beiträge: 12.040
AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Der BskyB EPG der auf der Seite zu sehen ist, ist allerdings der EPG fuer die alten Standardboxen, die langsam ausgemustert werden. Der neue Guide sieht komplett anders aus als der in Italien
__________________
Astra 28,2
SkyHD (Amstrad DRX895/ DRX890) Sky World
, Sky Broadband, DirecTV, Netflix
Tom123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 08:23   #68 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 13.929
AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Die Seite von NDS ist auch nicht mehr aktuell. Das Design, was man von Premiere zeigte, war das, was Kabel-BW auf seinen Interaktiv-Receivern hatte. Siehe die blaue, anstatt rote Schrift beim Programmnamen.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 11:25   #69 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: London
Beiträge: 12.040
AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Schon klar. Wollte nur drauf hinweisen, dass under EPG und der in Italien mittlerweile nicht mehr aehnlich aussehen
__________________
Astra 28,2
SkyHD (Amstrad DRX895/ DRX890) Sky World
, Sky Broadband, DirecTV, Netflix
Tom123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 18:58   #70 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 59
AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Hallo Leute,
ich habe seit ein paar Stunden auch den neuen sky+ receiver. Mittwoch bestellt, heute gleich Termin mit Installateur gemacht und der hat ihn angeschlossen. Hat alles super geklappt. Finde den Receiver bisher auch ganz gut. Die Bildqualität sowohl bei SD, wie auch bei HD ist suuper.
Eines ist mir aber aufgefallen: ich habe ihn per optischem Kabel an den AV-Receiver angeschlossen. Wenn ich nun z.B. auf einen HD Kanal mit 5.1 Ton umschalte dauert es einige Sekunden bis der Ton kommt. Das nervt etwas. Ist das bei Euch auch so?
steinerw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
unicabelfähig

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/251703-erfahrung-neuer-sky-receiver.html
Erstellt von For Type Datum
Service - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 12.12.2010 11:45
[Hintergrund] ARD/ZDF: Technische Daumenschraube DVB-CPCM - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 06.12.2010 13:52
Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 03.12.2010 21:22
Disney-Chefs hassten Johnny Depp als Jack Sparrow - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 03.12.2010 10:46
AustriaSat: Deutschsprachiges HD-Paket ab Frühjahr 2011 - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 25.11.2010 14:43
Syfy ab Dienstag mit 16:9-Breitbild - Fanwünsche erfüllt - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 05.10.2010 20:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter