1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über Unitymedia - einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jens2506, 6. Dezember 2009.

  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    Hi!

    Ich hätte mal ne Frage.

    Nutze derzeit T-Home und bekomme da ja aufgrund meines DSL16+ Anschlusses NULL!!! HD Sender! Das ist für mich mittlerweile ein Kündigungsgrund geworden.

    Da ich in einer Mietswohnung wohne die Zwangsverkabelt ist habe ich noch UM als TV-Dienstleister.

    Ich möchte SKY bestellen damit ich wenigstens Sky Sport HD habe und auch in Zukunft ARD HD und ZDF HD.

    Ich möchte bei SKY drei Pakete bestellen. Sky Welt (Zwang) + Sky Sport + Sky Film. Da ich noch LigaTotal von Entertain nutze wollte ich die Buli erstma weglassen.

    Meine Fragen:

    1.) Über SKY Sport HD kann ich aber die jeweiligen Buli Spiele auch sehen obwohl ich nur Sky Sport als Paket habe?

    2.) Ich möchte einen Receiver von SKY bestellen. Dieser ist bei 3 Paketen ja umsonst und ich habe auch nicht das Geld um mit einen guten teuren Technisat o.ä. zu kaufen. Welcher ist von SKY zu empfehlen?

    3.) Unser Gebiet ist seit 2-3 Wochen von Unitymedia ausgebaut (Telefon/internet/TV). Das Mietshaus hat allerdings erstmal noch kein "Upgrade" intern bekommen da die Eigentümer sich noch dagegen entschlossen haben. Das Haus ist 2002 gebaut und daher ist auch von diesem Jahr die Hausanlage. Bekomme ich trotzdem den Sender Sky Sport HD?

    4.) Wenn ich den Sender Sky Sport HD nicht bekomme und ich die Smartcard noch nicht aktiviert habe (kann ich ja rausfinden nachdem mir der SKY Receiver zugesendet worden ist und einen Senderdurchlauf gestartet habe) habe ich dann ein Widerrufsrecht?

    5.) Muss ich über Internet bestellen damit ich den Vertrag widerrufen kann?

    Vielen Dank im voraus für die Antworten
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky über Unitymedia - einige Fragen

    1: ja
    2: weiß nicht
    3: Normal schon, bis zu welcher Frequenz arbeitet der Verstärker
    4: Das kannst du auch ohne Smartcardvrauskriegen. Wenn der Sender beim Suchlauf erscheint ist er da
    5: Widerrufsrecht gilt auch telefonisch