1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter - Sky stellt sich tot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von towomz, 9. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Ich habe Anfang Oktober einen Wechsel von der alten Premiere Struktur in die neue Sky-Struktur durchgeführt. Vorher 5er-Kombi, jetzt Welt und Cinema plus HD. Seitdem steht im Kundencenter immer, dass der Service derzeit nich zur Verfügung stehe. Dies betrifft die Daten, das Freischaltsignal, Postfach und Aboerweiterung. Ferner geht die Email-Funktion nicht.

    Ich habe schon 5 Emails (an service@sky.de) an Sky gesendet, bisher keine Reaktion. Die stellen sich tot. Ich will aber auch nicht anrufen, das ist mir einfach zu teuer. Habe kürzlich erst über 10 Minuten mit denen gesprochen weil gar keine Sender mehr freigeschaltet waren.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Dauer bei einer Umstellung, um das Kundencenter wieder nutzen zu können?
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Kundencenter - Sky stellt sich tot

    Bei einigen ist das schon Wochen oder gar Monate so.
    SkySelect über die Sky Seite sollte nun auch nicht mehr funktionieren, ist zumindest bei mir so.
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kundencenter - Sky stellt sich tot

    Ich schicke meine Beschwerdeemail nun täglich an Sky. Irgendwann müssen die ja mal reagieren. Oder ich lande schon längst automatisch im Mülleimer.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kundencenter - Sky stellt sich tot

    Nö es ist Sky:D. Ich habe schon einen ganzen Brief an die Geschäftsführung geschrieben und es ist nichts passiert, also habe da mal nicht so viel Hoffnung das da was kommt.
     
  7. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter - Sky stellt sich tot

    Ruf doch einfach die Nummer 0800-33046236 an. Die ist wenigstens kostenlos. Sofern du vom System rausgeworfen wirst, mit Nummer-Unterdrückung anrufen und nach Aufforderung deiner Kundennummer 3x schweigen.. ;) Dann kommst du automatisch an das Kundencenter.
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kundencenter - Sky stellt sich tot

    Danke für den Tipp. Probiere ich morgen gleich mal aus.
     
  9. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter - Sky stellt sich tot

    Kannst du auch jetzt noch machen, da ist bis 23 Uhr jemand zu erreichen. Wenn du um 5 vor elf anrufst dann hast vielleicht sogar gute Chancen, die wollen ja auch mal Feierabend machen und machen dann vielleicht alles.. ;)
     
  10. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Kundencenter - Sky stellt sich tot

    Moin,
    ich habe eine Mail an einen der Vorstandmitglieder geschickt und noch eine
    an die Geschäftsleitung.Auf die letzte Mail hat ich nach 2 Stunden eine
    Antwort und auf die erste einen Rückruf nach 2 Tagen.
    Auf die zweite Mail einen Rückruf nach 3 Tagen.
    Beide Damen waren sehr kompetent und ich habe mit Ihnen einige
    Probleme durchgesprochen und eines der Probleme (HD-Receiver)
    war nach 2 Tagen erledigt.
    Auf die normale Mail-Adresse bekommt man entweder keine Antwort
    oder eine nichtsagende.
    Anrufe bei der Hotline kann man sich im normal Fall ersparen,den die Damen und Herren haben wenig Möglichkeiten Probleme zu beheben.
    Ich habe mit meinen Vorgehen gute Erfahrungen gemacht,denn die Damen
    aus dem Umfeld der Geschäftführung haben wohl ganz andere Möglichkeiten.
    als die aus den Callcenter.


    Gruß
    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.