1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum TV Digital Abo mit Premiere/SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ZackMuc, 26. Januar 2010.

  1. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    hab mal ne generelle Frage hab noch ein Premiereabo und dabei ist die Zeitung TV Digital. Die Abogebühr wird ja von Sky berechnet, jetzt schreiben sie mir aber bei der Kündigung des Zweitabos dass ich direkt beim Verlag kündigen muss. Wird bei euch auch der Betrag durch Sky in den Abogebühren abgebucht? WIe ist das bei nem Wechsel z.B: zur Zeit uung wo auch die Satprogramme dabei sind?

    Gruß

    Zackmuc
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum TV Digital Abo mit Premiere/SKY

    Verstehe ich nicht ganz. Wenn die Zeitschrift dabei war wird sie doch nicht berechnet. Oder hast du die Zeitschrift über sky abonniert. Für die Zeitschrift hast du - egal ob bezahlt oder inklusive - einen Vertrag mit dem Axel Springer Verlag abgeschlossen - auch wenn sky das Geld einzieht, musst du bei AS kündigen. Das geht aber formlos und mit sofortiger Wirkung - Anruf oder Email genügt.
     
  3. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zum TV Digital Abo mit Premiere/SKY

    Ok denkst du man kann sie z.b. auf ne andere version (z.b. sat version ) ändern?
     
  4. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Frage zum TV Digital Abo mit Premiere/SKY

    Einfach bei TV Digital anrufen und bescheid sagen, das du ab der nächste Ausgabe eine andere Version haben willst.