1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Rechnung von SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kit, 15. Dezember 2009.

  1. Kit

    Kit Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem :(
    Mein Konto war nicht rechtzeitig gedeckt und ich weiß nun nicht wie ich Sky die rechnung bezahlen soll, ob überweisen oder sonst was? Im internet auf sky.de gibt man mir keine antwort und andauernd in der Warteschleife zu hängen macht auch keinen spaß mehr. kann man mir vielleicht weiterhelfen. ich möchte nicht das mein sky gesperrt wird, habe das geld ja nur vergessen aufs Konto zu tun:( Passiert mir auch nie wieder .... Nur allein wegen der Arbeit das Geld los zu werden.
    Hilfe wäre sehr nett.
    Gruß
    Kerstin
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Hilfe bei Rechnung von SKY

    Abwarten, kommt ein Mahnbescheid, haste ne Gebühr drinne die überweisst du einfach mit, der Überweisungsträger dürfte dabei sein, ansonsten.. nächstes mal einfach nicht Pennen und ans einzahlen denken.

    Wenn dir soviel an Sky liegt dann wirst du allerdings auch mal die 14 cent die Min in kauf nehmen. Nachzahlung Manuell zumachen...hm.. kannste natürlich machen, dann sparst du dir evtl. die Mahngebühr und kannst das schreiben als hinfällig betrachten.
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!