| Anzeige | |
| News | |
| | #1550 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Sky Komplett Abo für 32,90€
Eher nein, vermutlich weil er im Sky System ist. Es ist ansonsten ungewöhnlich. Ich habe für meine Rabattabos (ähnliches wie dieses hier) und Prepaids immer dieselbe Kundennummer gehabt. Ich gehe davon aus, dass wer unter Sky ein neues Abo macht, eine neue (Sky) Kundennummer bekommt, die haben ja vermutlich auch ne andere Zahlenkonstellation? Oder sind die wie die PREMIERE Nummern aufgebaut?
|
| | |
| | #1551 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 01.2009
| AW: Sky Komplett Abo für 32,90€ Zitat:
dann schick mir mal die Vorlage oder mach einen Link zur Vorlage.... habe hier noch einen ausgedruckten Vertrag allerdings muss dort Unterschrift vom Powerseller rein....was hast du dort eingetragen ??? | |
| | |
| | #1554 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2001 Ort: deutschland
Ich hab auch neulich einen anruf von Sky bekommen. Obwohl mein altes Premiere Abo bis April 2010 läuft schalten die mir ab 15. Dez. alles auch für 32.90 Euro frei wenn ich danach nicht kündige und ein weiteres Jahr zum selben Preis alles bekomme. Zum beweis haben sie meine Zusage mitgeschnitten. Haben die es nötig. Jetzt spare ich noch 2 euro und bekomme alles. Gruß wolf |
| | |
| | #1560 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2007
Ich bin am überlegen ob ich mal die Seite 2 hinfaxen soll. Was kann man schon verlieren? Nur eine Ablehnung ... An welche Nr. habt ihr gefaxt? Geändert von Erwin54 (21.12.2009 um 23:23 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |