| Anzeige | |
| News | |
| | #62 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2008 Ort: Im Fürstentum Waldeck
| AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?) Zitat:
Aber gut das ich das eh nicht brauche. Geändert von mc36 (05.05.2010 um 18:36 Uhr) | |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2008
| AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)
Dieser Hilfechat ist nett Da kann man dann gleich direkt Feedback geben dass dieses Angebot wohl leicht überteuert ist, obs was bringt ist fraglich aber es bringt sicherlich mehr als nur hier rumnölen
__________________ They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety. |
| | |
| | #65 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2008
![]() Und letzteres gefällt mir wesentlich besser... | |
| | |
| | #66 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2002 Ort: Deutschland/Bayern
| AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?) Kommen muss nicht, aber kommen will. Ich liege vielleicht falsch, aber da es nichts zum Installieren gibt, was der Kunde nicht selber machen kann, kann es nur Kontrollzwecke sein. Eine andere Erklärung suche ich vergeblich.
__________________ Technisat Digicorder S2/Ferg. 102e/Sky+/VU+ Uno Sky Welt(Extra) Film HD / Freesat ASTRA 19,2/28,5 seit immer Standard AGBs 's |
| | |
| | #67 (permalink) |
| AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?) Hast du es auch gemacht? Vielleicht wäre so ein direktes Feedback bereits vor dem Launch keine schlechte Idee.
__________________ Technisat Digicorder S2/Ferg. 102e/Sky+/VU+ Uno Sky Welt(Extra) Film HD / Freesat ASTRA 19,2/28,5 seit immer Standard AGBs 's |
| | |
| | #68 (permalink) |
| AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?) Dazu braucht man doch kein Techniker, und wenn dann sollte man selber entscheiden können, ob einer kommen soll.
| | |
| | #69 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009 Ort: Bitterfeld
Gibt sicher noch einige Beispiele mehr...der letzte Aldi Receiver war ein Twin mit interner 500GB-HDD, der hat auch nur sowas in der Drehe gekostet wie die Sky+-Box... SD PVRs gibts für knapp unter 100 €...
__________________ Geändert von tesky (05.05.2010 um 19:17 Uhr) | |
| | |
| | #71 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009 Ort: Bitterfeld
Du hättest ja im Forum fragen können. ![]() Kannst du den HD Fox - ist wirklich ein Mistding - noch zurückgeben? Der HD Fox ist doch nur ein Single-Receiver, oder? Dann würde für dich vielleicht auch der normale argus vip (ohne die "2") reichen, der ist nochmal 40 € billiger.
__________________ Geändert von tesky (05.05.2010 um 19:21 Uhr) |
| | |
| | #72 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2008
Gab nur Textbauteinantworten zurück, hab dann halt gesagt dass er seinen Vorgesetzten mitteilen könnte dass dieses Angebot nicht gerade ein Knüller ist und mich freundlich verabschiedet. Die 5 min Zeit wars mir wert Vor Allem hat mich eigentlich interessiert was man den Leuten für Texte hingelegt hat die sie runterbeten sollten, schlechte So meinte der Typ man würde auch die Satschüssel für den Preis aufgestellt kriegen, worauf ich ihn dann korrigiert und meinte nö dann kostet es ja laut Webseite noch mal nen 100er mehr
__________________ They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety. | |
| | |
| | #73 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein | |
| | |
| | #74 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2009
Ich hab immer noch nicht verstanden was dabei die bahnbrechende Innovation sein soll ? Was kann dieser neue Rekorder was mein HDS2 + AClight + S02 nicht kann. Sky select permanent stream !? Ist nicht neu sondern uralt , siehe ipdr9800 ( o.ä.) Wozu ist der Techniker ? Ich bin zuversichtlich das ich qualifizierter in Sachen " LNB einstellen " bin als deren Drückerkolonnen. Vielleicht ist das Ding ja der Bedienungsalptraum den man von premiere/sky zertifizierten gewohnt ist
__________________ VU+ Ultimo 3xDVBS Sony KDL40W4000 B&O Beocenter AV5 Selfsat H30D4 Wer Ironie findet darf sie behalten |
| | |
| | #75 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2009
Dies hängt vermutlich mit dem Pairing der Smartcard zusammen, welches gewährleisten soll, dass die Karte nur in einem Receiver nutzbar ist Wie Bitte ??????????? Quelle! CI+ Modul ab 3.5.10 bei Kabel Deutschland Sky nennt erste Details zu Sky+ Sky hat auf der heutigen Hauptversammlung erste Details zum neuen Angebot "Sky+" bekannt gegeben, welches im Mai starten soll. Sky-Kunden bekommen dann einen HDTV-Festplattenreceiver von Pace mit Aufnahmefunktion, der u.a. die Möglichkeit gibt, aktuelle Episoden von TV-Serien automatisch nacheinander aufzunehmen. Ab Mai will Sky seinen Kunden außerdem die Nutzung von Sky als "Multiroom"-Dienst ermöglichen und ab Sommer soll mit "Anytime" das Angebot noch um weitere aktuelle Programmhighlights erweitert werden, die der Receiver automatisch im Hintergrund aufnimmt. Der neue Sky-Chef Brian Sullivan garnierte seine Rede auf der Hauptversammlung zwar mit allerhand Allgemeinweisheiten und Eigenlob zum Sky-Angebot, hielt sich mit Details zur Technik und Preisen von Sky+ aber zurück. Erneut stellte Sullivan allerdings klar, dass 3D derzeit für Sky noch Zukunftsmusik sei – zumindest in Deutschland – während Sky in England bereits 3D in einzelnen Pubs anbietet und voraussichtlich ab Herbst auch normalen Pay TV-Kunden. Quelle! Geändert von k.faber1 (05.05.2010 um 20:36 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |