Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree1x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2010, 23:31   #141 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 594
AW: Der Sky iPad-App Thread

Hallo, habe mir das Sky App gerade geladen. Möchte mich mit meinen Logindaten einlogen. Ich werde dann immer auf die Sky-Homepage weitergeleitet. Drücke ich dann schließen steht die Meldung " Die eingegebenen Zugangsdaten sind ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut."
Die Daten sind aber richtig. Ich komme damit ins Kundencenter.
Die Dame der Hotline bei Sky wusste sich auch keinen Rat.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Trainer-Ro ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 28.06.2010, 09:42   #142 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 45
AW: Der Sky iPad-App Thread

Hat den irgend jemand mitterweile Erfolg gehabt bei dem Versuch das App mit der fritz!Box und z.B 1&1 zum Laufen zu kriegen? Die Version 1.01 scheint ja nicht der Weisheit letzter Schluß zu sein, irgendwie schade das dieses Problem nicht behoben wird.
Blum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:54   #143 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 419
AW: Der Sky iPad-App Thread

Zitat:
Sky zufolge erwarten die Nutzer verbesserte Fehlermeldungen
Quelle:Digital TV: Sky aktualisiert iPad-App Das ist doch mal COOL.
Statt Fehler zu beseitigen macht man bessere Fehlermeldungen.

ROFL
Braystel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 07:41   #144 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 66
AW: Der Sky iPad-App Thread

Eine Frage, mein Sky Abo endet zum 31.07. Nun habe ich meine Kundendaten am iPad verwendet. Habe ich dadurch einen neuen Tarif gebucht, Verlängert sich dadurch das Abo?
eltrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 11:16   #145 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Haiza
 
Registriert seit: 03.2008
Ort: Nirgens
Beiträge: 1.009
AW: Der Sky iPad-App Thread

Nein hast du nicht
Haiza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 11:56   #146 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 25
AW: Der Sky iPad-App Thread

Kommt da jetzt noch ein Update für die 1&1 Kunden mit ner Fritzbox?
benny1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 21:32   #147 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 1
AW: Der Sky iPad-App Thread

Nach Telefonaten mit der Sky Hotline und der 1&1 Hotline (2x) habe ich folgende Erkenntnisse:
1. Das Problem liegt definitiv nicht an der Fritz Box.
2. Ebenso liegt das Problem auch nicht an Sky.
3. Jedoch liegt das Problem an 1&1: 1&1 routet seine Kunden über den Backbone von Telekom und Telefonica. Diejenigen Kunden deren Routen über das Telekom Netz laufen haben keine Probleme, jedoch die Kunden die über das Telefonica Netz geroutet werden bekommen keine Kanäle bzw. keinen Empfang. 1&1 will das Problem anscheinend bis zum Wochenende lösen. Ich bleib aber weiterhin an dem Problem dran und werd mich das nächste mal zur Not zu Marcel d'Avis weiterverbinden lassen ;-)
MrGadgeto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 22:44   #148 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 25
AW: Der Sky iPad-App Thread

Zitat:
Zitat von MrGadgeto Beitrag anzeigen
Nach Telefonaten mit der Sky Hotline und der 1&1 Hotline (2x) habe ich folgende Erkenntnisse:
1. Das Problem liegt definitiv nicht an der Fritz Box.
2. Ebenso liegt das Problem auch nicht an Sky.
3. Jedoch liegt das Problem an 1&1: 1&1 routet seine Kunden über den Backbone von Telekom und Telefonica. Diejenigen Kunden deren Routen über das Telekom Netz laufen haben keine Probleme, jedoch die Kunden die über das Telefonica Netz geroutet werden bekommen keine Kanäle bzw. keinen Empfang. 1&1 will das Problem anscheinend bis zum Wochenende lösen. Ich bleib aber weiterhin an dem Problem dran und werd mich das nächste mal zur Not zu Marcel d'Avis weiterverbinden lassen ;-)
Danke! Dann wissen wir ja jetzt ein bissle mehr. Dann hoffen wir mal, dass es bis zum Wochenende klappt.
Bitte halte uns auf dem laufenden, falls du mehr weist.
benny1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 13:37   #149 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 25
AW: Der Sky iPad-App Thread

Ich habe jetzt auch nochmal mit der 1&1 Hotline telefoniert.
Mir sagte man, dass das Routen über Telekom und Telefonica gleich sei.
Die gleichen Ports seinen freigegeben, und Telefonica würde nichts sperren. Ich soll mich an Sky, oder Apple wenden.
benny1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 11:24   #150 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von tadicl
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 167
AW: Der Sky iPad-App Thread

Warten warten aber es passiert einfach nichts.

wie ist die Tel Nr. von 1&1 Davis?
__________________
Meine Technik:
Samsung 46 LCD Full HD
Humax Icor HD (SAT)
Sky+ 2TB
Sky Komplett Packet
tadicl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
app, ipad, maulwurf, sky, sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter