1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lavita, 29. November 2009.

  1. Lavita

    Lavita Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Brauche mal eure Hilfe!

    Habe im August 2009 gewechselt von Primiere auf Sky.
    Im September wurde von Sky irgend etwas umgestellt so das mein Reciver(Easy World von Galaxsy)
    keine Sky-Programme mehr empfangen konnte.
    Bei der Kundenhotline konnte man mir nicht helfen,die nicht so nette
    Dame sagte mir dann ich sollte doch zu einem Vertragshändler gehen
    und mir einen neuen Reciver kaufen,was ich nicht wollte!
    Auch ein Kostenloses Leihgerät wurde mir angeboten,vobei die Lieferzeit
    4 Wochen dauern sollte.
    Nach diesem nicht so netten Gespräch mit der Dame von Sky kündigte ich meinen Vertrag zum 8.September 2009.
    Und jetzt kommt mein Problem!Bis heute keine schriftliche Stellungnahme von Sky.Rechnungen kommen aber nach wie vor obwohl ich keine Sky-Programme mehr empfangen kann.Laut Sky-Hotline ist die Kündigung eingegangen.
    Nun meine frage,wie soll ich mich jetzt verhalten?
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Sky-Kündigung

    Die selbe Sch.... wie unter premiere, es hat sich nichts geändert. Es wird auf nichts reagiert, weder email noch Post, am Telefon weiß man nix. Anscheinende geht´s Sky doch sehr gut, sonst würden die sich doch mehr um Ihre Kunden kümmern, mal kurz erwähnt. Habe 2 Abo´s nur eins sollte um umgestellt werden, aber was macht Sky stellt gleich beide Abo´s um, verdienen sie ja auch mehr, und es wird einfach nicht mehr reagiert, der Kunde wird schon irgendwann ruhe geben. Danke schöne neue Sky Welt....
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky-Kündigung

    Mail an die Geschäftsführung und an den Service, mit harten Worten nicht Sparen und sagen was einen wurmt, nur so kommt man weiter..