1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rossii02, 16. Januar 2010.

  1. Rossii02

    Rossii02 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo an alle,

    wie die Überschrift bereits erkennen lässt, warte ich bereits seit 8 Wochen auf meinen Kabel HD Receiver.
    Was mich am meisten bei dieser Geschichte ärgert, ist die Unfähigkeit der Service Mitarbeiter und wie der Kunde von denen belogen wird.
    Die Krönung des Ganzen, ist am gestrigen Freitag gewesen.
    Ich rufe bei der für Kunden so günstigen Hotline an(es ist schon eine Frechheit das ich als Kunde 0,14€ pro Min. zahlen) bei der mir ein Mitarbeiter mitteilt, das ich keinen Receiver bestellt hätte und nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten soll ich zu Saturn fahren, weil dies eine Vertragsänderung wäre.
    10 min. später rufe ich nochmal an und spreche mit einer netten Dame die mir dann mitteilt, dass sie nun den Versand des Receivers in die Wege leiten würde.

    Nun, ich habe bereits dutzende Male bei dieser miserablen Hotline angerufen, die mit Absicht ihre Kunden für dumm verkaufen.
    Vor einer Woche teilte man mir mit, das auf Grund Inventurproblemen die Receiver nicht versandt werden konnten.:wüt::wüt::wüt:

    Nun meine Bitte an Euch: Könnt Ihr mir eine Adresse nennen, an die ich meine Beschwerde senden kann, die auch von kompetenten Leuten bearbeitet wird.(falls es diese noch gibt bei Sky)

    Desweiteren werde ich diesen Vorgang an Sat1 Akte 2010 Reporter kämpfen für sie senden.
    Thema "Service Wüste Deutschland"
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

    Eine Adresse könnte ich nennen.

    Aber eine eines kompetenten Mitarbeiters leider nicht.
     
  3. Rossii02

    Rossii02 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

    Ich habe bereits hier im Forum gelesen, das man den Brief an die Geschäftsführung senden soll.
    Hat dies jemand schon probiert und Erfolgt gehabt?
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

    Da hast du ja die Adresse für deine Beschwerde. Das ist eben die höchste Instanz. Und ja, es gibt huer im Forum viele Erfolgsgeschichten, auch aus Erfahrung kann ich bestätigen, dass es sich lohnt.
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

    Briefe an die Geschäftsleitung werden von "Beauftragten" mit (meist wenig aussagekräftigen) Textbausteinen beantwortet.

    Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass jemand einen individuell getexteten Brief von Sky erhalten hat.
     
  6. Rossii02

    Rossii02 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

    Dann nennt mir die Adresse bitte
     
  7. labisam

    labisam Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

    Warum nimmst du denn für Anrufe zu Sky nicht deren kostenlose Rufnummer ?
     
  8. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

    Moin,
    ich habe diese Mailadresse genommen:Carsten.Schmidt@sky.de>, und hatte
    bei zwei Anfragen immer einen Rückruf einer Mitarbeiterin aus seinem Umfeld.
    Sie konnte auch weiterhelfen. Ich hatte drei Tage danach meinen Receiver.

    Gruß
    Klaus
     
  9. Rossii02

    Rossii02 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

    1. Kenne ich keine kostenlose Rufnummer

    2. Brauche ich ein Adresse damit ich mich schriftl. Beschweren kann.
     
  10. labisam

    labisam Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warte seit über 8 Wochen auf HD Receiver-benötige Adresse für Beschwerde

    kostenlose Rufnummer Sky Kundenservice 080033046236