| | #211 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2004 Ort: Weinheim
| AW: Der Sky iPad-App Thread Also an den Leitungen kann es kaum liegen. Ich glaube eher Sky ist es in der kostenfreien Phase egal, ob die Kapazitäten auf ihren Servern ausreichen.. Eigentlich schade, da ich die Idee eigentlich genial fand. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #212 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
| AW: Der Sky iPad-App Thread
odder es handelt sich um ein technisches Problem und deshalb wird auch immer wieder die kostenlose Nutzung verlängert.
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
| | #213 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 07.2001 Ort: Neustadt
| AW: Der Sky iPad-App Thread Zitat:
Denke schon, dass es an der Leitung liegt. 100 MBit hat NICHTS zu sagen, wenn der Anbieter schlecht an bestimmte Netze angebunden ist. Wahrscheinlich bist du bei einem Kabelanbieter, da wundert mich das nicht ... | |
| | |
| | #215 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2010
Habe auch eine Top Anbindung über Kabeldeutschland. Dennoch sind auch gelegentliche Neustarts der App notwendig. Habe mich dran gewöhnt. Was viel mehr nervt ist, dass einige Spiele doppelt und andere gar nicht übertragen werden, und dadurch die Programmübersicht in der App sehr häufig glatter Blödsinn ist. |
| | |
| | #217 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2004 Ort: Weinheim
Ja ich bin bei KabelBW aber ich war auch bei einem Freund der eine Anbindung an ein Uninetz hat mit 100MBit/s up/down und da war es genau so Und ich glaube da jetzt mal nicht, dass da die Anbindung schlecht ist... |
| | |
| | #219 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2007 Ort: 53° 33′ N, 10° 0′ O
Es war nie die Rede von Sport 1 und Sport 2 in HD.
__________________ Maximum E-85 Multifocus 19° 28° 42° Samsung LE 40 N 87 BD Black Technisat Digicorder HD S2 SKY (All U can C) |
| | |
| | #220 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 10.2010
| AW: Der Sky iPad-App Thread |
| | |
| | #221 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2007 Ort: 53° 33′ N, 10° 0′ O
Da Du schon den Link angefügt hast, muss ich zwei Sachen anmerken: 1. bist Du wohl des Lesens nicht mächtig oder 2. kennst Du wohl den Unterschied zwischen Sport HD 1 und HD 2 und den anderen Sportsendern (Sport 1 und Sport 2) nicht. Das ist schade.
__________________ Maximum E-85 Multifocus 19° 28° 42° Samsung LE 40 N 87 BD Black Technisat Digicorder HD S2 SKY (All U can C) |
| | |
| | #223 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2003
blub, mit welcher bitrate werden die streams denn gesendet? gibt es noch weitere quali-stufen als einmal high und low? wie schnell muss mein anschluss sein, damit dei sky app den highQ stream empfängt? reichen 3,1Mbit? der stream hat doch sicher nciht viel mehr als 2Mbit... edit: auf seite 1 heißt es 600MB/Stunde, wären 166kb/s und damit bei 3,1Mbit kein problem... Geändert von ballack (04.11.2010 um 00:14 Uhr) |
| | |
| | #224 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2007
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich nun ein iPad und würde gerne, wenn ich am Wochenende mal wieder arbeiten muss, die Sky App über UMTS nutzen. Mein iPad ist ein WiFi-Modell, für den UMTS-Zugang habe ich einen UMTS-Router Huawei E5830. Die App kann ich zwar starten, es kommt aber nur die Meldung, dass nicht gesendet wird. Im heimischen WLAN habe ich aber Bilder. In zahlreichen Beiträge habe ich erfahren, dass man mit dieser Kombination (iPad mit E5830) im Netz von t-mobile und O2 die Sky App nutzen kann. Leider sind diese Beiträge einige Monate alt. Dass es im Netz von Vodafone nicht funktioniert habe ich gelesen. Meine Frage: Hat sich möglicherweise auch bei t-mobile und O2 in den letzten Monaten etwas getan, dass man in diesen Netzen die Sky App nicht mehr nutzen kann? Ach ja: Zu Hause im WLAN funktioniert die Sky App. Mein iPad hat die Firmware 3.2.2 und die Sky App ist aktuell. Vielen Dank für eure Antworten. Thorsten Geändert von tek178 (09.11.2010 um 15:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| app, ipad, maulwurf, sky, sport |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |