1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo auf HD erweitern auch beim Fachhändler möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pattye, 21. Oktober 2009.

  1. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Anzeige
    Sorry, ist vll ne doofe Frage aber bin da nicht so firm drin, habe vor mein altes Studentenabo um die HD Sender zu erweitern, kann ich dies auch bei einem Sky Händler im MM oder ähnlichem machen oder muss ich das zwingend über die Sky-HP oder telefonisch über die Hotline machen?

    Da das ganze momentan noch über eine UM01-Karte von Unitymedia läuft wäre ja eine neue Karte + HD Receiver nötig und da ich den nächsten DFB-Pokal Spieltag schon gerne in HD genießen würde, scheue ich da schon etwas die Lieferzeiten und so könnte ich das ganze dann direkt mitnehem :D
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky Abo auf HD erweitern auch beim Fachhändler möglich?

    Du wirst NICHT erweitern können, sondern MUSST in die neue Paketstruktur.

    Ansonsten wäre keine neue Karte nötig (es sei denn das ist bei Kabel anders als bei Sat) sondern nur der Passende HD Receiver für deine Karte.

    Ich würd mir das ganze an deiner stelle überlegen, Studenten Abo in das "normale" gleichwertige umwandeln wird VIEL Teurer !
     
  3. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Sky Abo auf HD erweitern auch beim Fachhändler möglich?

    Ja ich weiß das ich dann in die neue Paketstruktur müsste, bin auch bisher nur am überlegen, aber da es mir im moment finanziell möglich WÄRE, wollte ich halt mal fragen ob ich das ganze auch bei nemk Fachhändler, bzw. Sky-Händler im MM oder ähnlichem machen kann oder obs halt nur per Hotline/Internet geht
     
  4. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Sky Abo auf HD erweitern auch beim Fachhändler möglich?

    Definitv NEIN (FH) :winken:

    Aboänderungen von bestehenden Abos nur telefonisch, online oder schriftlich möglich.
     
  5. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Sky Abo auf HD erweitern auch beim Fachhändler möglich?

    DAMN, ich habs befürchtet, wie siehts denn da mit Lieferzeiten aus? Isses da schon erträglicher geworden? Man hat ja hier Horrorgeschichten gelesen was das angeht, wie gesagt, so in einer Woche hätt ich schon gern wenn alles hier, was fürn Receiver würd ich dann eig erhakten? Hab Kabel, kann ich da iwie auswählen oder so?