1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt mit Gutschein über ebay?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tesky, 15. Dezember 2009.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich habe bisher kein Sky. Auch Premiere habe ich nie gahbt, noch nichtmal als Schwarzseher. Bin also jemand aus der Zielgruppe, die Premiere/Sky seit Jahren versuchen zu umwerben.
    Ich würde mir allerdings jetzt gern das Sky Welt-Paket zulegen. Ich weiß, dieses wird hier total verteufelt. Für mich jedoch, der sehr gerne Serien schaut, ist dieses Paket mit dem Fox Channel und TNT Serie sehr gut geeignet.

    Nun habe ich via ebay einen Gutschein (beziehungsweise mehrere Auktionen für Gutscheine) gefunden, die 12 Monate Sky Welt und Welt Extra sowie 3 Monate HD beinhalten. Also ideal für mich, der zum ersten Mal bei PayTV hereinchnuppern will.

    Mich würde nur eines interessieren: Sind solche Angebote seriös? Hat da schon einmal jemand Erfahrungen mit gemacht? Da ich mich bei dem Prozedere von Sky leider überhaupt nicht auskenne, weiß ich nicht, ob ich da nicht irgendwie über den Tisch geuogen werden könnte...Da stand bspw. etwas von Gutscheinnummer und Pin...ist das ausreichend?

    Danke im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  2. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Welt mit Gutschein über ebay?

    Die Angebote sind seriös.

    Achte einfach auf die Bewertungen des Anbieters.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt mit Gutschein über ebay?

    Entschuldigung wenn ich jetzt ganz doof frage:
    Im Falle einer erfolgreichen Auktion werden mir Guscheincode und Pin per E-Mail gesendet. Was mache ich dann damit? Auf der Sky-Website habe ich dafür ein Eintragsfeld oder ähnliches gefunden. Oder muss ich das telefonisch machen?
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Welt mit Gutschein über ebay?

    Ganz ehrlich ? Was brauchst du überhaupt, wenn du wirklich nur Serien gucken willst, dann kannst du dir auch wenn bei dir Verfügbar Unitymedia besorgen da kommst du günstiger dran. Erstmal gaaaaaaanz genau vergleichen. Ich empfehle dir in deinem Fall eher Unitymedia, da ist der Service zwar auch beschissen aber um Klassen besser als bei Sky D.
    Nur zu deiner Information, die einsteiger Pakete sind bei UM günstiger und in deinem Fall für deine Bedürfnisse bestimmt angebrachter als ein Welt Paket für 16,90€.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt mit Gutschein über ebay?

    Also UM wird es wohl bei mir (Sachsen-Anhalt) nicht geben. Im Übrigen habe ich keinen Kabelanschluss mehr und zur Primacom gehe ich nicht zurück.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Welt mit Gutschein über ebay?

    Schade das es bei dir nicht geht, da wärst du mir 13,80 + Märchensteuer wohl Preis Leistungstechnisch gesehen wohl um längen besser mit gefahren, schreib mich mal Privat an und sag mir was du überhaupt für Ansprüche hast, vllt finden wir gemeinsam eine für dich Sinnvolle Lösung:winken:
     
  7. Dooley100

    Dooley100 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Welt mit Gutschein über ebay?

    Ich habe letzte Woch genau so einen Gutschein über Ebay erworben. Hatt alles wunderbar geklappt, die Gutscheinnummer mußt Du an der Sky-Hotline angeben, anschließend wird Dir die passende Smartcard zugesendet.

    Mich hat der Gutschein für 1 Jahr Welt+Extra+ 3 Monate HD 59 € gekostet....billiger gehts glaub ich net.

    Gruß
    Thomas
     
  8. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Sky Welt mit Gutschein über ebay?

    Hast Du Deine Karte schon?

    Ich habe letzten Donnerstag den Gutschein eingelöst und am Telefon sagte man was von 3-5 Tagen.
     
  9. Dooley100

    Dooley100 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Welt mit Gutschein über ebay?

    Ja, hab am Mittwoch aktiviert, am Samstag war die Karte da....
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt mit Gutschein über ebay?

    Aha, also doch telefonisch. Das dachte ich mir schon.

    Muss man da bei der Hotline auch eine Receivernummer angeben oder schicken die die Smartcard willkürlich?