Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.01.2010, 11:52   #31 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 8.236
AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Zitat:
Zitat von -wolf- Beitrag anzeigen
sky, vormals premiere hat doch unter dem Druck der Quartalszahlen keine Strategie wirklich durchgehalten. Wenn "etwas" nicht sofort funktioniert hat wurde panisch daran herumgebastelt - jüngstes Beispiel: Die "alle zahlen den gleichen Preis" Aktion vom letzten Sommer. Wie lange hats gehalten? keine 3 Monate...
Ja, damit hast Du vollkommen recht.
Man muss aber auch zugeben, dass es echt schwer ist, das optimale Konzept zu finden.
Ich wüsste keines, bin ja auch kein Experte.

Inhalte und Exklusivität haben nunmal ihren Preis.
Und dieser wirkt sich bekanntlich auf die Abogebühren aus.
Und schon haben wir den Salat.
Ein echter Teufelskreis.
HaiScore ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 27.01.2010, 11:53   #32 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von D.F!
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 1.179
AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Sol lange es keine Unterbrechung während des Films auf Sky gibt können sie gerne Werbung zeigen. Aber bitte nicht so lange wie die Privaten.
D.F! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 12:01   #33 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 240
AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Armutszeugnis für einen PayTV Sender, man sollte den Laden schliessen, sowas hat mit PayTV nichts mehr zu tun
MrUnknown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 12:03   #34 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 2.160
AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Zitat:
Zitat von MrUnknown Beitrag anzeigen
Armutszeugnis für einen PayTV Sender, man sollte den Laden schliessen, sowas hat mit PayTV nichts mehr zu tun
Sagt wer? Sagst du?

Schau mal zu nach England zu BSkyB.
__________________
Sky komplett inkl. HD, KD Home
Bateman1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 12:05   #35 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Redfield
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Berlin-Wilmersdorf
Beiträge: 3.404
AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Zitat:
Zitat von MrUnknown Beitrag anzeigen
Armutszeugnis für einen PayTV Sender, man sollte den Laden schliessen, sowas hat mit PayTV nichts mehr zu tun

Bezahl-Fernsehen bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass es sich ganz ohne Werbung finanziert.
__________________
VfL Borussia Mönchengladbach - die einzig wahre Borussia!
Hertha BSC Berlin - meine Stadt, mein Verein!
Redfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 12:11   #36 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Le Chiffre
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 1.155
AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

werbung im pay-tv ist das letzte das sky in deutschland neue kunden oder einnahmen bringen könnte.
vor allem, da viele potenzielle kunden davon ausgehen, dass das alleinstellungsmerkmal eines pay-tv-senders die werbefreiheit ist, die schon jetzt nicht mehr gegeben ist. ehrlich gesagt fallen mir schon jetzt nicht mehr viele gründe ein, warum ich für ein werbeverseuchtes formel 1-rennen auf sky noch extra bezahlen soll.

und dann wollen die bei sky noch die werbeeinnahmen verdoppeln! da muss einem schon bewusst werden, dass die werbung vor filmen, etc. relativ günstig ist, während die unterbrecherwerbung während der bundesliga erst das große geld bringt. da kommen bei mir schon befürchtungen hoch...

man kann nur hoffen, dass der geplante ausbau von sky.de zum entertainmentportal eine riesige sache (vor allem im bereich der werbung) wird, denn sonst seh ich wirklich sehr, sehr schwarz.
Le Chiffre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 12:12   #37 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2008
Ort: Arnstadt/Thüringen
Beiträge: 898
AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Zitat:
Zitat von Redfield Beitrag anzeigen
Bezahl-Fernsehen bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass es sich ganz ohne Werbung finanziert.
es wird aber damit geworben OHNE Werbeunterbrechung

für mich ist das,sollte irgend eine Serie oder Film auch im Abspann Werbung bringen ein Grund Sky sofort zu kündigen..


was in England Spanien oder USA ist ist mir hier in Deutschland egal
__________________
Dreambox7020HD
Technisat Digit HD8S
cybermann27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 12:13   #38 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von subSonic
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 335
AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Zitat:
Zitat von Bateman1980 Beitrag anzeigen
Sagt wer? Sagst du?

Schau mal zu nach England zu BSkyB.

Oder SKY Italia War erstaunt, als ich ...müsste glaube ich auf FOX gewesen sein...plötzlich Werbung mitten in einer Sendung gesehen hab.

Beim Fußball auf SKY Calcio gibt es immer "ziemlich fette" Werbeeinblendungen mit einem Ton, der das auch noch verdeutlicht, das gerade Werbung eingeblendet wird.
__________________
Sky Welt|Sky Film|Sky Sport|Sky Bundesliga|Sky HD|Sky Go|Sky Anytime|Kabel Digital Home HD|Privat HD|tivúSat
subSonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 12:14   #39 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 2.160
AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Zitat:
Zitat von cybermann27 Beitrag anzeigen
es wird aber damit geworben OHNE Werbeunterbrechung
Es wird ja hier auch keine Werbung gezeigt....

Es wurde auch nicht angekündigt, dies zukünftig zu ändern.
__________________
Sky komplett inkl. HD, KD Home
Bateman1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 12:16   #40 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Le Chiffre
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 1.155
AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Zitat:
Zitat von cybermann27 Beitrag anzeigen
es wird aber damit geworben OHNE Werbeunterbrechung
und vor allem verstehen viele diesen slogan so, dass sie davon ausgehen, dass auf sky gar keine werbung vorhanden ist.

das fällt schon dann auf, wenn ich paar freunde zum fußball gucken eingeladen habe. in der halbzeit kommen dann fragen wie "ich dachte auf premiere gäb es gar keine werbung", etc.
Le Chiffre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 12:17   #41 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von -wolf-
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 3.884
AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Zitat:
Zitat von subSonic Beitrag anzeigen
Oder SKY Italia War erstaunt, als ich ...müsste glaube ich auf FOX gewesen sein...plötzlich Werbung mitten in einer Sendung gesehen hab.
mag sein, aber sky gibt damit ein Alleinstellungsmerkmal auf. Und das in unserem Markt mit fast werbefreiem ÖR in der Primetime. Bin auch der Meinung, dass das schief geht.
__________________
Der, der auch zu den 0,1 % gehört. Die Einfügung von Werbeinhalten in meinen Beiträgen erfolgte ohne meine Zustimmung seitens der Administration!
-wolf- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 12:19   #42 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von subSonic
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 335
AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Zitat:
Zitat von -wolf- Beitrag anzeigen
mag sein, aber sky gibt damit ein Alleinstellungsmerkmal auf. Und das in unserem Markt mit fast werbefreiem ÖR in der Primetime. Bin auch der Meinung, dass das schief geht.
Da bin ich auch voll deiner Meinung. Kann einfach nicht gut gehen.
__________________
Sky Welt|Sky Film|Sky Sport|Sky Bundesliga|Sky HD|Sky Go|Sky Anytime|Kabel Digital Home HD|Privat HD|tivúSat
subSonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 12:21   #43 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 462
AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Zitat:
Zitat von Alfred Neubauer Beitrag anzeigen
Naja, das Problem ist, daß bei sinkender Kundenzahl auch die Werbeeinnahmen sinken. Weiterhin stellt sich die Frage, ob sich ausreichend Werbekunden finden. Als Werbekunde würde ich bei Sky aufgrund der anhaltend großen Insolvenzgefahr jedenfalls keinen Werbespot vorher bezahlen.

Du mit deiner Insolvenz, bekommst du auch Kommentar ohne den Begriff Insolvenz hin??????

Und natürlich bezahlt da niemand Werbung ein Jahr im Vorlauf.
__________________
Philips 32 PFL 5604 H

Sky Welt/Extra+Sport+BuLi+Film+HD+FPR 35,90 €
Zweitkarte 14 €
PlanetHerbst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 12:25   #44 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 10
AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Böse formuliert kann man die Werbeeinnahmen auch auf 10% bringen indem man dort bei absoluten Einnahmen stabil bleibt, die Einnahmen aus dem Kerngeschäft allerdings schrumpfen. 10% ist immer relativ
RoadRunner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 12:27   #45 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von -wolf-
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 3.884
AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Zitat:
Zitat von RoadRunner_de Beitrag anzeigen
Böse formuliert kann man die Werbeeinnahmen auch auf 10% bringen indem man dort bei absoluten Einnahmen stabil bleibt, die Einnahmen aus dem Kerngeschäft allerdings schrumpfen. 10% ist immer relativ
der war gut
__________________
Der, der auch zu den 0,1 % gehört. Die Einfügung von Werbeinhalten in meinen Beiträgen erfolgte ohne meine Zustimmung seitens der Administration!
-wolf- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter