1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere > Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schabi, 25. November 2009.

  1. schabi

    schabi Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo.

    Also. Heute Post von Sky bekommen in dem steht, dass Sie leider den alten auslaufenden Premiere Vertrag zu den Konditionen nicht weiter so führen können:wüt: NA ja war mir ja schon klar. So und weiter kündigen Sie mir hiermit fristgerecht und das dass jetzige Angebot noch bis einschliesslcih 31.03.2010 läuft und dann endet.
    Wer hat nun schon erfahrung? Was sollte ich Eurer Meinung nach tun? Kommt da im Januar/Feb. evtl. spezielle Angebote von Sky? Ach, so habe jetzt einfach nur das Fussball Budesliga Paket für 19,99€. Mit sky dann zahlt man normalerweise dann ja 32,90:wüt: Frechheit. Erhoffe mir das sky mir irgendwie ein Angebot macht, das zumindest etwas Preisfreundlicher ist. Wer kann mir Tipps geben und helfen?
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere > Sky

    Siehe Thread "Rückholangebote" :winken:
     
  3. Al09

    Al09 Guest

  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere > Sky

    da kann man nur sagen "Ruhe bewahren" und Markt beobachten. Bis 31.03.2010 ist noch ne Weile hin. Da Sky schon gekündigt hat sind hier die Fronten klar. Momentan kann man nicht sagen, was Sky im Januar/Februar an Sonderangeboten raushaut, daher Markt beobachten.
     
  5. derelvis

    derelvis Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere > Sky

    Ich habe mir auch viel durchgelesen und viele Gedanken gemacht.
    Im Endeffekt ist es so:

    Du nimmst das 32,90 € Angebot (Welt + Buli ) und die 75 Euro Prämie.
    Dann hast du ein 12 Monats Abo für 26,65 € (12*32,90€ - 75€).
    Du kündigst es gleich und kannst dir in einem Jahr wieder schön vor Weihnachten das passende Geschenk "raussuchen".

    Ich hab mir alles durchgerechnet und für mich (vor allem wegen Buli / Konferenz) ein gutes Angebot.


    EDIT: Ok, gesehen, dass dein Abo noch bis 8/2010 läuft... Da geht noch ne Menge Wasser den Bach runter.

    EDIT2: Über Freundschaftswerbung gäbe es noch die Option "Freimonat" und man kann das Abo mit den gleichen Konditionen abschließen.

    Das bedeutet ich werde heute vor Ort noch ein bisschen verhandeln, ich denke einen Freimonat bekomme ich evtl. noch raus. Das wären dann <25€/Monat und das im MM vor der Haustüre ohne groß monatelang rumzueiern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009