Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree1x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2010, 15:18   #211 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Markus Krecker
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 27.412
AW: Der Sky iPad-App Thread

odder es handelt sich um ein technisches Problem und deshalb wird auch immer wieder die kostenlose Nutzung verlängert.
__________________
MSC is the Best!
7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions
308 GP Starts
Danke Michael für alles!
http://twitter.com/krecker123
Markus Krecker ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 25.10.2010, 07:31   #212 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: Neustadt
Beiträge: 262
AW: Der Sky iPad-App Thread

Zitat:
Zitat von LaForge Beitrag anzeigen
Ich habe 100MBit/s und habe noch kein einziges Spiel ruckelfrei anschauen können...
Also an den Leitungen kann es kaum liegen.

Ich glaube eher Sky ist es in der kostenfreien Phase egal, ob die Kapazitäten auf ihren Servern ausreichen..

Eigentlich schade, da ich die Idee eigentlich genial fand.
Habe 16 MBit bei Telekom -> null Probleme, keine Ruckler.

Denke schon, dass es an der Leitung liegt. 100 MBit hat NICHTS zu sagen, wenn der Anbieter schlecht an bestimmte Netze angebunden ist. Wahrscheinlich bist du bei einem Kabelanbieter, da wundert mich das nicht ...
demichve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 08:08   #213 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 1.105
AW: Der Sky iPad-App Thread

also ich habe eine 50 mbit kabel anbindung ...
bei mir gingen einige spiele ruckelfrei andere wieder nicht ...

wohl definitiv ein sky problem
Jabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 11:53   #214 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 81
AW: Der Sky iPad-App Thread

Habe auch eine Top Anbindung über Kabeldeutschland. Dennoch sind auch gelegentliche Neustarts der App notwendig. Habe mich dran gewöhnt.

Was viel mehr nervt ist, dass einige Spiele doppelt und andere gar nicht übertragen werden, und dadurch die Programmübersicht in der App sehr häufig glatter Blödsinn ist.
Fibbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 15:56   #215 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 594
AW: Der Sky iPad-App Thread

Zitat:
Zitat von demichve Beitrag anzeigen
Habe 16 MBit bei Telekom -> null Probleme, keine Ruckler.

Denke schon, dass es an der Leitung liegt. 100 MBit hat NICHTS zu sagen, wenn der Anbieter schlecht an bestimmte Netze angebunden ist. Wahrscheinlich bist du bei einem Kabelanbieter, da wundert mich das nicht ...
Ich bin bei KDG und das App funktioniert super.
Trainer-Ro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 04:51   #216 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von LaForge
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Weinheim
Beiträge: 437
AW: Der Sky iPad-App Thread

Ja ich bin bei KabelBW aber ich war auch bei einem Freund der eine Anbindung an ein Uninetz hat mit 100MBit/s up/down und da war es genau so

Und ich glaube da jetzt mal nicht, dass da die Anbindung schlecht ist...
LaForge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 09:02   #217 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 4
AW: Der Sky iPad-App Thread

Weiß einer von Euch wann genau Sport 1 & 2 HD aufs iPad kommen? Es war doch die Rede von Ende Oktober. Das haben wir ja nun.

Servus Jens
L000nz000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 09:38   #218 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von thunderlips
 
Registriert seit: 07.2007
Ort: 53° 33′ N, 10° 0′ O
Beiträge: 3.833
AW: Der Sky iPad-App Thread

Es war nie die Rede von Sport 1 und Sport 2 in HD.
__________________
Maximum E-85 Multifocus 19° 28° 42°
Samsung LE 40 N 87 BD Black
Technisat Digicorder HD S2
SKY (All U can C)
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 11:07   #219 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 4
AW: Der Sky iPad-App Thread

Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
Es war nie die Rede von Sport 1 und Sport 2 in HD.
Doch, klaro >>> Sky bringt HD auf das iPad - Bereits im Juni hat der Bezahlsender Sky eine eigene App für das Apple iPad im iTunes Store bereitgestellt und dadurch erstmalig Sport-Übertragungen direkt auf das Tablet gebracht Auf der IFA kündigte der Sender nun an
L000nz000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 00:28   #220 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von thunderlips
 
Registriert seit: 07.2007
Ort: 53° 33′ N, 10° 0′ O
Beiträge: 3.833
AW: Der Sky iPad-App Thread

Da Du schon den Link angefügt hast, muss ich zwei Sachen anmerken:
1. bist Du wohl des Lesens nicht mächtig
oder
2. kennst Du wohl den Unterschied zwischen Sport HD 1 und HD 2 und den anderen
Sportsendern (Sport 1 und Sport 2) nicht.

Das ist schade.
__________________
Maximum E-85 Multifocus 19° 28° 42°
Samsung LE 40 N 87 BD Black
Technisat Digicorder HD S2
SKY (All U can C)
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 21:59   #221 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 429
AW: Der Sky iPad-App Thread

schon irgendwas von den HD sendern zu sehen? es hieß ja immer ende oktober.... soviel dazu.
ballack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 00:00   #222 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 429
AW: Der Sky iPad-App Thread

blub,

mit welcher bitrate werden die streams denn gesendet? gibt es noch weitere quali-stufen als einmal high und low? wie schnell muss mein anschluss sein, damit dei sky app den highQ stream empfängt? reichen 3,1Mbit? der stream hat doch sicher nciht viel mehr als 2Mbit...


edit: auf seite 1 heißt es 600MB/Stunde, wären 166kb/s und damit bei 3,1Mbit kein problem...

Geändert von ballack (04.11.2010 um 00:14 Uhr)
ballack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 15:37   #223 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 8
AW: Der Sky iPad-App Thread

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich nun ein iPad und würde gerne, wenn ich am Wochenende mal wieder arbeiten muss, die Sky App über UMTS nutzen. Mein iPad ist ein WiFi-Modell, für den UMTS-Zugang habe ich einen UMTS-Router Huawei E5830. Die App kann ich zwar starten, es kommt aber nur die Meldung, dass nicht gesendet wird. Im heimischen WLAN habe ich aber Bilder.
In zahlreichen Beiträge habe ich erfahren, dass man mit dieser Kombination (iPad mit E5830) im Netz von t-mobile und O2 die Sky App nutzen kann. Leider sind diese Beiträge einige Monate alt. Dass es im Netz von Vodafone nicht funktioniert habe ich gelesen.

Meine Frage: Hat sich möglicherweise auch bei t-mobile und O2 in den letzten Monaten etwas getan, dass man in diesen Netzen die Sky App nicht mehr nutzen kann?

Ach ja: Zu Hause im WLAN funktioniert die Sky App. Mein iPad hat die Firmware 3.2.2 und die Sky App ist aktuell.

Vielen Dank für eure Antworten.

Thorsten

Geändert von tek178 (09.11.2010 um 15:39 Uhr)
tek178 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 16:02   #224 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 63
AW: Der Sky iPad-App Thread

Kommt das App vielleicht auch mal fürs Iphone raus?
puschelyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 16:24   #225 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: Jüchen (Düsseldorf)
Beiträge: 295
AW: Der Sky iPad-App Thread

Würde mir auch mal endlich die HD Sport Sender wünschen und dann gerne noch die anderen Sender die man abonniert hat.

Iphone wäre auch nicht schlecht.
Pascal82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
app, ipad, maulwurf, sky, sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter