1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung - Bestandskunde?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von este23, 1. Dezember 2009.

  1. este23

    este23 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Tag leute,

    ich habe noch ein altes premiere abo - 30 eur für alles incl hd.

    ein freund vom mir möchte jetzt sky welt. und ich hab mir gedacht ich könnte ihn werben, aber wenn ich auf bestellen klicke sehe ich nur einen text der mich auch ein zweitabo hinweist.

    nun die preisfrage: wie mache ich freundschaftswerbung? bei allen links komme ich zu dem selben text. oder darf ich da nicht angemeldet sein, bzw darf ich als bestandskunde überhaupt jemanden werben?

    danke schonmal!

    lg stefan
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freundschaftswerbung - Bestandskunde?

    Nicht anmelden.
     
  3. este23

    este23 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freundschaftswerbung - Bestandskunde?

    danke,

    hab das schon ein bisschen durchgespielt. aber komisch ist, dass bis jetzt meine daten nicht gefragt waren *g* ich schau mal weiter
    danke!
     
  4. Graubaer

    Graubaer Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. DrKnut

    DrKnut Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freundschaftswerbung - Bestandskunde?

    Kann man eigentlich jemand im eigenen Haushalt werben, sprich unter der gleichen Adresse?
    Hat das jemand schon versucht?
    Müsste doch eigentlich gehn :confused: