1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufzeit Prepaid Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matze1971, 12. Januar 2010.

  1. Matze1971

    Matze1971 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe derzeit noch einen "12 Monate - 1 Paket nach Wahl" Prepaid Gutschein (Bundesliga) aktiv. Aktiviert habe ich den Gutschein am 03.01.2009, er müsste also am 31.01.2010 auslaufen. Vorsichtshalber habe ich den Gutschen vor zwei Monaten schriftlich gekündigt, in der Kündigungsbestätigung steht als Ablaufdatum der 31.03.2010. Schenkt mir Sky 2 Monate Bundesliga???
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laufzeit Prepaid Abo

    Den ersten Monat hast du geschenkt bekommen, weil du den Gutschein am 3. des Monats eingelöst hast und eine Laufzeit bei sky immer zum Monatsende geht. Ablaufdatum müsste also eigentlich 28.02.2010 sein.