1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo läuft zum 30.06. aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kutas, 16. Januar 2010.

  1. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo. Wir haben das alte Filmpaket von Premiere und das läuft am 30.06 aus. Wir zahlen 15€ monatlich. Was kann man da tun? Der neue SkyPreis ist ja wesentlich höher?

    Falls man kündigt,ist die smartcard auch weg? weil auf der smartcard ist noch Bundesliga von Kabelbw freigschaltet!
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Abo läuft zum 30.06. aus

    Wenn noch ein anderes Abo auf dieser Karte ist, dann kannst du sie selbstverständlich solange behalten bis das Abo abgelaufen ist.
     
  3. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Abo läuft zum 30.06. aus

    hallo kutas

    wo hast du denn die buli abonniert wenn nicht bei sky bzw noch bei premiere?
    da gibt es doch über kabel keine andere möglichkeit.
    wenn dein abo ausläuft und nicht verlängert wird und du die karte von premiere hast, dann wirst du sie wohl zurückschicken müssen, sonst fällt iwann eine gebühr an.
     
  4. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Abo läuft zum 30.06. aus

    Hi danke erstmal

    Bundesliga hab ich bei Kabelbw für 49,90 mit Internet 50000 und Flat
    Karte ist von Premiere, auf dieser Karte wurd Buli auch freigeschaltet.
    Ich krieg dann aber schon ne neue Karte von Kabelbw wenn ich die von Premiere zurückschicken muss?


    Muss ich jetzt mein Abo kündigen oder nur auslaufen lassen? nicht dass ich dann automatisch auf nen teuren tarif umgestellt werde!

    zum alten Preis von 15€ monatlich krieg ich die Filme nicht, das wird umgestellt auf den neuen Tarif? ist ja etwas über 30€ dann
     
  5. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Abo läuft zum 30.06. aus

    hm...
    schau mal in den AGBs nach. ich denke dass du auf jeden fall 3 monate vorher kündigen musst ansonsten läuft der vertrag automatisch weiter, zu den alten bedingungen. denn wenn sky den vertrag zu den jetzt gültigen bedingungen verlängern will müssten sie dir eig vorher bescheid geben, ansinsten ist die verlänerung unwirksam.

    die karte wirst du wohl zurückschicken müssen und von deinem kabelanbieter eine neue bekommen. aber da will ich mich nicht festlegen, vllt kennen sich andere user besser damit aus.

    gruß
     
  6. hansrainer

    hansrainer Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Abo läuft zum 30.06. aus

    Hallo,

    erstmal würde ich nicht kündigen, denn um auf die neue sky Plattform zu wechseln, muß sky den Vertrag kündigen. Desweiteren kannst Du auch Blue Movie auf Deiner Karte von sky freischalten lassen, dann behälts Du für 12 Monate wegen blue movie die Smardcard, wenn Du doch gekündigt hast oder sky die noch tut. Aber am besten ist es erstmal abwarten was sky macht.

    hansrainer:winken:
     
  7. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Abo läuft zum 30.06. aus

    okay danke
    also zu den alten ebdingugnen will ichs behalten!
    also können die rechtlich gesehen nicht einfach auf die neuen bedingugnen umstellen ohne meine erlaubnis?

    dann kündig ich nix und warte ab;)


    das mit blue movie check ich nicht;)
     
  8. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Abo läuft zum 30.06. aus




    ich habe mir mal erlaubt einen eintrag von z4fun zu kopieren, der wird dir sicherlich weiterhelfen;)
     
  9. hansrainer

    hansrainer Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Abo läuft zum 30.06. aus

    Hallo,

    zu Blue Movie, der Zugang wird auf Deine Smardcard nagra oder nds freigeschaltet. Die Freischaltung kostet was, wobei Du Freifilme bekommts. Wenn Du Dein Abo bei premiere bzw. sky kündigst, bleibt aber der kostenpflichtige Abrufdienst zu Blue movie für 12 Monate bestehen und Du behälts Deine Smardcard. Der Blue Movie Abruf kostet 6 Euro pro Film, Du kannst aber natürlich Abrufpackete von 10, 20, 100 kostengünstig bei sky oder blue movie kaufen.

    hansrainer:love: